im Zug

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 11034 gelöscht

Re: im Zug

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Mellikarl hat geschrieben: 31 Okt 2018, 07:52Einmal kam auch ein Kerl rein - sieht mich pissen - und anstatt wieder rauszugehen stellt er sich ans Waschbecken und pisst dort rein...
Klasse!👍
Schön mal von einem Kerl zu hören, der Selbstbewußtsein besitzt.
Ich finde das ja ein völlig normales Verhalten von dem Mann.
HerbyXXL
Beiträge: 550
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von HerbyXXL »

Fast alle historischen Züge haben noch das alte WC wo die Notdurft direkt draußen neben den Gleisen landet.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: im Zug

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

aabbccddeeff hat geschrieben: 31 Okt 2018, 23:31 Mädels, wenn ihr im Zug pinkeln müsst, wartet ihr dann eigentlich, bis der Zug steht, damit ihr besser in Skispringer-Haltung stehen könnt oder hofft ihr einfach, dass es nicht zu sehr wackelt? Oder ist es euch egal, ob ihr trefft oder nicht?
Wenn wir zusammen unterwegs sind, geht meine Freundin immer, wenn der Zug steht, weil es dann laut ihr einfacher ist, aber wenn sie alleine ist, ist ihr das zu riskant (Sitzpatz & Gepäck) und da geht sie dann während der Fahrt, wobei sie sagt, dass sie dann versucht, dass ihre Klamotten nichts abbekommen und es ihr dann eigentlich relativ egal ist, wie das Klo danach aussieht, Hauptsache sie & ihre KLamotten haben nicht allzu viel abbekommen.
Mir ist es relativ egal ob der Zug steht oder nicht. Das Klo benutze ich eh relativ selten (wenn schon im stehen oder Skifahrer-Stellung). Meistens aber hocke ich mich über den Mülleimer oder in den alten Zügen bei uns sind die Verbindungsabteile mehr oder weniger offen also haben ein Gitter als Boden und da pinkel ich meistens runter wenn es nur wenige Leute hat.
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von Danebenpisser 24 »

Einfach im Zug auf die sitze oder auf den Boden pissen und fertig
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von Flachspüler »

Danebenpisser 24 hat geschrieben: 20 Mär 2020, 15:50 Einfach im Zug auf die sitze oder auf den Boden pissen und fertig
Geh Du Ferkel.

Im Zugklo gibt's ein Waschbecken für das kleine des Mannes. Frauen haben's da schwierig, am Klo wird man nicht sitzen wollen, ansonsten Klopapier auf die Brille legen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
NSLinda
Beiträge: 24
Registriert: 20 Nov 2021, 16:34
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von NSLinda »

Mir ist das Relativ, ich geh auf Klo und Pisse und wo es landet ist nicht mein problem.
Ich benutze auch gerne die Sitze, setze mich da mit runter gezogenen Tanga rauf und nutz ihn wie ein Toilette. Die saugen alles auf und es spritzt nicht.
Lena04
Beiträge: 47
Registriert: 03 Aug 2021, 18:23
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von Lena04 »

NSLinda hat geschrieben: 14 Dez 2021, 20:46 Mir ist das Relativ, ich geh auf Klo und Pisse und wo es landet ist nicht mein problem.
Ich benutze auch gerne die Sitze, setze mich da mit runter gezogenen Tanga rauf und nutz ihn wie ein Toilette. Die saugen alles auf und es spritzt nicht.
Echt? Das stell ich mir unangenehm vor. Ich hover da so drüber beim Pissen, draufsetzen fänd ich ekelig...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von JrgF »

Bitte sucht da bessere Lösungen. Auch wenn alles vom Sitz aufgesogen werden sollte (bei der gewaltigen Pipimenge eines gewaltigen Pissstrahls wird wohl auch der Sitz nicht schnell genug einsaugen können), es wird unangenehm stinken und es "färbt" auf die Kleidung ab!
Ich würde da nicht sitzen wollen, und ich behaupte mal, ihr auch nicht!!
vivi54
Beiträge: 102
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: im Zug

Beitrag von vivi54 »

JrgF hat geschrieben: 15 Dez 2021, 10:40 Ich würde da nicht sitzen wollen, und ich behaupte mal, ihr auch nicht!!
Natürlich will keiner aufm nassen Sitz sitzen, aber das sieht man doch, und dann muss man sich auch nicht draufsetzten :idea:
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: im Zug

Beitrag von the ghost »

aabbccddeeff hat geschrieben:Mädels, wenn ihr im Zug pinkeln müsst, wartet ihr dann eigentlich, bis der Zug steht, damit ihr besser in Skispringer-Haltung stehen könnt oder hofft ihr einfach, dass es nicht zu sehr wackelt?
Mir ist tatsächlich mal aufgefallen, dass es dort für Männer Haltegriffe gibt, wo sie sich beim Stehpinkeln dran festhalten können, um nicht umzukippen, wenn der Zug in eine Kurve fährt oder bremst. Für Frauen aber fehlt das Gegenstück. Sie laufen stets Gefahr, pinkelnd auf die Schnauze zu fallen.

Arbeiten eigentlich bei der Bahn bzw. in den Waggonfabriken nur Männer?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gesperrt