Aufs Klo im Unterricht...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 7264 gelöscht

Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von Benutzer 7264 gelöscht »

Hey, ich hab mich hier ja lange nicht mehr blicken lassen. Naja, kam auch viel dazwischen.
Und heute hab ich eine wahre Geschichte zu erzählen, die mir erst gestern passiert ist.

Normalerweise geh ich in der Schule sehr selten aufs Klo. Aber seit ein paar Wochen muss ich komischerweise häufiger. Nur pinkeln, zum Glück.
Gestern war das auch so. Es war 11 Uhr, nach dem 2. Block (also ein Block geht 1 1/2 Stunden). Wir hatten bis 13 Uhr Unterricht. Ich musste in der Pause schon pinkeln, war aber der Meinung, ich halte es noch bis 13 Uhr aus.
Als der Unterricht begonnen hatte, merkte ich, dass ich langsam echt musste. Ich bin so eine, die nie im Unterricht aufs Klo geht.
Nach einer Stunde, also eine halbe Stunde vor Stundenschluss, dachte ich so: "Ich hätte vielleicht doch vorhin gehen sollen." :evil:

Unsere Lehrerin erklärte gerade etwas und ich spielte mit dem Gedanken, mich zu melden und zu fragen ob ich gehen darf. Ich traute mich aber nicht. Und irgendwie war es auch interessant, obwohl mir Gemeinschaftskunde (oder wie wir es alle nennen, GK) gar nicht liegt.
Ich schaute ständig auf die Uhr und dachte mir: "Wenn ich chille, vergeht die Zeit mega schnell und in der Schule wie in Zeitlupe. Ganz toll."
Mein Herz klopfte mega schnell. Ich weiß nicht mal, wieso ich aufgeregt war. Entweder weil ich mich einfach nicht traute oder weil ich mir unsicher war, ob ich es tun sollte.
Inzwischen war es dreiviertel. Noch 15 Minuten. Ich hörte weiterhin meiner Lehrerin zu. Ab und zu rutschte ich auf meinem Stuhl nach hinten, damit ich den Druck nicht so stark spürte. Ich glaube dreimal hätte ich sogar fast meine linke Hand zu Hilfe genommen. Gerade so konnte ich wiederstehen. Ich ließ mir nicht anmerken, dass ich pinkeln musste, ich sitze in GK übrigens in der zweiten Reihe rechts. Ich hab den Gangplatz und neben mir sitzt ein Junge, den ich überhaupt nicht leiden kann. :roll:


Fünf Minuten vor Schluss schrieben wir die Hausaufgaben ein. Dann sollten wir noch was von der Tafel abschreiben. Dann endlich klingelte es.

Wir alle packten unser Zeug zusammen und stellten die Stühle hoch. Dann durften wir gehen.
Ich sagte meiner Freundin, dass ich noch schnell aufs Klo gehe.

Ich habs tatsächlich noch geschafft. In GK dachte ich zwischendurch echt, jetzt wiederholt sich der Vorfall aus der 1. Klasse. :oops:
In der 9. Klasse wäre es aber weitaus peinlicher gewesen.


So, das wars schon wieder. Ich freu mich über Kommis von euch.
Gute Nacht ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3364
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von Flachspüler »

Wenn man pinkeln muß, dann muß man. Das kann und darf man keinem verwehren. Warum gehst Du nicht gleich, sondern quälst Dich so ab?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 7264 gelöscht

Re: Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von Benutzer 7264 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben:Wenn man pinkeln muß, dann muß man. Das kann und darf man keinem verwehren. Warum gehst Du nicht gleich, sondern quälst Dich so ab?

Hab ich oben schon geschrieben. Weil ich einfach zu schüchtern bin. Und es ging ja gut.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von lisa02 »

Ich geh in der schule auch nie auf Klo und verkneife es mir bis Zuhause meistens. Die Toiletten bei uns sind voll fies und stinken und Klopapier gibt es auch nicht
Deleted User 6133

Re: Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von Deleted User 6133 »

lisa02 hat geschrieben:Ich geh in der schule auch nie auf Klo und verkneife es mir bis Zuhause meistens. Die Toiletten bei uns sind voll fies und stinken und Klopapier gibt es auch nicht
Oha... :O
Ich hoffe, du trinkst trotzdem genug...
Naja, da ist ja irgendwann ein Unfall fast vorprogrammiert.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von lisa02 »

Klar trink ich genug ich lebe ja immer noch hihi
Deleted User 6133

Re: Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von Deleted User 6133 »

Ja, natürlich... :D
Aber Respekt, dass du es immer trocken nach Hause geschafft hast. Obwohl nasse Hosen ja ganz nett sind. ;)
Sollte halt geplant sein.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von lisa02 »

Ab und zu muss ich dann auch schonmal ins rettende Gebüsch hihi
Deleted User 6133

Re: Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von Deleted User 6133 »

Achso, hihi. :D
Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass wir uns von kik kennen. ;)
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Aufs Klo im Unterricht...

Beitrag von lisa02 »

Echt ? Cool hihi schreib mich mal an
Antworten