Frauenpisse auf Zugtoilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
zs815
Beiträge: 12
Registriert: 09 Aug 2017, 23:41

Frauenpisse auf Zugtoilette

Beitrag von zs815 »

Hallo Leute,

hatte vor ein paar Wochen eine interessante Erfahrung im Zug auf dem Nachhauseweg. Da ich nur wenige Stationen fahren musste und es recht voll war, habe ich mich auf die Klappsitze gesetzt in der Nähe der Toilette, wo sonst keiner saß. Nach einer Weile kam eine bildhübsche junge Frau und ging in die Toilette. Die Frau war schlank, 20 bis 25 Jahre alt, schwarzer Mini-Rock und ein Träger-Shirt - also sehr sexy. Noch dazu trug sie Sonnenbrille (obwohl keine Sonne schien...) und ausdrucksloser, leicht genervter Gesichtsausdruck ("Pokerface") - sieht man ja immer wieder, ich denke ihr wisst, was ich meine.
Jedenfalls war sie einige Zeit in der Toilette und kam nach einer Weile wieder heraus, ohne dass ich jedoch die Spülung gehört hätte (dieses typische Pumpgeräusch einer Zugtoilette). Obwohl ich nicht wirklich musste, bin ich direkt nach ihr in die Toilette. Und im Klo sah ich dann tatsächlich Pisse, die höchstwahrscheinlich von ihr stammte und das Becken halb füllte. Ich habe dann auch noch in die Toilette gepisst und habe gemerkt, wie mein Schwanz vom Anblick der frischen Frauenpisse anschwoll, sodass das Zielen etwas schwer fiel ;) Außerdem lag in der Kabine noch der dezente Parfümduft der schönen Frau.
Zunächst habe ich noch gedacht, vielleicht ist ja die Spülung defekt. Als ich aber den Knopf betätigte, spülte das Klo ganz normal. Hat die hübsche Vorgängerin einfach nur vergessen zu spülen - oder es ganz bewusst gelassen?
Als ich nach draußen kam, saß doch die junge Frau auch auf den Klappsitzen. Ich habe mich gegenüber von ihr hingesetzt, damit ich sie noch ein wenig anschauen konnte. Notiz nahm sie keine von mir, zumindest ließ sie es sich nicht anmerken und da sie ja Sonnenbrille trug, konnte ich ihre Augen auch nicht erkennen. Sie ist eine Station vor mir ausgestiegen und hier meinte ich kurz ein Lächeln von ihr abbekommen zu haben. Ihre schöne Figur und den heißen Arsch habe ich vom Zugfenster aus noch ein wenig beobachtet. Am liebsten wäre ich ja mit ihr ausgestiegen :D

Hattet ihr auch schon mal so eine Erfahrung? Oder macht ihr selber so etwas auch, einfach nicht spülen?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frauenpisse auf Zugtoilette

Beitrag von Flachspüler »

Nettes Erlebnis, danke für's Erzählen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
susanne
Beiträge: 54
Registriert: 25 Nov 2018, 14:37

Re: Frauenpisse auf Zugtoilette

Beitrag von susanne »

Ich hab auch schonmal im Zug gekackt und vergessen abzuschließen. War mir peinlich als die Tür aufging und ein älterer Mann reinkam!
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frauenpisse auf Zugtoilette

Beitrag von the ghost »

War das denn noch die offene Bauart oder schon die geschlossene?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten