Wo pinkelt ihr?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
anna86
Beiträge: 37
Registriert: 01 Dez 2018, 22:32

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von anna86 »

Ich pinkel eigentlich nur im Parkhaus, auf der Straße oder eben im Wald bzw. auf der Wiese. Ähnlich wie bei Ann-Sophie hab ich das einfach schon als kleines Kind bei meiner Mutter gesehen. Sie hat einfach immer irgendwo hingepinkelt, wenn sie musste und natürlich hat sie auch ihren Müll immer an Ort und Stelle entsorgt.
Deleted User 6133

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Deleted User 6133 »

Wow, das sind natürlich tolle Erlebnisse. :)
Wart ihr auch schon mal in einer Situation, in der ihr nasse Hosen bekommen habt? :D ;)

LG Nils
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Flachspüler »

Wow, da wäre ich gerne unauffällig in der Nähe gewesen und dann ganz zufällig mit dem Aufzug gefahren.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Anna86 wir könnten Schwestern sein, meine Mutter ist fast genau so :D

@Flachspüler was hättest du denn dann schönes im Aufzug gemacht? Ich mein für 6€ Parkgebühren kann man da schon mal pullern hahaha

Ich hab immer Angst das so Aufzüge versteckte Kameras haben ..
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Schneewittchen »

Ann-Sophie S. hat geschrieben:Ich hab immer Angst das so Aufzüge versteckte Kameras haben ..
Hi Ann-Sophie!

Auch ohne Kamera wäre mir ein Aufzug viel zu gefährlich. Der braucht doch nur pro Etage 1-2 Sekunden. Und wenn der plötzlich hält und die Tür aufgeht, bist Du erwischt! Ich gehe da hinter die Autos. Da kann ich mich in Ruhe abhocken und ungestört mein Geschäft erledigen.
6 Euro Parkgebühren sind ja echt ein Hammer.

LG Svenja
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Klar das stimmt, aber der Kick ist deutlich stärker. Und selbst wenn der Aufzug auf einmal los fährst musst du gut schauspielern können. Sowas wie: passen Sie auf ich glaub hier hat irgend jemand rein gepinkelt. Kommt immer gut :)
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von MiaAntonela »

Also, wenn ich dick eingepackt bin im Winter, dann pinkel ich auch nicht auf Fahrstuhl. Aber im Sommer, wenn man eh noch nen Rock trägt, dann geht das schon ganz gut.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Kann jemand bei diesem Bild erkennen, ob es sich um ein Treppenhaus handelt, um einen Balkon (oder Laubengang) oder einfach draußen um eine Hausecke?
Bild
Die Sauerei hätte doch irgendwie eine andere Qualität.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Mellikarl »

Also wo pinkel ich am häufigsten, mal überlegen:

Morgens beim Joggen durch die Felder, beim Duschen, auf Autobahnparkplätzen wenn ich unterwegs bin, im Urlaub am Strand oder einfach auch ner Wiese, hinter/zwischen Autos bei Festen.

Seltener: ins Waschbecken, zum Fenster raus, vom Balkon, von Brücken (durchs Geländer).
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Nochmal zu dem Dortmunder Bild: Dass die Straße für den Autoverkehr gesperrt ist, sieht man daran, dass hier Handtaschen mitten auf der Fahrbahn liegen.

Und oben links sind die Klimaanlagen zu erkennen, die das Aroma in den angrenzenden Gebäuden verteilen werden. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten