lange einhalten.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von PoomanAndy »

Es soll sogar einen "Pissgasmus" geben-ich schaue immer mal bei YouTube vorbei,da gibt es auch Folgen von "Klinik am Südring"-und da gab es eine junge Patientin,die nach extrem langen Einhalten beim pissen kam. Das dürfte wohl auch nur bei Frauen funktionieren.
Sie hatte davon über Internet mal gelesen.

Die Kehrseite daran: Das kann eine heftige Blasen und Nierenentzündung herbeiführen.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: lange einhalten.

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 23 Sep 2018, 23:12
fine411 hat geschrieben:Ich bin w21 und suche Gleichgesinnte, die gern mit mir zusammen so lange es geht einhalten. *.*
Absichtlich einmachen kann jeder, ich liebe den Kampf gegen mich selbst und den immer größer werdenen Druck. Also.. freu mich auf PN. ;)
Sehr gut müsste das z.B. auch in einem Hallenbad gehen. Nach Betreten des Hallenbades muss innerhalb einer gewissen Zeit (z.B. zwei Stunden) insgesamt ca. zwei bis drei Liter Mineralwasser getrunken werden. Danach baut sich der Druck auf der Blase, gerade auch im warmen Wasser sehr schnell auf. Es wird dann wohl schwierig werden, das lange auszuhalten. Auf kurz oder lang wird es durch dein Bikinihöschen laufen.
Bereits kurze Zeit später baut sich der Druck erneut auf, und du wirst es wieder laufen lassen müssen.
Der Vorteil bei so viel Mineralwasser: Die Pisse ist so gut wie farblos. Du kannst es also jederzeit laufen lassen, ohne das es auffällt.
Würde mich mal interessieren, wie lange es bei dir dauern würde.
Wen amn es so unauffälig laufen lassen kann is dat doch dumm dann kann man ja mogeln und es heimlich laufen lassen..
Ich fänds geiler, wenn man sich dann einnässt. ;)
Leon_
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

Sie schreibt hier vom Kampf gegen sich selbst. Also sie testet aus, wie lange sie es halten kann.
Da ist das Schwimmbad doch eine gute Möglichkeit. Wenn man es im Wasser dann wirklich nicht mehr halten kann, dann pisst man halt einfach los. Und keiner bemerkt es und sie weiß, wie weit man gehen kann.
Als Belohnung darf sie es dann genießen, wenn es warm durch das Bikinihöschen läuft. Das ist dann Entspannung pur!
Oberkommissar
Beiträge: 3
Registriert: 26 Mär 2019, 17:37
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von Oberkommissar »

PoomanAndy hat geschrieben: 10 Jul 2019, 21:40 Es soll sogar einen "Pissgasmus" geben-ich schaue immer mal bei YouTube vorbei,da gibt es auch Folgen von "Klinik am Südring"-und da gab es eine junge Patientin,die nach extrem langen Einhalten beim pissen kam. Das dürfte wohl auch nur bei Frauen funktionieren.
Sie hatte davon über Internet mal gelesen.

Die Kehrseite daran: Das kann eine heftige Blasen und Nierenentzündung herbeiführen.
Dieselbe Folge habe ich gestern tatsächlich auch gesehen. 😁
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

Auch sind Harnwegsinfektionen und Zystitis (Blasenentzündung) neben der Schwächung der Nierenfunktion führen.
Dies sollte daher nicht zur Gewohnheit werden. Also hin und wieder sollte das jetzt kein Problem sein.
Meine Lea sagt, wenn die Blase wirklich bis zum Platzen gefüllt ist und sie wirklich ganz dringend muss, dann ist es für sie natürlich schon extrem entspannend und erregend, aber es besteht keine Orgasmusgefahr. Das hätte sie dann im Babybecken, wo sie sich das erste Mal immer so richtig auspisst, merken müssen. Wobei sie hier noch bewusst lospinkelt und nicht unkontrolliert.
Auf einer Wiese oder am See, wenn wir uns nackt sonnen, ist sie natürlich orgasmusverwöhnt. Das fängt schon beim Eincremen an, wenn zwischen ihren Beinen ganz sorgsam und ausgiebig eingecremt bzw. geölt wird. Aber dieser Orgasmus kommt jetzt nicht vom Pissen.
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: lange einhalten.

Beitrag von Piss098 »

Hab heute Abend mal wieder ganz gemütlich auf meinem Balkon gesessen und es mal wieder so lange eingehalten wie es ging aber als es irgendwann anfing zu regnen wollte auch meine Blase nicht und da es durch den Regen eh nass würde hab ich einfach dort losgelassen. War mal wieder ein super Gefühl. :D :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von the ghost »

Ich finde das eher schmerzhaft und könnte mir nicht vorstellen, dass das für Frauen so angenehm sein kann.

Allerdings muss man auch immer wieder feststellen, dass Männer oft in die nächstbeste Ecke schiffen, wenn ihnen der Blasendruck zu hoch ist, während Frauen es sich gerne verkneifen bis es gar nicht mehr geht (oder prophylaktisch pinkeln, was natürlich Unsinn ist, denn man kann nicht im voraus schon den Urin ausscheiden, den die Niere noch gar nicht produziert hat). :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 9430 gelöscht

Re: lange einhalten.

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 12 Jul 2019, 00:18 Sie schreibt hier vom Kampf gegen sich selbst. Also sie testet aus, wie lange sie es halten kann.
Da ist das Schwimmbad doch eine gute Möglichkeit. Wenn man es im Wasser dann wirklich nicht mehr halten kann, dann pisst man halt einfach los. Und keiner bemerkt es und sie weiß, wie weit man gehen kann.
Als Belohnung darf sie es dann genießen, wenn es warm durch das Bikinihöschen läuft. Das ist dann Entspannung pur!
Schon aber sie sucht ja gleichgesinnte d. h. sie will ne art Wettkampf veranstalten
Schwimmbad ist da meiner Meinumg nach keine so gute idee...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

Für einen Wettkampf eignet sich der Garten oder im Freibad die Wiese. Wenn man es nicht mehr halten kann, dann läuft es einfach durch das Bikinihöschen und das kann man gut sehen.
Die Gewinnerin kann es dann danach auch ganz genüsslich durch ihr Bikinihöschen laufen lassen.
Zum "Üben" alleine, um die eigenen Grenzen auszuloten eignet sich im Schwimmbad das Wasser oder eben auch die Wiese oder der Garten.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

Was auch zu diesem Thema passt, sind in der Winterzeit die Schwimmkurse.
Hier sieht man sehr häufig, wie die kleinen Kinder dringend pinkeln müssen und am Beckenrand herumtanzen. Interessanterweise lassen es die wenigsten einfach im Wasser laufen, sondern oft läuft es am Beckenrand.
Konkret haben wir einmal beobachtet, wie sich ein Mädchen sitzend am Beckenrand, allerdings locker mehr als einen Meter vom Beckenrand entfernt durch ihr Bikinihöschen laufen lassen hat. Sie hat dabei gespannt zwischen die Beine geschaut, während ein Pipibach Richtung Abflussrinne geflossen ist. Das war wirklich sehr viel Pipi. Vorher hat sie sich im Stehen immer wieder in den Schritt gefasst und ist ziemlich herumgetanzt.
Jedes mal kurz bevor sie dran war, im Wasser eine Runde zu schwimmen etc. wurde es besonders schlimm und wir dachten schon, die wird jeden Augenblick lospissen. Doch dann hat sie sich selber erlöst und hat im Sitzen ihren wohlverdienten Piss durch ihr Bikinihöschen genießen können.
Das hat sonst niemand gesehen (außer wir und vielleicht einige andere Zuschauer), aber das Mädchen wird es wohl genossen haben, ihren Druck auf diese einfache und praktische Weise abbauen zu können.
Antworten