Unser Tag im Schwimmbad heute

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Auf jeden Fall :D

(Füllzeichen für 20 Zeilen)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Als deine Freundin mit voller Blase ins Wasser gegangen ist und erst am anderen Ende des Beckens in ihr Bikinihöschen gepinkelt hat, hat sie es dort bewusst laufen lassen oder hat sie unter Kontrollverlust angefangen zu pissen?
Letzteres muss ein schönes Gefühl sein.
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Ein bisschen was von beidem.Sie hat es mir zu liebe noch angehalten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Das ist doch toll von ihr, dass sie dich dabei teilhaben lässt. Und für dich war es sicherlich auch sehr toll, die Wärme um ihr Bikinihöschen zu fühlen. Wenn ich meine Hand am Bikinihöschen meiner Freundin wärme, fühlt es sich manchmal so richtig heiß an. Und wenn sie mit pissen fertig ist, fühlt man die Wärme sich langsam auflösen.
Hast du hier die gleichen Erfahrungen bei deiner Freundin gemacht?
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Ja genau,die Wärme perlt dann langsam ab.Richtig heiß wird es vor allem,wenn wir morgens schwimmen gegangen sind.Da ist der Urin ja noch ein bisschen anders
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von wetandwild »

Am Morgen ist die Pisse auch gelber. :lol: Eh Leute, es ist so geil, wie offen ihr alle mit diesem Thema umgeht, was zwar fast alle tun (manche sogar lieben es sogar :P ) und doch die meisten verleugnen.
Ich finde es im Schwimmbad und auch sonst wo am Strand oder See einfach super bequem, praktisch und geil einfach frech in die Badehose zu pissen. Man ist am oder im Wasser, man hat Klamotten an die zum nass machen da sind - und man macht sie nass! Von innen, von außen, gemeinsam oder allein. Diese Wärme im Wasser zu spüren, zu wissen dass man gerade etwas ganz unanständiges macht: In die Hose machen und ins Wasser machen gleichzeitig oder nacheinander, es darauf anzulegen es so oft wie möglich zu tun, zu wissen dass es mache sogar wissen oder spüren wenn man es mal wieder kraftvoll laufen lässt, selbst zu wissen, dass manche sich davor ekeln (ihren eigenen anerzogenen Moralvorstellungen folgend) ist einfach ein super, super geiles Gefühl. Es dann noch in der ein oder anderen Situation im Freibad auf der Wiese, am See oder direkt am Strand zu sehen wie beim Partner die Pisse heiß durch die Bikinihose, den Badeanzug oder die Badehose strömt, bringt dann auch noch die restlichen Säfte zu spritzen. Ein Hurra an den eigenen Körper, an dem des Partners oder Freundes. Ein Hurra der Ehrlichkeit, der Natürlichkeit, der Freiheit und des eigenen Selbstvertrauens. Ich weiß nicht ob es übertrieben ist, aber so ein Tag am Strand, wie ihr ihn erlebt habt, könnte so manche Stunde beim Psychologen überflüssig machen - man reinigt sich selbst von innen und von außen. Man findet vielleicht einen guten Weg zurück ins Leben - zurück zu dem schmalen Grad zwischen Gut und Böse. Ich meine es ist doch so: Man befolgt so viele Regeln Tag für Tag, dann darf man doch auch ein paar mit Absicht brechen.
Mal "wet" zu sein und mal "wild" zu sein hat vielleicht etwas extrem gesundes an sich - und das dies manche ganz anders sehen macht doch gerade den Reiz aus. Also Leute: Lasst es laufen so oft ihr könnt, macht die Badesachen mal so "richtig" nass - pissen, pissen, pissen - und genießt es aus vollem Herzen, so wie ich es tue. :twisted:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Also meine Freundin und ich genießen das auf jeden Fall. Wir trinken auch im Schwimmbad über den Tag verteilt bis zu drei Liter Mineralwasser, damit wir es richtig laufen lassen können. Gerade meine Freundin fungiert hier als "Durchlauferhitzer" für das Mineralwasser. Welche Mengen an Pipi sie dann immer durch ihr Bikinihöschen laufen lässt ist immer wieder erstaunlich. Aber auch bei mir läuft es dann immer und immer wieder durch mein Badehöschen und so heben wir die Temperatur des Beckenwassers gefühlt an :P .
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von wetandwild »

Du hast echt Glück so eine Freundin zu haben. Meine ist diesbezüglich sehr zurückhaltend, aber ich liebe sie natürlich trotzdem.
Ich freue mich dennoch sehr, dass ich so geartet bin und ebenfalls als Durchlauferhitzer fungiere. Ich nehme mir dabei gerne ein Beispiel an den Japanern, denn die sind dem nassen und dem körperlichen sehr aufgeschlossen - kein Wunder, die Japaner leben ja praktisch von Wasser umgeben und die haben schon lange entdeckt welch geile Sachen man machen kann in Badeanzug und Co.
Die meisten Japaner sind Beckenpinkler so wie wir, nur mit dem Unterschied - die stehen dazu, genießen es, leben auch die Erotik daran hemmungslos aus.
Was das angeht bin ich also froh in diesem Forum zu sein, denn hier geht man genauso ungezwungen damit um.
Ich freue mich jedenfalls auf meinen nächsten Schwimmbadbesuch (für See und Strand ist es jetzt ja zu kalt), werde extra viel trinken, und auch während des Besuchs immer wieder nachschütten, und dann jede Gelegenheit nutzen meine Badehose richtig zu verwöhnen und das Wasser schön aufzuwärmen. Geil wäre es z.B. es mal wieder direkt beim Rutschen (mit Ringe) laufen zu lassen. In den Dingern sitzt man viel bequemer als auf dem Klo. Moment mal: Ich bin dort ja auf dem Klo. :-) Das ganze Schwimmbad ist 'nen Klo und ich habe extra ne schwarze Badehose an - da kann ich es überall laufen lassen ohne dass es jemand bemerkt - außer meine Frau vielleicht. :lol:
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Ein Klo ist das Becken auf jeden Fall.Aber nur für Pipi.Zum Kacken muss man auf Klo gehen.Oder wie macht ihr das?
wetandwild
Beiträge: 27
Registriert: 28 Sep 2017, 22:47

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von wetandwild »

Das Klo eines Schwimmbades ist doch nur zum Kacken da. Sonst wäre es wohl überflüssig, oder?
Am Strand sehe ich es aber manchmal ein wenig anders. Dort fülle ich meine Badehose aber auch gerne mal so richtig und fühle wie es sich am Arsch zurechtquetscht. Wenn man sich nur lange genug im Wasser aufhält und vielleicht noch ein wenig kuschelt, bleibt am Ende nichts übrig in der Badehose als ein geiles Gefühl. Ehrlich: Keine Spuren, wenig Geruch und kaum etwas was im Wasser schwimmt über das sich irgendjemand aufregen könnte. Es ist ähnlich wie mit dem Pissen im Schwimmbad: Ähnlich praktisch, ähnlich angenehm und super geil. Wie gesagt ich habe extra ne schwarze Badehose - da merkt es keiner, außer meine Frau vielleicht. Aber nur wenn ich es möchte und sie vielleicht auch Bock drauf hat. In ihrem schwarzen Badeanzug darf sie schließlich auch ihren Spaß haben.
Im Schwimmbad sind wir aber ganz deiner Meinung - pieseln gerne überall, kacken auf dem Klo.
Antworten