Wo pinkelt ihr?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Flachspüler »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: @Flachspüler was hättest du denn dann schönes im Aufzug gemacht?
Einfach das frische Damen-Lulu genießen und vielleicht das Tuch mitnehmen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
pissinger
Beiträge: 16
Registriert: 30 Aug 2017, 16:11

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von pissinger »

ohne abzuwischen is geil
DVD
Beiträge: 24
Registriert: 16 Feb 2018, 16:50
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von DVD »

In erster Linie bevorzuge ich Orte mit Sichtschutz. Natürliche Orte, mit Erde als Untergrund sind mir dabei am liebsten, denn dort spritzt es nicht.

Gruß
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von lisa02 »

MiaAntonela hat geschrieben:Bei mir kommt es immer darauf an, wo ich grade bin. Wenn ich muß, dann muß ich. Da ist es mir herzlich egal ob da nun Wiese, Fliesen oder Teppich drunter ist. Sollte ich im Kino gewesen sein, versuche ich es natürlich bis zur Tiefgarage aufzuhalten. Sollte ich im Wald sein, dann lass ich es halt da laufen und wenn ich Shoppen bin, kann es auch mal eine Kaufhausumkleide sein.
so mach ich es auch
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von MiaAntonela »

lisa02 hat geschrieben:
MiaAntonela hat geschrieben:Bei mir kommt es immer darauf an, wo ich grade bin. Wenn ich muß, dann muß ich. Da ist es mir herzlich egal ob da nun Wiese, Fliesen oder Teppich drunter ist. Sollte ich im Kino gewesen sein, versuche ich es natürlich bis zur Tiefgarage aufzuhalten. Sollte ich im Wald sein, dann lass ich es halt da laufen und wenn ich Shoppen bin, kann es auch mal eine Kaufhausumkleide sein.
so mach ich es auch
Wie soll man es auch sonst machen wenn es drückt? Wo kommst du her?
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von lisa02 »

MiaAntonela hat geschrieben:
lisa02 hat geschrieben:
MiaAntonela hat geschrieben:Bei mir kommt es immer darauf an, wo ich grade bin. Wenn ich muß, dann muß ich. Da ist es mir herzlich egal ob da nun Wiese, Fliesen oder Teppich drunter ist. Sollte ich im Kino gewesen sein, versuche ich es natürlich bis zur Tiefgarage aufzuhalten. Sollte ich im Wald sein, dann lass ich es halt da laufen und wenn ich Shoppen bin, kann es auch mal eine Kaufhausumkleide sein.
so mach ich es auch
Wie soll man es auch sonst machen wenn es drückt? Wo kommst du her?
stimmt genau hihi

nrw und du
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von MiaAntonela »

lisa02 hat geschrieben:
MiaAntonela hat geschrieben:
lisa02 hat geschrieben:
so mach ich es auch
Wie soll man es auch sonst machen wenn es drückt? Wo kommst du her?
stimmt genau hihi

nrw und du
Ebendfalls. Aber NRW ist ja groß. Nicht das wir schonmal in die gleiche Umkleide gepisselt haben :-P
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von the ghost »

Zum Ausgangsposting:
anonym2819 hat geschrieben:Pinkelt ihr lieber an natürlichen Orten wie z.B. Im Wald oder im Gebüsch, oder lieber an normalen Orten wie z.B. Tierfagrage Unterführung Bahnhof Haltestelle...?
Wenn Ihr Bilder habt, gerne rein schicke würde mich über alle Bilder und antworten freuen!
Die Umwelt des Menschen hat sich gewandelt - immer weniger Natur und immer mehr Beton. So hat z.B. die Säule die Funktion des Baumes übernommen:

BildBild
BildBild

Und Autos die Funktion von Büschen:
Bild
Bild

Aber es gibt auch Kombinationen - seitlich Autos, hinten Büsche:

Bild

Und die Zivilisation schreitet immer weiter voran...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Verpissdich123
Beiträge: 49
Registriert: 30 Jun 2019, 06:19
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Verpissdich123 »

Schöne Bilder
Also ich pinkle auch gerade zu wo ich bin.
Es gibt bei mir nur vier Tabus was das pinkeln angeht.
Ich pinkeln grundsätzlich nicht auf Gräber oder an Mahnmale und auf Menschen die das nicht wollen,und das lezte Tabu ist da wo sich Kinder aufhalten.Ansonsten lass ich den Säften freien Lauf.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Wo pinkelt ihr?

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Verpissdich123 hat geschrieben: 02 Jul 2019, 19:11 Schöne Bilder
Also ich pinkle auch gerade zu wo ich bin.
Es gibt bei mir nur vier Tabus was das pinkeln angeht.
Ich pinkeln grundsätzlich nicht auf Gräber oder an Mahnmale und auf Menschen die das nicht wollen,und das lezte Tabu ist da wo sich Kinder aufhalten.Ansonsten lass ich den Säften freien Lauf.
So mache ich's auch ;)
Antworten