Wo pinkelt ihr?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Magnushu7 »

Wenn ich muss dann muss ich halt aber ich erleichtere mich lieber in der Natur
737OP737
Beiträge: 6
Registriert: 06 Sep 2020, 09:53
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von 737OP737 »

MiaAntonela hat geschrieben: 04 Dez 2018, 12:56 Also, wenn ich dick eingepackt bin im Winter, dann pinkel ich auch nicht auf Fahrstuhl. Aber im Sommer, wenn man eh noch nen Rock trägt, dann geht das schon ganz gut.
Spritzt das nicht die Schuhe voll?
Oder wird dafür ein Taschentuch genommen?
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

737OP737 hat geschrieben:Spritzt das nicht die Schuhe voll?
Oder wird dafür ein Taschentuch genommen?
MiaAntonela schreibt nur was von "im Aufzug in die Ecke", aber nichts davon, ob sie den Strahl an die Wand oder auf den Boden gelenkt hat. An einer Wand läuft es "sauber" ohne Spritzer runter. Vom Boden spritzt es zurück. Dabei ist viel davon abhängig, ob der Strahl zwischen die Beine geht oder möglichst weit von den Beinen weg auf dem Boden auftrifft und aus welcher Höhe.

Was die weiblichen Pinkelstellungen und ihre Anwendungsgebiete angeht - siehe hier.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von JrgF »

Normalerweise richten die Mädels es so ein dass sie sich nicht selbst anspritzen. Ausnahmen sind da eher im Sommer wenn sie nur Badesachen anhaben oder gar nackig sind.
Pisszessin
Beiträge: 91
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Pisszessin »

Interessant. Ich hab mich schon immer gefragt wieso manche Frauen halb im stehen ihren arsch an Wände oder Bäume drücken.
Benutzeravatar
sepp75
Beiträge: 45
Registriert: 04 Aug 2020, 14:17
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von sepp75 »

Pisszessin hat geschrieben: 05 Okt 2020, 19:26 Interessant. Ich hab mich schon immer gefragt wieso manche Frauen halb im stehen ihren arsch an Wände oder Bäume drücken.
haha, gute frage ;)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Pisszessin hat geschrieben:Ich hab mich schon immer gefragt wieso manche Frauen halb im stehen ihren arsch an Wände oder Bäume drücken.
Das sind wohl von Hause aus Sitzpinklerinnen, die aber nichts vorfinden, wo sie sich draufsetzen können. Manche setzen sich ja auch auf die Vorderkante einer Mauer oder einer Bank (also mit dem halben Arsch drauf und nur die Vulva schwebt im Freien). :mrgreen: Ich finde das eher unhygienisch, weil sie mit dem nackten Hintern diese Gegenstände berühren.
JrgF hat geschrieben:Normalerweise richten die Mädels es so ein dass sie sich nicht selbst anspritzen.
Das habe ich doch geschrieben:
the ghost hat geschrieben:An einer Wand läuft es "sauber" ohne Spritzer runter. Vom Boden spritzt es zurück. Dabei ist viel davon abhängig, ob der Strahl zwischen die Beine geht oder möglichst weit von den Beinen weg auf dem Boden auftrifft und aus welcher Höhe.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von JrgF »

Das ist richtig, ghost. Mein Kommentar war eigentlich auf die Fragestellung von 737OP737 bezogen. Das hätte ich erwähnen sollen.
Agent.P
Beiträge: 3
Registriert: 18 Apr 2020, 23:08

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Agent.P »

Mellikarl hat geschrieben: 05 Dez 2018, 07:43 zum Fenster raus, vom Balkon, von Brücken (durchs Geländer).
Das erinnert mich an eine Situation von letztem Jahr. Ich war um ca. 22 Uhr (Frühling also schon ziemlich dunkel) auf dem Heimweg und mein weg fürht unter einer etwas breiteren Brücke für Autos und Fußgänger durch.
Als ich am besagten Abend auf die Brücke zufuhr hörte ich zwei Mädels kichern und ich konnte ihre Umrisse am Rand der Brücke erkennen. Als ich unter ihnen herfuhr habe ich kleine Tröpflein gespürt. Ich dachte es finge war der schon sehr leichg angefangene Regen aber als ich unter der Brücke durch war roch es etwas seltsam also streckte ich meine Zunge hoch um das Feuchte über meinen Lippen zu probieren und es war tatsächlich salzig
Agent.P
Beiträge: 3
Registriert: 18 Apr 2020, 23:08

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Agent.P »

Ich vergaß zu sagen dass ich auf dem Fahrrad unterwegs war.
Antworten