Neues von meiner Schwester

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 8182

Neues von meiner Schwester

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Hi ich bin wieder der Stefan, meine Schwester hat die Geschichte gelesen und mich angerufen, sie fragte macht es dich echt so geil und ich sagte ja, da sagte sie komm doch vorbei, mittlerweile ist sie 36,ich fuhr zu ihr und sie hatte ne helle Jeans ein schwarzes top an, wir gingen in ihr Wohnzimmer und unterhielten uns darüber, dann sagte sie, ich mach mir gern in die Hose für dich wenn ich sehen darf wie du dich wixxt, ich sagte das ist kein problem, ich holte meinen schon steifen schwanz raus und sie stellte sich direkt vor mich, ich sah wie ihr Schritt langsam nass wurde und es anfing an den Beinen runter zu laufen, ich hatte meinen schwanz in der Hand und rieb ihn schön. Als meine Schwester fertig sagte sie plötzlich ich soll bitte nicht abspritzen, sie sagte ich will dein sperma in mir, bitte fick mich, wir zogen uns aus und ich leckte ihre schöne pissfotze, dann nahm ich meinen schwanz und führte ihn in die nasse fotze rein, ich ficktesie so hart, daß sie schreien musste. Wir kamen beide gleichzeitig, ich hatte das Gefühl ich würde immer weiter in sie reinspritzen, da sagte sie, sie müsste wieder pissen und ich sagte zu ihr ich möchte es trinken, sie pisst mir direkt in den Mund, es war richtig lecker. Danach küssten wir uns und sie sagte, hoffentlich werde ich schwanger, ich will ein Kind von dir. Diese Geschichte ist natürlich frei erfunden
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Neues von meiner Schwester

Beitrag von lunacy »

Malibu hat geschrieben:Diese Geschichte ist natürlich frei erfunden
Dann poste sie bitte auch unter den "Erfundenen Geschichten", ist doch nicht so schwer, oder?
Über den Inhalt sage ich an dieser Stelle mal nur so viel: ist Geschmackssache und meinen Geschmack trifft es nicht. Sorry.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten