Badewannenpinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Badewannenpinkeln

Beitrag von susanne »

Ich war eben in der Badewanne . Dort pinkel und pupse ich am liebsten! Ich hebe da meinen Arsch hoch und pinkel einen Bogen und dabei pupse ich richtig laut! :D
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von rudi1986 »

Hört sich toll an !!!
LG Rudi
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von Ann-Sophie S. »

https://youtu.be/rkTDyQOkv4g Ab 10:11. Dankt mir später <3
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von Ann-Sophie S. »

In volle Badewannen pinkel ich eher nicht. Aber auf Hauspartys immer in fremde :D und wenn ich sehr besoffen bin spül ich auch gar nicht mehr mit Wasser hinterher :P
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von anna86 »

Wenn ich drinnen lieg, pinkel ich nicht rein. Aber wenn ich eh rausgehen will und merke, ich muss mal, dann pinkel ich nochmal schnell rein. Meisten richte ich mich dann soweit auf, dass meine Scheide nicht mehr im Wasser ist, dann plätschert es so geil :D
@Ann-Sophie hockst du dich dazu richtig in die Badewanne oder nur auf den Rand? Und hast du keine Angst, was der nächste sagt, der deine Hinterlassenschaft sieht?
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von Ann-Sophie S. »

@anna86 die sieht man erst vieeeel später. Von daher ist mir das egal :D Und immer vom Rand.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von the ghost »

Als Kind habe ich immer gerne in der Badewanne gefurzt. Das gab so schöne Blasen. Und als Jugendlicher habe ich mir da gerne einen gewichst. Die Samenzellen bildeten einen weißen Klumpen und die Trägerflüssigkeit löste sich bei der Wärme im Wasser auf. Da merkte man, dass Sperma aus 2 Komponenten besteht. :D

Pinkeln macht da keinen besonderen Spass.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von wildpee »

Danke nochmals für das schöne Video -bei Minute 8 oder so erzählt sie übrigens noch, wie sie vor den Reichstag mit ner Freundin gpinkelt hat ;)
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von anna86 »

@Ann-Sophie klar wenn man so viel getrunken hat, ist der Urin meistens eh ziemlich durchsichtig.
Wenn du mit Freundinnen zusammen gehst, pinkelt ihr dann beide in die Badewanne?
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Badewannenpinkeln

Beitrag von Ann-Sophie S. »

@anna86 Ja klar :D Find es eh ekelig wenn auf ner hausparty so viele das selbe Klo benutzen. Wenn es warm ist und der Garten groß genug würde ich auch da pullern :D
Antworten