Unser Tag im Schwimmbad heute

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
pedepecc

Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Heute waren wir für 2 Stunden im Schwimmbad.Wir haben unsere Karten gekauft,uns umgezogen (meine Freundin hat ihren neuen Bikini eingeweiht) ,waren duschen und sind dann aufs Klo gegangen :D Meine Freundin natürlich wieder inkontinent,aber diesmal hab ich es dank euch auch geschafft.Mir hat es geholfen,auf die Blase zu drücken,so dass die Pisse von Hand immer weiter nach vorne geholt wird.Es waren keine Schwimmbrillen oder sowas in der Nähe,so dass wir keine Angst beobachtet zu werden haben mussten.Das war ein tolles Gefühl durch das Short durchzupinkeln und ich hatte auch wie meine Freundin einen unheimlichen Druck drauf,so dass ich richtig feste drücken konnte.Danach sind wir wieder raus und haben uns erstmal auf die Liegen gelegt,natürlich mit einer Flasche Wasser in der Nähe.Die haben wir fast im 5 Minuten Takt getrunken,bis wir dann wieder ins Wassser mussten um zu pieseln.Diesmal sind wir in den Whirlpool gegangen und haben während des Blubberns drauf los gepinkelt.Es muss wohl auch eine andere ältere Frau gepinkelt haben,da sie die Augen zusammengekniffen hatte und immer wieder gedrückt hat.Und dann immer so weiter:Raus gegangen,Wasser getrunken,wieder rein,gepinkelt und so weiter,bis die 2 Stunden dann irgendwann rum waren und wir uns umziehen mussten.Dank euch bin ich nicht mehr aufs Klo gegangen und fühl mich ab heute freier,wenn ich ins Schwimmbad gehe.Die Heimfahrt interessiert ja nicht.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 93
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von Max Sonstiges »

Ich freue mich mit dir, dass du die Pisse in den Vergnügungsbereich der Badegäste spritzen konntest, das ist gigantisch, das hast du mega toll gemacht. Bei der Verwendung von Wasser würde mir der Magen wohl zu früh voll werden, aber wichtig ist einfach nur, dass du einen hohen Blasendruck erzielen konntest. Ich bin überzeugt, im Short hätte es gar keine Rolle gespielt, wenn du selbiges den Unterwasserratten mit Schwimmbrille präsentiert hättest. Soweit ich deinen Bericht interpretiere hat es bei deiner Dame beim zweiten Mal im Wirlpool dann auch geklappt. Das ist natürlich eine ganz schöne Einweihung ihrer neuen Bademode. Toll ist natürlich auch, dass ihr jeweils die ganze Blase in das Becken pullern konntet und dann während des ganzen Aufenthaltes wiederholt eure Schlacke in das Becken gepustet habt. Bis zur nächsten Totalreinigung werden noch Spuren eurer Pisse im Becken schweben und an die tolle Überwindung erinnern. Ich kann dir nur von ganzem Herzen für die tolle Überwindung gratulieren und euch einfach sagen, weiter so! Jetzt wo du dich an die besonderen Umstände gewöhnt hast, wirst du künftig immer besser ins Becken pinkeln und letztendlich wird dein Harn fast wie auf Befehl bereits nach kurzer Zeit mit voller Intensität ins Wasser pullern. Jetzt, wo du dich überwunden hast zeige ich dir auch das Foto von mir in Action, vorher wollte ich keinesfalls Panik verbreiten Hier klicken! Auf das Erlebnis der Erwärmung der Badehose musstest du im Short wohl verzichten. Ich wünsche dir weiterhin viel Blasendruck und tolle Pinkelerlebnisse im Schwimmbad.
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Danke,werden wir haben!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Und konntest du die Wärme am Bikinihöschen deiner Freundin ertasten, als sie es laufen gelassen hatte?
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

JrgF hat geschrieben:Und konntest du die Wärme am Bikinihöschen deiner Freundin ertasten, als sie es laufen gelassen hatte?
Jo,im tieferen Wasser hab ich sie an mich genommen und ihre Wärme gefühlt ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

pedepecc hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben:Und konntest du die Wärme am Bikinihöschen deiner Freundin ertasten, als sie es laufen gelassen hatte?
Jo,im tieferen Wasser hab ich sie an mich genommen und ihre Wärme gefühlt ;)
Nach deinen Beschreibungen zu urteilen dürfte es nicht sehr lange bei deiner Freundin gedauert haben bis sie es laufen lassen hat, nachdem sie ins Wasser gegangen ist.
Wenn sie mit voller Blase ins Wasser gestiegen ist, dürfte sie relativ lange durch ihr Bikinihöschen gepisst haben.
Hast du auch hier die Wärme an ihrem Bikinihöschen spüren können? Hat sie direkt nachdem sie ins Wasser gegangen ist angefangen, es laufen zu lassen oder konnte sie es noch einige Momente halten? Und wie lange hat sie es laufen lassen?

Seid ihr in der Zwischenzeit wieder mal beim Schwimmen gewesen?
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

JrgF hat geschrieben:
pedepecc hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben:Und konntest du die Wärme am Bikinihöschen deiner Freundin ertasten, als sie es laufen gelassen hatte?
Jo,im tieferen Wasser hab ich sie an mich genommen und ihre Wärme gefühlt ;)
Nach deinen Beschreibungen zu urteilen dürfte es nicht sehr lange bei deiner Freundin gedauert haben bis sie es laufen lassen hat, nachdem sie ins Wasser gegangen ist.
Wenn sie mit voller Blase ins Wasser gestiegen ist, dürfte sie relativ lange durch ihr Bikinihöschen gepisst haben.
Hast du auch hier die Wärme an ihrem Bikinihöschen spüren können? Hat sie direkt nachdem sie ins Wasser gegangen ist angefangen, es laufen zu lassen oder konnte sie es noch einige Momente halten? Und wie lange hat sie es laufen lassen?

Seid ihr in der Zwischenzeit wieder mal beim Schwimmen gewesen?
Sie hat es noch halten können bis zum anderen Ende des Beckens.Laufen gelassen hat sie es so 2 Minuten.Leider haben wir im Moment nicht die Zeit schwimmen zu gehen,weil wir berufstätig sind und im Moment viel zu tun haben.Aber ich halte euch auf dem laufenden,wenns mal wieder so weit ist ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

pedepecc hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben:
pedepecc hat geschrieben:
Jo,im tieferen Wasser hab ich sie an mich genommen und ihre Wärme gefühlt ;)
Nach deinen Beschreibungen zu urteilen dürfte es nicht sehr lange bei deiner Freundin gedauert haben bis sie es laufen lassen hat, nachdem sie ins Wasser gegangen ist.
Wenn sie mit voller Blase ins Wasser gestiegen ist, dürfte sie relativ lange durch ihr Bikinihöschen gepisst haben.
Hast du auch hier die Wärme an ihrem Bikinihöschen spüren können? Hat sie direkt nachdem sie ins Wasser gegangen ist angefangen, es laufen zu lassen oder konnte sie es noch einige Momente halten? Und wie lange hat sie es laufen lassen?

Seid ihr in der Zwischenzeit wieder mal beim Schwimmen gewesen?
Sie hat es noch halten können bis zum anderen Ende des Beckens.Laufen gelassen hat sie es so 2 Minuten.Leider haben wir im Moment nicht die Zeit schwimmen zu gehen,weil wir berufstätig sind und im Moment viel zu tun haben.Aber ich halte euch auf dem laufenden,wenns mal wieder so weit ist ;)
Das ist für sie sicherlich sehr entspannend, wenn sie dem plötzlich steigenden Blasendruck im Wasser einfach nachgeben kann und entspannt durch ihr Bikinihöschen pissen kann. Ich kann mir vorstellen, sie genießt das sicherlich und du hast die Möglichkeit, die Wärme, die sich um ihr Bikinihöschen herum ausbreitet, zu genießen.
Nutzt doch die Gelegenheit, z.B. am Wochenende, um Schwimmen zu gehen und die Blasen durchzuspülen.
pedepecc

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von pedepecc »

Jo am Wochenende könnten wir tatsächlich auch mal machen.Stimmt!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Unser Tag im Schwimmbad heute

Beitrag von JrgF »

Warum auch nicht und wenn ihr Zeit habt.
Dann kannst du uns auch berichten, wie es "gelaufen" ist :lol: . Deine Freundin wird es sicherlich auch wieder ordentlich laufen lassen.
Viel Spaß auf jeden Fall!
Antworten