Girls & Urinals...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Girls & Urinals...

Beitrag von the ghost »

Wer ist schon mal (zufällig) Zeuge des unten Abgebildeten geworden ?

Irgendwie tun die Mädels sich doch mit den Dingern schwer. Man erlebt zwar öfter, dass sie sich aufs falsche Klo verirren (oder dieses absichtlich aufsuchen, weil bei ihnen die Schlange zu groß ist. Aber dann verziehen sie sich in die Kabinen und schließen ab.

Urinale befinden sich aber in den seltensten Fällen in Einzelkabinen, sondern sind frei zugänglich. Was Urinale anbetrifft, sind die Damen absolut feige. Wohl offensichtlich, weil sie gezwungen sind, die Hosen runterzulassen, genieren sie sich, das in Gegenwart von Kerlen zu tun (oder auch nur, wenn die leiseste Gefahr droht, dass einer in den Raum kommen könnte).

Entweder brauchen sie eine Einzelzelle um das Ding (gab es früher öfters auf Kegelbahnen im Keller) oder es muss draußen einer Schmiere stehen. Anders sieht es wohl offenbar während der Halbzeit auf Fußballplätzen aus, wo es keine gemischten Mannschaften gibt und daher stets "die Luft rein ist".

@Girls: Warum tut Ihr Euch da so schwer ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von HoNe »

Ich habe beim FKK Camping zweimal gesehen, dass zwei ungefähr 16 jährige zusammen mit dem Gesicht zur Wand Urinale benutzt haben. Ich war immer etwas zu langsam und konnte es nur von hinten beobachten.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Adelheid »

Hallo,
das ist leicht erklärt. In der Hockposition von der Wand weg ist auch für uns Frauen der Weg nach hinten hinaus frei. Wenn es dann im Darm drückt, dann landet auch mal eine Ladung Durchfall im Urinal. Das ist dann doch den meisten Mädels peinlich. Es gibt auch spezielle Damenurinale, die werden damit eher fertig. Trotzdem glaube ich, dass es nicht jeder Frau Sache ist, ohne Privatsphäre den Darm zu entleeren. Vermutlich ist dies auch der Grund, weshalb sich die Damenurinale nicht durchsetzen.
Gute Geschäfte wünscht Adelheid.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von the ghost »

Wenn es dann im Darm drückt, dann landet auch mal eine Ladung Durchfall im Urinal.
Das scheint wohl eine Spezialität von Adelheit zu sein. Normale Menschen wissen vorher, ob nur die Blase drückt oder beides. Das dürfte für Frauen nicht anders gelten als für Männer, da die Nervenverbindungen zum Gehirn die gleichen sind. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von HoNe »

Na ja, also ich merke meistens, ob es auch hinten drückt, wenn ich eigentlich nur pinkeln will. Aber drei oder vier Mal ist es mir schon passiert, dass sich erst während des Pinkelns etwas im Darm bemerkbar machte, ich konnte aber natürlich noch einhalten, bis ich die Kabine in der unmittelbaren Umgebung des Urinals erreicht habe bzw. bis ich im Freien hinter den Busch gehen konnte, den ich gerade wässerte.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Adelheid »

Im Gegensatz zu den Herren der Schöpfung pinkeln wir Frauen meist im Sitzen oder in der Hocke. In dieser Position geht es mit der Darmentleerung viel leichter als im Stehen. Deshalb meine ich, dass es bei uns Frauen schon vorkommen kann, dass etwas nach hinten los geht. Das ist nicht nur mir sondern auch guten Freundinnen von mir so passiert.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von coopro »

Das erinnert mich an ein Experiment aus Salzburg, von dem ich einmal gelesen habe: http://salzburg.orf.at/news/stories/2677244/
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von bluemoon »

Tja, die "Spezialisierung" halt - für jedes Geschäftchen und für jede Körpergröße, -auststattung und/oder -einschränkung muss ein perfekt angepisstes angepasstes Gerät verkauft werden.

Seit einigen Jahren werden Männer-Pissoir-Bereiche ja auch mit tiefer gelegten Becken für Kleinwüchsige und kleine Jungs ausgestattet. Oft schon hab ich alte Knacker gesehen, die vor dem Ding in Kniehöhe standen und kurzsichtig daneben gestrullt haben.
Umgekehrt stellen sich die 5-jährigen Steppkes sportlich an die "großen" Becken und versuchen, in schönem Strahl irgendwie nach oben zu treffen. Am besten zu zweit oder zu dritt.

Da war die schlichte alte Pinkel-Wand mit Bodenrinne praktischer. Wenn viel los war, konnte mann einfach zusammen rücken und es war egal, in welcher Höhe der Strahl getroffen hat. Er musste nur irgendwie grob nach vorne losgehen. Und wenn man ordentlich geschwankt hat, konnte mann sich einfach am Nebensteher abstützen... :lol:
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von coopro »

Haha bluemoon, diese Erfahrungen kann ich bestätigen ;)
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von the ghost »

Da war die schlichte alte Pinkel-Wand mit Bodenrinne praktischer.
Ja - die guten alten Pissrinnen. In Schulen usw. waren diese Keramikteile wie unten abgebildet Standard. In Kneipen fand man meist die geflieste Variante vor. Das war eigentlich der Grund, warum man sie abgeschafft und durch Becken ersetzt hat. Die Pisse zog nämlich durch die Fugen bis ins Mauerwerk und Sandstein (Mörtel) und Urin vertragen sich chemisch nicht sonderlich. Aber die Keramikteile hätte man ruhrig weiter zulassen sollen.

Gerade in Fußballstadien zeigt sich, dass die Becken fast genauso lange Schlangen davor auslösen wie Damentoiletten, während bei den Rinnen irgendwie immer noch ein Plätzchen frei war. ;)

Für Damen schon fast eine Zumutung. Je schmaler die Rinne, desto dichter müssen sie mit dem Gesäß an die Wand heran. Bleiben sie aber zu weit weg, passiert genau das, was in dem Bildkommentar steht - und es platscht dabei noch mehr als bei den Herren. Berühren sie dagegen die Wand, gibt es auch eine ekelige Sauerei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten