Unser Tag im Schwimmbad heute

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von Thommy79 »

@pedepecc: Du hast mit Deiner Freundin offenbar einen Volltreffer gelandet, glückwunsch! Wie seid ihr auf dieses Thema zu sprechen gekommen und wie rasch hat sie zugegeben, dass sie hemmungslos ins Wasser macht? Hat sie es von ihren Eltern gelernt bekommen oder erst später damit begonnen? Ich war 26, als ich das erste Mal erfolgreich ins Schwimmbecken pieseln konnte.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Wir haben uns bei unserem ersten gemeinsamen Besuch gegenseitig gefragt,wer von uns in Becken pinkelt und da hat sie einfach ja gesagt :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Wart ihr mittlerweile wieder im Schwimmbad und habt es laufen lassen?
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Leider hat unser Stammschwimmbad,wo man uns kennt im Moment Umbauarbeiten am laufen und die nächste Therme ist 50 km weg.Wir bevorzugen da eher Thermen,da ein normales Schwimmbad uns zu langweilig ist ;) Und in ner Therme tut man ja auch was für seine Gesundheit :)
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von freepee »

pedepecc hat geschrieben:Leider hat unser Stammschwimmbad,wo man uns kennt im Moment Umbauarbeiten am laufen und die nächste Therme ist 50 km weg.Wir bevorzugen da eher Thermen,da ein normales Schwimmbad uns zu langweilig ist ;) Und in ner Therme tut man ja auch was für seine Gesundheit :)
Da hast Du recht. Und mit einem guten Piss kann man den Wellness- und Wohlfühlfaktor noch steigen.
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

freepee hat geschrieben:
pedepecc hat geschrieben:Leider hat unser Stammschwimmbad,wo man uns kennt im Moment Umbauarbeiten am laufen und die nächste Therme ist 50 km weg.Wir bevorzugen da eher Thermen,da ein normales Schwimmbad uns zu langweilig ist ;) Und in ner Therme tut man ja auch was für seine Gesundheit :)
Da hast Du recht. Und mit einem guten Piss kann man den Wellness- und Wohlfühlfaktor noch steigen.
Auf jeden Fall! Im warmen Wasser ist pinkeln irgendwie sogar noch einfacher als im kalten.Oder wo macht ihr das?
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von freepee »

Die Messungen zeigen, das bevorzugt in warmes Wasser gepinkelt wird. Besonders beliebt scheinen auch Wirlpools zu sein. Wer von Euch pinkelt bevorzugt in den Wirlpool?
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

freepee hat geschrieben:Die Messungen zeigen, das bevorzugt in warmes Wasser gepinkelt wird. Besonders beliebt scheinen auch Wirlpools zu sein. Wer von Euch pinkelt bevorzugt in den Wirlpool?
Ich unteranderem und meine Freundin wie gesagt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Naja, im Whirlpool haben wir uns eigentlich gegenseitig Pinkelverbot erteilt. Meine Freundin und ich genießen es mehr, es im unbewegten und eher seichten Wasser laufen zu lassen. Gerade die Wärme vom Pipi an ihrem Bikinihöschen mit der Hand oder den Schenkeln zu spüren, wenn sie es frech durch ihr Bikinihöschen laufen lässt, ist eine Wohltat. Also im Whirlpool eigentlich nur, wenn er ausgeschaltet ist.
Auch auf den Sprudelliegen lassen wir es nur laufen, wenn diese aus sind.
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von Thommy79 »

Meine Frau macht es meist wenn ich auf einer Unterwasserbank sitze und sie mir quasi auf dem Schoss sitzt.
Wenn sie alleine ist, macht sie es meist bei den Massagedüsen. Ich selbst habe grosse Schwierigkeiten, unter Wasser überhaupt loszulegen. So gehe ich manchmal mit voller Blase ins Wasser und gehe dann irgendwann doch aufs Klo oder in die Duschkabine.
Aber im Whirlpool ist mir bis jetzt erst einmal ein Verdacht gekommen. Das war in einem Wellnesshotel so zwischen zehn und elf am Vormittag. Ich sass mit meiner Ex zur Linken im Becken und weiss, dass sie es nicht war. Jedenfalls ist eine Dreiergruppe ins Becken gekommen und eine rund 20-jährige setzte sich direkt zu meiner Rechten hin. Die eingepumpte Luft sprudelt ja oben wieder raus und reisst dabei riechbare Moleküle mit sich. Jedenfalls roch ich den gleichen Geruch wie wenn ich nach zwei oder drei Kaffees ans Pissoir gehe. Es roch für mich also klar nach frisch ausgepinkeltem Kaffee. Natürlich stellte ich mir gleich vor, dass dies von der jungen Frau direkt neben mir kam und nicht von weiter weg, wo die beiden Kerle sassen. Aber Wissen werde ich es nie.
Hat sonst jemand schonmal so etwas erlebt, auch bei sich selbst? Ich meine, dass man es riechen konnte im Whirlpool?
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Antworten