Girls & Urinals...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von the ghost »

Noch so ein schönes Bild gefunden:
 
 
Bild

Was um Himmels Willen ist daran eigentlich so lustig?

a) Die weibliche Pinkelstellung überhaupt (wie sie da drüberhängen - tun sie über öffentlichen WCs aber auch)
b) Das ungewöhnliche Bild, weil auf Damentoiletten standardmäßig keine Urinale installiert werden
c) Dass den meisten Frauen vor lauter Eitelkeit nicht egal ist, was sie für ein Auffangbecken drunter haben oder
d) Wie sie sich dabei zwischen die Beine glotzen, um ihren Strahl zu beobachten
 
 
Oder ist überhaupt nichts daran "funny"?

P.S.: Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es überhaupt nichts "unanständiges" dabei zu begucken gibt, wenn eine Frau ein Urinal benutzt? Trotzdem könnten es manche als Eingriff in die Intimsphäre ansehen, wenn allzu auffällig hingeschielt wird. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Adelheid »

Das sind aber auch Herrenurinale. Die sind nicht tief genug, deshalb die Verrenkungen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von the ghost »

Adelheid hat geschrieben:Das sind aber auch Herrenurinale.
Das sind sie zu 99%. Ich hatte ja auch schon geschrieben:
the ghost hat geschrieben:weil auf Damentoiletten standardmäßig keine Urinale installiert werden
Adelheid hat geschrieben:Die sind nicht tief genug
Die sind eindeutig amerikanischer Bauart. Der Text auf der Seite war auch in englischer Sprache. Die deutschen Ausführungen sind nicht flach und hoch, sondern schräg und daher etwas "damenfreundlicher":
Bild
In Deutschland hat man auch solche "klobigen" Wasserspülungen nicht. Aber auf Fußballplätzen bietet sich in der Halbzeit oft das gleiche Bild (da Damen- und Herrenmannschaften nicht gegeneinander antreten, gibt es auch keine getrennten Damen- und Herren-Toiletten oder Duschen - und die sind für Herrenmannschaften ausgelegt, was die Anzahl von Urinalen und Toiletten betrifft). Die Kleidung deutet allerdings nicht darauf hin, dass es sich um Fußballspielerinnen handelt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von the ghost »

16 Seiten Bildmaterial dazu...

Aber auch teilweise Fake. :( Welche Frau setzt sich auf den Beckenrand? Das machen die doch nicht einmal bei einem Voll-WC. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 8410 gelöscht

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Benutzer 8410 gelöscht »

the ghost hat geschrieben:
Da war die schlichte alte Pinkel-Wand mit Bodenrinne praktischer.
Ja - die guten alten Pissrinnen. In Schulen usw. waren diese Keramikteile wie unten abgebildet Standard. In Kneipen fand man meist die geflieste Variante vor. Das war eigentlich der Grund, warum man sie abgeschafft und durch Becken ersetzt hat. Die Pisse zog nämlich durch die Fugen bis ins Mauerwerk und Sandstein (Mörtel) und Urin vertragen sich chemisch nicht sonderlich. Aber die Keramikteile hätte man ruhrig weiter zulassen sollen.

Gerade in Fußballstadien zeigt sich, dass die Becken fast genauso lange Schlangen davor auslösen wie Damentoiletten, während bei den Rinnen irgendwie immer noch ein Plätzchen frei war. ;)

Für Damen schon fast eine Zumutung. Je schmaler die Rinne, desto dichter müssen sie mit dem Gesäß an die Wand heran. Bleiben sie aber zu weit weg, passiert genau das, was in dem Bildkommentar steht - und es platscht dabei noch mehr als bei den Herren. Berühren sie dagegen die Wand, gibt es auch eine ekelige Sauerei.

Müssen sie nicht, ich habe erst neulich in meinem beitrag geschildert, dass ich auch wie ein Mann frontal im Stehen pinkeln kann...Pissrinne auch kein Problem, hab ich schon probiert!☝️
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 6885

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von Deleted User 6885 »

Ich kann auch im Stehen pinkeln, mache ich aber nur, wenn ich einen Rock anhabe ... mit Hose würde es vielleicht auch gehen, wenn man die im Schritt nach hinten wegzieht, aber hab ich noch nicht probiert.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von the ghost »

Ich würde ja gerne mal selbst erleben, wie sich das Weibervolk da anstellt. Aber leider gewähren die uns keinen Zutritt zu der Veranstaltung. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von the ghost »

the ghost am 11.01.2016 22:44" hat geschrieben:Welche Frau setzt sich auf den Beckenrand? Das machen die doch nicht einmal bei einem Voll-WC.
Warum sich so viele auf den Beckenrand setzen, kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Girls & Urinals...

Beitrag von JrgF »

the ghost hat geschrieben: 25 Jun 2020, 08:32
the ghost am 11.01.2016 22:44" hat geschrieben:Welche Frau setzt sich auf den Beckenrand? Das machen die doch nicht einmal bei einem Voll-WC.
Warum sich so viele auf den Beckenrand setzen, kann ich bis heute nicht nachvollziehen.
Wie kommst du zu der Feststellung dass dies auch wirklich viele machen?
Antworten