Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 6885

Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von Deleted User 6885 »

Hallo liebe Leute,

hier kam gerade eine Schulklasse, oder eher zwei, vorbeigelaufen, weil Wandertag war. Unser Garten liegt am Rande des Ortes in einer Kurve, der Bürgersteig davor ist dadurch und durch ein paar geparkte Autos auch recht gut sichtgeschützt. Es ist ein Wohnviertel, also wenig Verkehr und kaum Fussgänger. Ich hab zwei Lehrerinnen dabei gesehen, eine lief vorne, die andere hinten bei der Gruppe mit. Die vordere war wohl etwas älter, die hintere so um die 30 mit langen brünetten Haaren, üppigen Brüsten und ein bißchen zuviel Fett auf dem Bauch. Anscheinend hat sie den Schülerinnen, die gerade dringend mussten, gesagt, dass sie vor unseren Garten pissen sollen. Ich hab das zu spät mitbekommen, und so konnte ich nur noch ein Mädchen dabei beobachten, wie sie sich in Skifahrerhocke mit einem sehr kräftigen gelblichen Strahl, der nur ganz leicht nach hinten wegging, erleichterte. Es müssen aber insgesamt fünf oder sechs Mädchen gewesen sein, der ganze Gehsteig war nass. Es hat sich aber keine von ihnen abgeputzt, es lag kein einziges Taschentuch da! Und auch die Letzte, eine süsse Brünette mit einem langen Zopf, schüttelte nur einmal kurz ab, zog daraufhin ihre Hose so schnell hoch, dass ich nicht mal ihren Arsch sehen konnte, und lief der Gruppe nach. Natürlich hatte ich vorher aber beim Pissen ihren Arsch und ihre Oberschenkel von der Seite gesehen ... :P

PS: Keine Ahnung wie alt die Mädels waren, aber sie sahen aus wie 16-18 ... bin aber schlecht im schätzen.
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von rudi1986 »

Schöne Geschichte , wäre gern dabei gewesen !!!
Lecker !!!
LG Rudi
eep8freak
Beiträge: 43
Registriert: 23 Sep 2016, 23:21
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von eep8freak »

Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.
Ich kann mir keine Lehrerin vorstellen, die ihren Schülern sagt, sie sollen auf den Gehweg pissen und dann auch noch an den Zaun von anderen Leuten, zumal Du geschrieben hast, dass Du direkt am Ortsrand wohnst.
Aber trotzdem eine schönes Bild in meinem Kopf :) .
saugruessel
Beiträge: 55
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von saugruessel »

Auch ich hab ein Bild im Kopf, und Neid... Neid !

Und warum auch nicht, sichtgeschützt ist die Örtlichkeit ja und es wird wohl noch die beste Gelegenheit gewesen sein. Man darf annehmen daß die Lehrerin die Route kennt und deshalb diese Empfehlung abgegeben hat. Das lässt natürlich auf weitere Sichtungen schließen, es gibt ja immer wieder Wandertage. Bitte auf der Hut sein !
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von JrgF »

Und keine der Mädels hat dich gesehen, während diese herumgepisst haben?
Deleted User 6885

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von Deleted User 6885 »

eep8freak hat geschrieben:Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein.
Ich kann mir keine Lehrerin vorstellen, die ihren Schülern sagt, sie sollen auf den Gehweg pissen und dann auch noch an den Zaun von anderen Leuten, zumal Du geschrieben hast, dass Du direkt am Ortsrand wohnst.
Aber trotzdem eine schönes Bild in meinem Kopf :) .
Es hat sich tatsächlich genau so zugetragen. Ich wünschte, ich hätte mehr aus der Situation gemacht! Aber in der Eile konnte ich ja schlecht Wildkameras aufhängen ... Zumal ich auch gar keine habe. :D

Kann euch nur empfehlen, bei Wandertagen gut aufzupassen. 8-)
Deleted User 6885

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben:Und keine der Mädels hat dich gesehen, während diese herumgepisst haben?
Doch, ich hab ganz normal in der Einfahrt mein Auto ausgeräumt, als der Pulk vorbeimarschierte. Als ich dann zum ersten Mal ums Eck linste, zog eines der Mädchen ganz schnell ihre hose hoch und ich hörte einen Kommentar: "Das kann hier wohl etwas länger dauern!" Damit meinte sie wohl, bis ich verschwunden wäre ... Ich ging dann Richtung Haus und linste an einer anderen Stelle wieder über den Zaun. Da war die letzte gerade am pissen ... :cry:
Deleted User 6885

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von Deleted User 6885 »

saugruessel hat geschrieben:Auch ich hab ein Bild im Kopf, und Neid... Neid !

Und warum auch nicht, sichtgeschützt ist die Örtlichkeit ja und es wird wohl noch die beste Gelegenheit gewesen sein. Man darf annehmen daß die Lehrerin die Route kennt und deshalb diese Empfehlung abgegeben hat. Das lässt natürlich auf weitere Sichtungen schließen, es gibt ja immer wieder Wandertage. Bitte auf der Hut sein !
Ja, in sechs Monaten vielleicht nochmal ... Aber dass sie dann genau hier wider vorbeikommen und pissen müssen ist unwahrscheinlich. Das war einfach nur Glück. Man kann natürlich herausfinden, wo Wandertage sind und dann dem Tross mit Teleobjektiv und Tarnuniform folgen, oder an passenden Orten auf ihn warten und ein paar Wildkameras aufhängen. Gibt dann allerdings Ärger wegen der EU-DSGVO ... :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von the ghost »

Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Wir hatten auch Wandertag und mit dabei war auch noch eine andere Klasse und deren Lehrer. Der sagte auf einmal "wenn jemand muss, hier habt Ihr Gelegenheit". Dann hielt er aber an, ließ beide Klassen vorbeiziehen und schiffte dann selbst an den Wegrand. Dass sich die Schüler umgucken würden, hatte er wohl nicht erwartet.

Allerdings war dies nicht in einem Wohngebiet, sondern gerade außerhalb eines solchen an einer alten Zechenhalde.

Shywolf schreibt aber nur, dass eine der beiden Lehrerinnen "anscheinend" gesagt, dass sie da hinpissen sollten. Es kann genausogut eine heimlich aus der Reihe geschert sein und die anderen sind ihr gefolgt.

@Shywolf:
War das ein Maschendrahtzaun? Wenn da eine in Skifahrerstellung dranschifft, würde es ja auf die Privatgrundstücke gehen und nicht auf den Bürgersteig. Aber bei einem Jägerzaun würde es schon anders aussehen (während die Grundstückseigentümer auch hier noch eine gute Aussicht hätten).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von steffi276 »

Solche Stellen bieten sich ja auch super an. Wenn ich mit meinen Hunden draußen bin perfekt. Ein Hund rechts von mir, der andere links, Hintern zum Auto und Blick zu den Häusern. Dann kann man perfekt Pipi machen und wenn einer zufällig aus dem Haus guckt kann man denken ich binde nur Schuhe zu :D
Antworten