Freundin pisst in Dusche

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Mellikarl hat geschrieben:In der Dusche ist doch ganz normal - ich glaube ich kann mich nicht daran erinnern mal geduscht zu haben ohne dabei zu pissen.
Ich finde auch dass es ganz normal ist. Pisst du am Anfang oder am Ende der Dusche? Oder wie läuft das bei dir ab?

LG
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von Flachspüler »

Mellikarl hat geschrieben:In der Dusche ist doch ganz normal - ich glaube ich kann mich nicht daran erinnern mal geduscht zu haben ohne dabei zu pissen.
Genau so ist es, ich wüßte jetzt auch keinen Duschvorgang in den letzten Jahren ohne zu pinkeln.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von JrgF »

Ich denke auch, dass sie auf diese Art und Weise deine Meinung zu diesem Thema erfahren möchte und den ersten Schritt macht.
Es kann also nicht schaden, ihr zu sagen und zu zeigen, dass du darauf stehst.
Der Rest wird sich ergeben und ihr werdet gemeinsam pissen können, wie ihr es gerne haben möchtet.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von JrgF »

zs815 hat geschrieben: 19 Nov 2018, 08:39 ....
Allerdings weiß sie nicht, dass ich auf sowas stehe und ich bin mir nicht sicher wie sie darauf reagiert, da sie normalerweise empfindlich auf Körperflüssigkeiten und -gerüche reagiert und es eklig findet. Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann :)


Findet ihr das auch geil?
Wer von euch hat auch so eine versaute Freundin?

LG
Wir pinkeln uns gerade im Sommer auch gerne gegenseitig an, beim Sonnenbaden oder im Schwimmbad oder am See bietet es sich ja an.
Hast du mit ihr in der Zwischenzeit schon gesprochen und gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema bei dir?
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von the ghost »

Es gibt sogar Hotelzimmer (meist ohne Stern), die haben zwar eine Dusche, aber kein WC. Wo landet da wohl der Morgenpiss komplett?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von JrgF »

Die haben dann wohl auch erkannt, das eine Dusche zumindest für das kleine Geschäft mehr als ausreichend ist :lol: .
Ob die dann für das große Geschäft einen mit Wasser gefüllten Eimer bereitstellen?
rhaenyra
Beiträge: 142
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Freundin pisst in Dusche

Beitrag von rhaenyra »

zs815 hat geschrieben: 19 Nov 2018, 08:39 Allerdings weiß sie nicht, dass ich auf sowas stehe und ich bin mir nicht sicher wie sie darauf reagiert, da sie normalerweise empfindlich auf Körperflüssigkeiten und -gerüche reagiert und es eklig findet. Aber vielleicht kommt das ja noch irgendwann :)
Da du hier noch aktiv bist die Frage: Habt ihr euch inzwischen ausgesprochen? Wie lief es?
Antworten