im Zug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Leipziger
Beiträge: 2
Registriert: 08 Okt 2018, 21:13
Wohnort: in einem Plattenbau

im Zug

Beitrag von Leipziger »

Moin zusammen,

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier registriert und schreibe nun zwei Geschichten rein, die ich selbst erlebt habe. Mal kurz eine "Vorgeschichte": Ich bin öfter mal mit dem Zug (meist ICE oder Intercity) in den "neuen Bundesländern" und in Böhmen unterwegs, und da kann es durchaus mal zu einem unerwarteten Erlebnis kommen. Nun zu den Erlebnissen:

Das erste Erlebnis erlebte ich vorgestern im Intercity. Ich ging auf die Toilette, und als ich die Tür öffnete, war da tatsächlich eine Frau drin, so um die 20, in Skifahrerstellung am Strullern. Man sah ihr an, dass sie sich extrem dafür schämte und sie entschuldigte sich unzählige Male. Ich sagte dann nach dem ersten "Entschuldigung", dass es kein Problem sei und ging gleich wieder raus (das ganze ereignete sich in nur wenigen Sekunden, trotzdem konnte man (oder ich) ihre Scheide gut sehen). Als sie dann fertig war, entschuldigte sie sich nochmals bei mir und ging wieder zu ihrem Sitzplatz.

Die zweite Geschichte ist jetzt schon etwas länger her, das war so etwa im August. Der ICE war voll und ich mußte auf der Plattform stehen. Während der Fahrt kam plötzlich eine dunkelhaarige Frau, etwa 25-30 Jahre alt, und rannte an mir vorbei zu den Toiletten. Ich hörte, wie sie die Tür zuknallte, ohne abzuschließen, hastig ihre Hotpants runterzog und mit so viel Druck gestrullert hat, wie ich es noch nie vorher gehört habe. Sie strullerte ein bißchen länger als eine Minute, wusch sich die Hände und kam dann raus. Ein paar Sekunden länger einhalten und sie hätte sich in die Hose gemacht.

Weitere Erlebnisse aus dem Zug werde ich hier reinschreiben, falls ich welche erleben werde.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von Eike Fullpants »

Hättest Du sie doch mal nach der Uhrzeit gefragt ;) :roll: :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: im Zug

Beitrag von Mellikarl »

Im Zug ist mir auch schon paarmal passiert dass ich vergessen habe die Tür abzuschließen wenn es dringend war. Damals war ich ja während dem Studium oft mit Doppelstockzügen unterwegs - da ist viel Platz auf dem Klo wegen Rollifahrer.
Einmal kam auch ein Kerl rein - sieht mich pissen - und anstatt wieder rauszugehen stellt er sich ans Waschbecken und pisst dort rein...
(da hatte ich dann wenigstens auch was zum sehen :-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von Flachspüler »

Mellikarl hat geschrieben:Einmal kam auch ein Kerl rein - sieht mich pissen - und anstatt wieder rauszugehen stellt er sich ans Waschbecken und pisst dort rein...
Jawohl!! Grandios, der Mann hat sich königlich verhalten! BRAVO!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
aabbccddeeff
Beiträge: 18
Registriert: 11 Aug 2015, 15:51

Re: im Zug

Beitrag von aabbccddeeff »

Mädels, wenn ihr im Zug pinkeln müsst, wartet ihr dann eigentlich, bis der Zug steht, damit ihr besser in Skispringer-Haltung stehen könnt oder hofft ihr einfach, dass es nicht zu sehr wackelt? Oder ist es euch egal, ob ihr trefft oder nicht?
Wenn wir zusammen unterwegs sind, geht meine Freundin immer, wenn der Zug steht, weil es dann laut ihr einfacher ist, aber wenn sie alleine ist, ist ihr das zu riskant (Sitzpatz & Gepäck) und da geht sie dann während der Fahrt, wobei sie sagt, dass sie dann versucht, dass ihre Klamotten nichts abbekommen und es ihr dann eigentlich relativ egal ist, wie das Klo danach aussieht, Hauptsache sie & ihre KLamotten haben nicht allzu viel abbekommen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von Flachspüler »

Während des Aufenthaltes des Zuges in der Station ist die Benützung des WC nicht gestattet.

So war es früher vorgeschrieben, als die Ausscheidungen auf den Gleisen landeten. Aber heute wird ja alles im Vakuumbehälter gesammelt, daher darf man auch in Stationen kacken.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: im Zug

Beitrag von freepee »

Flachspüler hat geschrieben:Während des Aufenthaltes des Zuges in der Station ist die Benützung des WC nicht gestattet.

So war es früher vorgeschrieben, als die Ausscheidungen auf den Gleisen landeten. Aber heute wird ja alles im Vakuumbehälter gesammelt, daher darf man auch in Stationen kacken.
Gibt es irgendwo noch alte Züge mit den zum Gleis hin offen WCs?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von Flachspüler »

In Österreich haben wir noch die 4020er, die jedoch leider schon systematisch ausscheiden. Dann sind noch die Wendezüge (Zwischen- und Steuerwagen), wo auch noch solche Klos sind.

LG und schönen Sonntag.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von Pipihannes »

Hallo

Ja, der ALEX zwischen München und Oberstdorf hat noch solche Klos.

LG Pipihannes
Salzi2309
Beiträge: 3
Registriert: 07 Feb 2016, 21:08

Re: im Zug

Beitrag von Salzi2309 »

freepee hat geschrieben:
Flachspüler hat geschrieben:Während des Aufenthaltes des Zuges in der Station ist die Benützung des WC nicht gestattet.

So war es früher vorgeschrieben, als die Ausscheidungen auf den Gleisen landeten. Aber heute wird ja alles im Vakuumbehälter gesammelt, daher darf man auch in Stationen kacken.
Gibt es irgendwo noch alte Züge mit den zum Gleis hin offen WCs?

Ja. Manch ältere IC Wagons und eine Wagen aus den OP-Parks (Die als Ersatzzüge fahren, wenn der ICE ausfällt) haben offene Toiletten.

Eine Garantie dafür gibt es z. B. bei Flixtrain und auch bei den Harzer-Schmalspurbahnen :)
Gesperrt