Am Strand

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von steffi276 »

Genau so :) beim zusammenfalten der Decke Knie ich im Sand und mach dann einfach dabei Pipi. Das sieht eh keiner, und wenn doch ist es mir Relativ egal... Die wenigsten haben den Mut einen darauf anzusprechen.

Am Strand und so entspanne ich, da will ich mir keine Gedanken drum machen, wo ich hin hetzen muss um da Pipi zu machen, wo man "darf"
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von JrgF »

steffi276 hat geschrieben: 20 Jun 2019, 08:18 Genau so :) beim zusammenfalten der Decke Knie ich im Sand und mach dann einfach dabei Pipi. Das sieht eh keiner, und wenn doch ist es mir Relativ egal... Die wenigsten haben den Mut einen darauf anzusprechen.

Am Strand und so entspanne ich, da will ich mir keine Gedanken drum machen, wo ich hin hetzen muss um da Pipi zu machen, wo man "darf"
Da hast du absolut Recht. Schlussendlich kennt dich für den Fall, wenn es jemand sieht, eh keiner. Außerdem ist es auch sehr entspannend, wenn die Blase drückt, es einfach durch das Bikinihöschen dann laufen zu lassen. Das trocknet ja relativ schnell und ist ansonsten ja auch nicht schlimm.
Also ist es das bequemste und sehr entspannend, einfach in den Sand zu knien und es ganz entspannt einfach laufen zu lassen.

Das Gleiche gilt auch während des Strandbesuchs. Je nach dem, wie viel gerade los ist, kann man es einfach während des Gehens durch das Bikinihöschen laufen lassen oder man setzt sich einfach mal kurz in den Sand und genießt, während man ganz entspannt einfach pisst.
Ich denke, du machst das sicherlich auch so wie es meine Freundin in der beschriebenen Weise macht, wenn du während des Aufenthalts mal musst und nicht gerade im Wasser bist. Ist ja eigentlich nichts dabei und ein Bikinihöschen ist ja auch dafür da, das es mal nass wird.
Du genießt es dann sicherlich auch, wenn es dann ganz entspannt durch dein Bikinihöschen läuft!?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von lisa02 »

steffi276 hat geschrieben: 16 Jun 2019, 21:19 Beim zusammenfalten der Decke kommt das schon mal vor :)
Ja ist mir auch schonmal passiert hihi aber ist ja nichts schlimmes hihi
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von JrgF »

Da hat Lisa recht. Gerade beim Zusammenpacken am Ende kann man die letzte Gelegenheit noch nutzen, die Blase leerlaufen zu lassen, ob nun nackig oder durch das Bikinihöschen. Einfach entspannen und laufen lassen, ist bequem und angenehm und die Blase drückt dann nicht mehr.
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von Verpissdich123 »

Also am Strand einfach so laufen lassen,das gehört sich nun wirklich nicht,das macht man nicht,da sind doch noch andere Leute wenn die das mit bekommen.Nee nee.Am Strand macht man das eigentlich so,Frau stellt sich dort breitbeinig hin und ruft dann laut"Achtung Achtung ich Pisse jetzt "so muss man das machen.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Am Strand

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Verpissdich123 hat geschrieben: 03 Jul 2019, 19:22 Also am Strand einfach so laufen lassen,das gehört sich nun wirklich nicht,das macht man nicht,da sind doch noch andere Leute wenn die das mit bekommen.Nee nee.Am Strand macht man das eigentlich so,Frau stellt sich dort breitbeinig hin und ruft dann laut"Achtung Achtung ich Pisse jetzt "so muss man das machen.
Sehe ich genau so :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Am Strand

Beitrag von JrgF »

So kann man es natürlich auch machen, wenn man freizügig pissen möchte und es einem egal ist, ob jemand zuschaut oder nicht :lol: .
Aber es gibt viele Mädels am Strand, die es einfach beim Gehen laufen lassen, oder es an den Beinen entlanglaufen lassen.
Auch das ins Wasser plätschern kommt vor, ob nun breitbeinig oder nicht.
Warum auch nicht, wenn die Blase drückt, kann man dem Druck doch einfach nachgeben, ob nun nackig oder durch das Bikinihöschen. Tut sehr gut und ist sehr entspannend. Meine Freundin genießt das auch sehr gerne.
Antworten