Unser Tag im Schwimmbad heute

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Thommy79 hat geschrieben:Meine Frau macht es meist wenn ich auf einer Unterwasserbank sitze und sie mir quasi auf dem Schoss sitzt.
Wenn sie alleine ist, macht sie es meist bei den Massagedüsen. Ich selbst habe grosse Schwierigkeiten, unter Wasser überhaupt loszulegen. So gehe ich manchmal mit voller Blase ins Wasser und gehe dann irgendwann doch aufs Klo oder in die Duschkabine.
Aber im Whirlpool ist mir bis jetzt erst einmal ein Verdacht gekommen. Das war in einem Wellnesshotel so zwischen zehn und elf am Vormittag. Ich sass mit meiner Ex zur Linken im Becken und weiss, dass sie es nicht war. Jedenfalls ist eine Dreiergruppe ins Becken gekommen und eine rund 20-jährige setzte sich direkt zu meiner Rechten hin. Die eingepumpte Luft sprudelt ja oben wieder raus und reisst dabei riechbare Moleküle mit sich. Jedenfalls roch ich den gleichen Geruch wie wenn ich nach zwei oder drei Kaffees ans Pissoir gehe. Es roch für mich also klar nach frisch ausgepinkeltem Kaffee. Natürlich stellte ich mir gleich vor, dass dies von der jungen Frau direkt neben mir kam und nicht von weiter weg, wo die beiden Kerle sassen. Aber Wissen werde ich es nie.
Hat sonst jemand schonmal so etwas erlebt, auch bei sich selbst? Ich meine, dass man es riechen konnte im Whirlpool?
Das kann man riechen? Ist ja interessant :D Nein,also ich habe selber persönlich nichts gerochen.Ich rieche selber meistens auch nichts.Liegt wahrscheinlich auch daran,dass ich nur morgens Kaffee und nachmittags Wasser trinke.Ich trinke eigentlich ganz gesund,außer halt der Kaffee am morgen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Ich war gestern wieder mit meiner Freundin im Schwimmbad und haben auch wieder viel im Wasser herumgepisst. Gerade was da so durch ihr Bikinihöschen läuft, und es war sehr oft bei ihr dort warm, könnte das Bad genauso gut die Beheizung des Wassers zurückfahren. Um die Wassertemperatur kümmert sich meine Freundin :D.
Deleted User 6885

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben:Ich war gestern wieder mit meiner Freundin im Schwimmbad und haben auch wieder viel im Wasser herumgepisst. Gerade was da so durch ihr Bikinihöschen läuft, und es war sehr oft bei ihr dort warm, könnte das Bad genauso gut die Beheizung des Wassers zurückfahren. Um die Wassertemperatur kümmert sich meine Freundin :D.
LOL. Ist der Steg in der Mitte ihres Bikinihöschens schon gelb verfärbt? :P
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Shywolf hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben:Ich war gestern wieder mit meiner Freundin im Schwimmbad und haben auch wieder viel im Wasser herumgepisst. Gerade was da so durch ihr Bikinihöschen läuft, und es war sehr oft bei ihr dort warm, könnte das Bad genauso gut die Beheizung des Wassers zurückfahren. Um die Wassertemperatur kümmert sich meine Freundin :D.
LOL. Ist der Steg in der Mitte ihres Bikinihöschens schon gelb verfärbt? :P
:lol: Natürlich wird man da nichts sehen können, auch wenn sie ständig pissen würde. Zudem ist ihr Bikinihöschen schwarz und bei dem vielen Herumgepisse ist diese natürlich bereits beim zweiten Mal mehr oder minder farblos.
Angenommen der Stoff würde die Farbe der Pisse annehmen, würde man dies bei meiner Freundin am Bikinihöschen schon am ersten Tag ansehen :lol:
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

JrgF hat geschrieben:
Shywolf hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben:Ich war gestern wieder mit meiner Freundin im Schwimmbad und haben auch wieder viel im Wasser herumgepisst. Gerade was da so durch ihr Bikinihöschen läuft, und es war sehr oft bei ihr dort warm, könnte das Bad genauso gut die Beheizung des Wassers zurückfahren. Um die Wassertemperatur kümmert sich meine Freundin :D.
LOL. Ist der Steg in der Mitte ihres Bikinihöschens schon gelb verfärbt? :P
:lol: Natürlich wird man da nichts sehen können, auch wenn sie ständig pissen würde. Zudem ist ihr Bikinihöschen schwarz und bei dem vielen Herumgepisse ist diese natürlich bereits beim zweiten Mal mehr oder minder farblos.
Angenommen der Stoff würde die Farbe der Pisse annehmen, würde man dies bei meiner Freundin am Bikinihöschen schon am ersten Tag ansehen :lol:
Bei den Badeshorts von uns Männern sieht man das sowieso nicht,da meins ein schwarz gelb kariertes ist.Und was hast du für eins Jrgf?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Ich trage eine relativ knappe schwarze Badehose und kann damit wie meine Freundin relativ bequem im Wasser herumpissen. Auch hier kann man beim ersten Piss eine gut sichtbare gelbe Wolke im Wasser sehen. Danach ist alles mehr oder minder farblos und ich kann es damit überall einfach und bequem laufen lassen.
Hier kommt dann meistens meine Freundin in den Genuss der Wärme an ihrem Körper. Wir wechseln uns da gerne ab und genießen.
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Es ist raus:Freitag gehen wir wieder schwimmen :) Also freut euch auf noch mehr
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Ja, klingt doch gut!
Jasa
Beiträge: 34
Registriert: 25 Aug 2017, 22:28

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von Jasa »

Aber im Whirlpool ist mir bis jetzt erst einmal ein Verdacht gekommen. Das war in einem Wellnesshotel so zwischen zehn und elf am Vormittag. Ich sass mit meiner Ex zur Linken im Becken und weiss, dass sie es nicht war. Jedenfalls ist eine Dreiergruppe ins Becken gekommen und eine rund 20-jährige setzte sich direkt zu meiner Rechten hin. Die eingepumpte Luft sprudelt ja oben wieder raus und reisst dabei riechbare Moleküle mit sich. Jedenfalls roch ich den gleichen Geruch wie wenn ich nach zwei oder drei Kaffees ans Pissoir gehe. Es roch für mich also klar nach frisch ausgepinkeltem Kaffee.
Meine Freundin hat mal erzählt, dass sie beim Schwimmbadbesuch ca 2 Stunden nach Spargelgenuß zum Mittagessen im Whirlpool losgestrullt hat. Das hat wohl durch die aufsteigenden Blasen kräftig nach Spargelpisse gerochen, es war aber sonst keiner da. Seitdem pisst sie nicht mehr im Whirlpool. Nachdem sie mir das erzählt hat, hab ich vorsichtshalber den Whirlpool aus der Liste der Toiletten gestrichen :-) Nach Spargel achten wir mittlerweile drauf, mindestens 50 cm unter der Oberfläche zu pieseln..
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Jasa hat geschrieben:
Aber im Whirlpool ist mir bis jetzt erst einmal ein Verdacht gekommen. Das war in einem Wellnesshotel so zwischen zehn und elf am Vormittag. Ich sass mit meiner Ex zur Linken im Becken und weiss, dass sie es nicht war. Jedenfalls ist eine Dreiergruppe ins Becken gekommen und eine rund 20-jährige setzte sich direkt zu meiner Rechten hin. Die eingepumpte Luft sprudelt ja oben wieder raus und reisst dabei riechbare Moleküle mit sich. Jedenfalls roch ich den gleichen Geruch wie wenn ich nach zwei oder drei Kaffees ans Pissoir gehe. Es roch für mich also klar nach frisch ausgepinkeltem Kaffee.
Meine Freundin hat mal erzählt, dass sie beim Schwimmbadbesuch ca 2 Stunden nach Spargelgenuß zum Mittagessen im Whirlpool losgestrullt hat. Das hat wohl durch die aufsteigenden Blasen kräftig nach Spargelpisse gerochen, es war aber sonst keiner da. Seitdem pisst sie nicht mehr im Whirlpool. Nachdem sie mir das erzählt hat, hab ich vorsichtshalber den Whirlpool aus der Liste der Toiletten gestrichen :-) Nach Spargel achten wir mittlerweile drauf, mindestens 50 cm unter der Oberfläche zu pieseln..
Du bist witzig mit Whirlpool als Toilette :D Zum Pipi machen ja,aber zum Haufen machen ist er wohl nicht geeignet.Oder hat das schonmal jemand gemacht?
Antworten