Party

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lara_mer43
Beiträge: 13
Registriert: 02 Feb 2018, 10:30

Party

Beitrag von lara_mer43 »

also, ich war letztends auf einer party und da hatte ein mädchen ein missgeschick...
sie hat vor einer toilette gewartet, die zugesperrt war und dann konnte sie es irgendwann nicht mehr halten und hat eingepinkelt..
Sie hatte eine dunkelblaue jeans an und schwarze haare (falls jemand interessiert) und joa.. das wars.. :)
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Party

Beitrag von lisa02 »

Sowas in der Art hab ich letztens auch gesehen hihi sag richtig gut aus
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Party

Beitrag von HoNe »

Ich kann nicht so recht verstehen, dass frau/man in einer solchen Notlage nicht einfach in ein Gefäß macht oder raus geht und sich im Freien erleichert, egal ob kleines oder großes Geschäft. Ist auf jeden Fall besser als eine durchnässte oder gefüllte Hose.
lara_mer43
Beiträge: 13
Registriert: 02 Feb 2018, 10:30

Re: Party

Beitrag von lara_mer43 »

HoNe hat geschrieben:Ich kann nicht so recht verstehen, dass frau/man in einer solchen Notlage nicht einfach in ein Gefäß macht oder raus geht und sich im Freien erleichert, egal ob kleines oder großes Geschäft. Ist auf jeden Fall besser als eine durchnässte oder gefüllte Hose.
Ja wenn ich unter Leuten bin würde ich das auch irgendwo anders machen... Aber sie hat ja nicht absichtlich eingepinkelt..
Deleted User 6133

Re: Party

Beitrag von Deleted User 6133 »

Also ich finde das süß. :)
Zwei richtig coole "Sightings".

Ich würde einfach das arme Ding in den Arm nehmen...
Antworten