lange einhalten.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzer 7008 gelöscht

Re: lange einhalten.

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: lange einhalten.

Beitrag von freepee »

Lisa_Pisst hat geschrieben:JrgF: dafür muss man aber nicht ins Freibad gehen. Wenn man es einfach nur auf der Wiese haben will, geht das genauso gut im heimischen Garten. Das spart den Eintritt. Im Freibad gibt es so viele interessante Möglichkeiten es woanders als auf der Wiese laufen zu lassen Komma und bei 2 Litern Wasser auf der Wiese zu warten wäre Verschwendung.
Hallo Lisa,
wo und wie pinkelst Du am Liebsten im Schwimmbad?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben:JrgF: dafür muss man aber nicht ins Freibad gehen. Wenn man es einfach nur auf der Wiese haben will, geht das genauso gut im heimischen Garten. Das spart den Eintritt. Im Freibad gibt es so viele interessante Möglichkeiten es woanders als auf der Wiese laufen zu lassen Komma und bei 2 Litern Wasser auf der Wiese zu warten wäre Verschwendung.
Prinzipiell gebe ich dir da Recht, es gibt verschiedene Gründe, es so oder so zu machen. Auf der Wiese kann man nicht so einfach bescheißen, man sieht dann auch die Spritzer im Bikinihöschen und auch wenn jemand es nicht mehr halten konnte.
Im heimischen Garten geht das auch nur, wenn nicht gerade die komplette Nachbarschaft dabei zuschaut. Da bietet sich eine einsame Wiese irgendwo auf dem Land besser an.
Nach dem Einpissen (je nach getrunkenen Wassermengen muss das nicht ewig dauern) geht man dann einfach ins Wasser.
Wie gesagt, ist eine Möglichkeit, ein solches Spiel beim Zusammensitzen auf bzw. neben der Decke im Freibad zu praktizieren. Die Wartezeit lässt sich ja verkürzen, wenn man vorher im Wasser plantscht, bis die Blase schon einmal drückt.
Diejenige, welche es zuerst nicht mehr halten konnte, muss es natürlich komplett laufen lassen. Die verbleibenden Mädels machen weiter, bis zuletzt auch die Gewinnerin es dann wohl verdienterweise dann durch ihr Bikinihöschen laufen lassen kann, um zu beweisen, das die Blase auch wirklich voll war.
Es gibt sicherlich noch andere Varianten. Natürlich können da auch Jungs mitmachen, aber meistens sind wohl Jungs und Mädels bei solchen Sachen unter sich. Ich habe das scherzhalber auch schon einmal mit meiner Freundin gemacht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben:JrgF: dafür muss man aber nicht ins Freibad gehen. Wenn man es einfach nur auf der Wiese haben will, geht das genauso gut im heimischen Garten. Das spart den Eintritt. Im Freibad gibt es so viele interessante Möglichkeiten es woanders als auf der Wiese laufen zu lassen Komma und bei 2 Litern Wasser auf der Wiese zu warten wäre Verschwendung.
Klar pissen wir im Freibad natürlich auch an anderen Stellen, meine Freundin hat es auch schon einmal neben dem Becken so ganz frech im Stehen während einer Unterhaltung schubweise durch ihr Bikinihöschen gepinkelt, weil es dringend war. Dann oft auf den Pflastersteinen neben dem Becken, neben und auf der Rutsche, aber auch während des Rutschens.
Wir sind allerdings seltener im Freibad, sondern hauptsächlich an einem See oder auf einer einsamen Wiese, um nahtlos braun zu werden. Da haben wir natürlich bzgl. Pipi lassen ganz andere Möglichkeiten. Das fängt beim frech pissen, während man nackt einen Feldweg entlangläuft an und endet beim gegenseitigen Anpissen.
fine411
Beiträge: 20
Registriert: 26 Mai 2017, 14:13
Wohnort: Ruhrgebiet/Niederrhein

Re: lange einhalten.

Beitrag von fine411 »

SarahZG hat geschrieben:w21.. w24.. na ganz sicher.. ich glaube ihr wolltet m schreiben...
Nee, ich wollte schon w schreiben... Ich weiß ja, ob da wat zwischen meinen Beinen baumelt oder nicht... :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben:Hallo ihr beiden Langeinhalter,
das klingt echt super, schaut gerne mal hier rein ( viewtopic.php?f=2&t=4411 ), da schreibe ich immer mal etwas, auch zum Langeinhalten. Ich kann euch gerne Tipps geben oder auch von ein paar Erlebnissen erzählen. Wie wäre es?
Nasse Grüße
Lisa
Hallo Lisa,
hast du auch Erfahrungen zum Thema lange Einhalten im Bikini im heimischen Garten an einen schönen Sommertag gemacht?
Benutzer 7008 gelöscht

Re: lange einhalten.

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: lange einhalten.

Beitrag von LoveDragon1234 »

fine411 hat geschrieben:Ich bin w21 und suche Gleichgesinnte, die gern mit mir zusammen so lange es geht einhalten. *.*
Absichtlich einmachen kann jeder, ich liebe den Kampf gegen mich selbst und den immer größer werdenen Druck. Also.. freu mich auf PN. ;)

Ich liebe auch den Kampf gegen mich selber, um dann wenn es nicht mehr geht in verschiedenen Stellungen zu pissen...
gerne PN wenn du magst ;)
Deleted User 6133

Re: lange einhalten.

Beitrag von Deleted User 6133 »

LoveDragon1234 hat geschrieben:
fine411 hat geschrieben:Ich bin w21 und suche Gleichgesinnte, die gern mit mir zusammen so lange es geht einhalten. *.*
Absichtlich einmachen kann jeder, ich liebe den Kampf gegen mich selbst und den immer größer werdenen Druck. Also.. freu mich auf PN. ;)

Ich liebe auch den Kampf gegen mich selber, um dann wenn es nicht mehr geht in verschiedenen Stellungen zu pissen...
gerne PN wenn du magst ;)
Das klingt cool. :D
Pinkelst du dir dann in die Hose oder ohne? :)

LG Nils
LoveDragon1234
Beiträge: 16
Registriert: 07 Apr 2019, 10:48

Re: lange einhalten.

Beitrag von LoveDragon1234 »

nilsjduvatur hat geschrieben:
LoveDragon1234 hat geschrieben:
fine411 hat geschrieben:Ich bin w21 und suche Gleichgesinnte, die gern mit mir zusammen so lange es geht einhalten. *.*
Absichtlich einmachen kann jeder, ich liebe den Kampf gegen mich selbst und den immer größer werdenen Druck. Also.. freu mich auf PN. ;)

Ich liebe auch den Kampf gegen mich selber, um dann wenn es nicht mehr geht in verschiedenen Stellungen zu pissen...
gerne PN wenn du magst ;)
Das klingt cool. :D
Pinkelst du dir dann in die Hose oder ohne? :)

LG Nils

Mal in die Hose... mal ohne. In letzter zeit bevorzuge ich eher ohne...
Antworten