Wo pinkelt ihr?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
anonym2819
Beiträge: 11
Registriert: 11 Mär 2018, 18:05

Wo pinkelt ihr?

Beitrag von anonym2819 »

Hey Leute,
Pinkelt ihr lieber an natürlichen Orten wie z.B. Im Wald oder im Gebüsch, oder lieber an normalen Orten wie z.B. Tierfagrage Unterführung Bahnhof Haltestelle...?
Wenn Ihr Bilder habt, gerne rein schicke würde mich über alle Bilder und antworten freuen!
Danke :D
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von MiaAntonela »

Bei mir kommt es immer darauf an, wo ich grade bin. Wenn ich muß, dann muß ich. Da ist es mir herzlich egal ob da nun Wiese, Fliesen oder Teppich drunter ist. Sollte ich im Kino gewesen sein, versuche ich es natürlich bis zur Tiefgarage aufzuhalten. Sollte ich im Wald sein, dann lass ich es halt da laufen und wenn ich Shoppen bin, kann es auch mal eine Kaufhausumkleide sein.
kurzschwanz
Beiträge: 13
Registriert: 07 Aug 2016, 17:32

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von kurzschwanz »

Ganz einfach....wenn ich muss, dann hinter dem nächsten Baum...hinter dem nächsten Auto...
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von susanne »

Ich hab schonmal neben einem Auto gepinkelt auf dem Parkplatz!
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von HoNe »

Ja, neben und zwischen Autos gepinkelt und auch gekackt, an der Straße, auf einem Parkplatz, im Parkhaus und in der Tiefgarage. Manchmal zwischen den beiden geöffneten rechten Türen als Sichtschutz.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Die Herren haben da ihre Vorliebe für Fußgängertunnel entdeckt. Sind die Damen hier diesbezüglich besser?

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von steffi276 »

Mir ist es auch ziemlich egal. Wenn ich muss, dann pinkel ich auch, Was zum Verstecken findet man immer in unmittelbarer Nähe.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Flachspüler »

Herrliches Bild, da wäre ich gerne so ganz zufällig vorbeigegangen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Flachspüler hat geschrieben:Herrliches Bild
Ich hab noch ein schöneres:
Massen-Mauerpiss.jpg
Das Bild könnte in einer Seitenstraße in Dortmund während der Loveparade entstanden sein (und möglicherweise aus einem Polizeiarchiv stammen). Ein Phänomen, das man immer wieder feststellt: Frauen glotzen sich dabei zwischen die Beine statt Umschau zu halten, wer sich ihnen nähert.

Gibt es ja Dortmunder(innen), die diese Örtlichkeit wiedererkennen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Kurze Vorgeschichte: Schon als kleines Kind hat mir meine Mutter einen „Pinkelfetish“ an erzogen. Falls man das so sagen kann :D Es ist mir nicht peinlich vor Ihr zu pullern und schon als kleines Kind verwende ich die Toilette nur Zuhause.

So jetzt zu der eigentlichen Story die ich schon mal jemanden hier privat geschildert hab:

Aber ich hatte heute meine bisher krasseste Erfahrung. Ich war mit meiner Mutter in der Stadt. Wir waren erst bei Starbucks haben dann für mich neue Ugg Boots gekauft und sind dann noch zum Friseur gegangen. Auf dem Rückweg zum Saturn Parkhaus hab ich meiner Mutter erzählt das ich richtig dringend muss. Sie erzählte mir, dass sie auch noch kaum noch anhalten könne, wir aber bald zuhause sind. Obwohl heute in der Stadt extrem viel los ist (wahrscheinlich wegen den ganzen black Friday angeboten) war es im Parkhaus relativ leer. Wir haben auf der 4ten Ebene geparkt und wollten den Aufzug dahin nehmen. Der Aufzug war relativ groß, so ca. 10-15 Personen hätten darin Platz. Aufeinmal meinte meine Mutter das sie echt nicht mehr einhalten könne. Die Türen des Aufzug schlossen sich langsam und sie zog ihre Jeans runter und pisste in die linke Ecke vom Aufzug. Ich war komplett geschockt und drückte langsam den Knopf für die 4te Etage. Meine Mutter nahm ein Taschentuch aus ihrer Handtasche um sich abzuputzen und warf es in die Pfütze. Oben angekommen fragte sie mich ob ich immernoch pipi müsste. Ich sagte ja und sie sagte ich könne ruhig auch dort pinkeln, es wäre jetzt eh schon versaut :D. Ich traute mich erst nicht ganz, doch meine Mutter konnte mich überreden. Wir gingen zurück in den Aufzug und meine Mutter presste zum Schutz den Tür zu Knopf. ich zog meine leggings herunter und pisste in die gegenüberliegende Ecke. Nach gefühlt 3 Litern hatte ich mich leer gepisst. Der Fahrstuhl War zur Hälfte mit pipi bedeckt. Ich zog meine leggings wieder hoch ohne abzuputzen. Auf dem Weg zum Auto sahen wir, dass der Fahrstuhl wieder ins Erdgeschoss fuhr. Wir rannten schnell zum Auto und fuhren unauffällig davon.
Antworten