lange einhalten.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 6133

Re: lange einhalten.

Beitrag von Deleted User 6133 »

Cool. :) Bist du w oder m? :)
Hab irgendwie deine Vorstellung nicht mitbekommen...

LG Nils
Piss098
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jan 2017, 16:36

Re: lange einhalten.

Beitrag von Piss098 »

Bin w 17 und liebe es auch lange einzuhalten schaffe es manchmal bis zu 9h wenn ich normal viel bis wenig trinke hätte mal Lust auf eine Art einhalte Wettbewerb.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von lisa02 »

Wow 9 Stunden ist echt lange
Nach 6 Stunden bin ich schon kurz vor dem platzen hihi
Natursektliebhaber28
Beiträge: 284
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Bin m 33 und halte es auch gerne lange ein. Hab es schon geschafft bis zu 12h einzuhalten :D. Kommt immer drauf an wieviel ich trinke hihi

LG
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

LoveDragon1234 hat geschrieben:
fine411 hat geschrieben:Ich bin w21 und suche Gleichgesinnte, die gern mit mir zusammen so lange es geht einhalten. *.*
Absichtlich einmachen kann jeder, ich liebe den Kampf gegen mich selbst und den immer größer werdenen Druck. Also.. freu mich auf PN. ;)

Ich liebe auch den Kampf gegen mich selber, um dann wenn es nicht mehr geht in verschiedenen Stellungen zu pissen...
gerne PN wenn du magst ;)
Das geht im Garten im Bikini oder im Schwimmbad sehr gut. Da kannst du es bedenkenlos einfach laufen lassen, wenn du es nicht mehr halten kannst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

Heute im Freibad oder auch im heimischen Garten sicherlich wieder eine gute Beschäftigung, es einfach durch das Bikinihöschen laufen zu lassen, wenn man es wirklich nicht mehr halten kann.
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von lisa02 »

JrgF hat geschrieben: 02 Jun 2019, 09:58 Heute im Freibad oder auch im heimischen Garten sicherlich wieder eine gute Beschäftigung, es einfach durch das Bikinihöschen laufen zu lassen, wenn man es wirklich nicht mehr halten kann.
ohja gibt nichts schöneres
Gelöschter Benutzer 3879

Re: lange einhalten.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Was dann raus muss, das muss dann raus :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: lange einhalten.

Beitrag von JrgF »

lisa02 hat geschrieben: 02 Jun 2019, 15:32
JrgF hat geschrieben: 02 Jun 2019, 09:58 Heute im Freibad oder auch im heimischen Garten sicherlich wieder eine gute Beschäftigung, es einfach durch das Bikinihöschen laufen zu lassen, wenn man es wirklich nicht mehr halten kann.
ohja gibt nichts schöneres
Dann hat sich der heutige Tag ja gelohnt. Ob dein Bikinihöschen dann mehr vom Pipi oder Wasser nass war :D !?
Ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl, es einfach laufen lassen zu können, wenn man muss. Genieß das auf jeden Fall.
Hasi
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jul 2019, 20:11

Re: lange einhalten.

Beitrag von Hasi »

Hey bin dabei musstest du denn schon Mal so richtig dringend pullern?
Antworten