Am Strand

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Am Strand

Beitrag von Rettix83 »

Ich war mit meiner Freundin auf einer Insel Gruppe im Indischen Ozean im Urlaub. Dort gab es die Möglichkeit mehrere Insel als Tagestrip zu besichten. Auf einer dieser Insel war ein Strand, welcher als schönster Strand des Archipels deklariert wurde. Also dachten wir uns, wenn der so schön sein soll, müssen wir uns den natürlich auch anschauen. Wir also als Tagesausflug dort hin und gleich die erste Überraschung, die Idee schienen noch mehr Leute gehabt zu haben, es war ziemlich voll. Da ich persönlich am Strand lieber meine Ruhe haben will, schlug ich vor ans Ende des Strands (ca. 500m) entfernt zu laufen, wo sichtbar weniger los war. Der Strandabschnitt bestand aus Meer, Sand, einer Busch/Baumreihe und aller ca. 50m kleine Wege, die zu einer dahinter verschlaufende kleine einspurigen Weg/Straße führten. Um schneller voran zu kommen, beschlossenen wir die Straße zu nutzen. Bei den kleinen Wegen schaute ich immer wieder nach rechts Richtung Sand und Meer. Bei der 4. Einfahrt dann die Überraschung, etwas links von dem Weg neben ihren Handtuch, ca. 20m vom Wasser entfernt stand ein Mädchen im gelben Bikini (ca. 17/18 Jahre alt, sehr schlanker Körper, toller Po) und lies es am vollen Strand im stehen einfach durch ihren Bikini laufen. Währenddessen unterhielt sie sich mit ihrer Mutter, ich war so überrascht das ich sofort stehen blieben und meinen Blick nicht von ihr lassen konnte. Sie pinkelt einen starken Strahl durch ihren gelben Bikini, sodass der Großteil gerade unter in den Sand fiel und ein kleinerer Teil an ihrem rechten Bein runterlief. Als sie fertig war ging sie einen Schritt nach hinten (wo ich unbemerkt stand) und schob mit dem Fuß den Sand auf ihre Pinkelstelle. Danach stetzt sie sich auf ihr Handtuch und ich lief weiter zu meiner Freundin, die inzwischen weiter gelaufen war.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von JrgF »

Da hat das Mädchen doch recht. Wenn sie es in Gegenwart ihrer Mutter so freizügig laufen lässt, macht sie das nicht zum Ersten mal. Am Strand kennt sie ja niemand und allzu viele Leute werden wohl nicht in der Nähe gewesen sein. Da kann sie im Stehen auch mit einem starken Strahl einfach durch ihr Bikinihöschen pissen. Später im Meer ist dann alles wieder sauber.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von JrgF »

Gibt es hier auch Mädels, die es ähnlich freizügig schon einmal am Stand oder See laufen lassen haben?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von lisa02 »

Klar am See oder Strand gibt es oft keine Toiletten wo soll ich dann sonst hin.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von JrgF »

Lisa, du hast es also auch im Stehen, mehr oder minder breitbeinig, einfach dort mal durch dein Bikinihöschen laufen lassen?
Hast du dabei aufgepasst, dass dich niemand sieht oder war dir das egal. Es dürfte je nach dem wie stark der Pissstrahl ist, ziemlich laut plätschern.
Das wäre dann wirklich sehr mutig.
Meine Freundin lässt es ähnlich frech am See laufen, wenn nur vereinzelt Leute in der Nähe sind. Da ist es ihr dann auch egal, auch wenn sie dabei nackt ist. Das genießt sie dann in vollen Zügen.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von FKKPissGirl »

Ich habe das auch schon öfter am FKK-Strand und in den Dünen oder am Baggersee auf der Wiese gemacht, wenn nicht so viel los war. Beim rein oder raus gehen ins Meer oder See auch schon recht oft. Bei Anderen habe ich das auch ab und zu schon beobachtet.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von JrgF »

Wenn nicht viel los ist, warum auch nicht. Ist ja nichts dabei.
Und so kann man dabei auch richtig entspannen, wenn man es frei laufen lässt, ob nun durchs Bikinihöschen oder ohne.
Einfach genießen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von JrgF »

Gibt es hier Mädels, die es im Urlaub am Sandstrand einfach mal kniend im Sand und breitbeinig einfach mal durch ihr Bikinihöschen oder auch nackig laufen lassen haben?
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von steffi276 »

Beim zusammenfalten der Decke kommt das schon mal vor :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von JrgF »

steffi276 hat geschrieben: 16 Jun 2019, 21:19 Beim zusammenfalten der Decke kommt das schon mal vor :)
Das klingt sehr interessant, lässt du es da, wenn du die Decke zusammengefaltet hast, einfach mal im knien am Strand durch dein Bikinihöschen laufen? Oder wie machst du es da genau.
Antworten