lange einhalten.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
fine411
Beiträge: 20
Registriert: 26 Mai 2017, 14:13
Wohnort: Ruhrgebiet/Niederrhein

lange einhalten.

Beitrag von fine411 »

Ich bin w21 und suche Gleichgesinnte, die gern mit mir zusammen so lange es geht einhalten. *.*
Absichtlich einmachen kann jeder, ich liebe den Kampf gegen mich selbst und den immer größer werdenen Druck. Also.. freu mich auf PN. ;)
Tommitom
Beiträge: 2
Registriert: 23 Sep 2018, 22:15

Re: lange einhalten.

Beitrag von Tommitom »

Is ja witzig ich auch. Mein Rekord war bisher so ungefähr 6 Stunden, und deiner? Was war deine knappeste Situation?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

fine411 hat geschrieben:Ich bin w21 und suche Gleichgesinnte, die gern mit mir zusammen so lange es geht einhalten. *.*
Absichtlich einmachen kann jeder, ich liebe den Kampf gegen mich selbst und den immer größer werdenen Druck. Also.. freu mich auf PN. ;)
Sehr gut müsste das z.B. auch in einem Hallenbad gehen. Nach Betreten des Hallenbades muss innerhalb einer gewissen Zeit (z.B. zwei Stunden) insgesamt ca. zwei bis drei Liter Mineralwasser getrunken werden. Danach baut sich der Druck auf der Blase, gerade auch im warmen Wasser sehr schnell auf. Es wird dann wohl schwierig werden, das lange auszuhalten. Auf kurz oder lang wird es durch dein Bikinihöschen laufen.
Bereits kurze Zeit später baut sich der Druck erneut auf, und du wirst es wieder laufen lassen müssen.
Der Vorteil bei so viel Mineralwasser: Die Pisse ist so gut wie farblos. Du kannst es also jederzeit laufen lassen, ohne das es auffällt.
Würde mich mal interessieren, wie lange es bei dir dauern würde.
blackheart2014
Beiträge: 1
Registriert: 24 Sep 2018, 23:40

Re: lange einhalten.

Beitrag von blackheart2014 »

Bin W24 und suche auch schon lange Gleichgesinnte Mädels :)
Hast du Kik und Lust da zu schreiben?

LG :)
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von lisa02 »

Ich halte es auch sehr gerne lange ein ist ein irre Gefühl
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von the ghost »

Normalerweise kann ich 8 Stunden durchhalten ohne zwischendurch zu schiffen. Aber wenn ich Unmengen Kaffee getrunken habe, halte ich es keine halbe Stunde aus.
lisa02 hat geschrieben:Ich halte es auch sehr gerne lange ein ist ein irre Gefühl

Das kann auch ein sehr schmerzhaftes Gefühl werden. :cry: Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, am hellichten Tag irgendwo in eine Ecke zu pissen. Das mache ich nur bei Dunkelheit unter einem gewissen Alkoholpegel. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 7008 gelöscht

Re: lange einhalten.

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

fine411 hat geschrieben:Ich bin w21 und suche Gleichgesinnte, die gern mit mir zusammen so lange es geht einhalten. *.*
Absichtlich einmachen kann jeder, ich liebe den Kampf gegen mich selbst und den immer größer werdenen Druck. Also.. freu mich auf PN. ;)
Konntest du in der Zwischenzeit schon etwas ausprobieren bzw. hast du neue Erfahrungen gemacht?
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: lange einhalten.

Beitrag von SarahZG »

w21.. w24.. na ganz sicher.. ich glaube ihr wolltet m schreiben...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

Sicherlich auch eine Herausforderung für die Mädels im Freibad auf der Liegewiese wert. Ca. zwei Liter Mineralwasser trinken und warten, bis das erste Bikinihöschen nass wird.
Antworten