Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von JrgF »

steffi276 hat geschrieben:Solche Stellen bieten sich ja auch super an. Wenn ich mit meinen Hunden draußen bin perfekt. Ein Hund rechts von mir, der andere links, Hintern zum Auto und Blick zu den Häusern. Dann kann man perfekt Pipi machen und wenn einer zufällig aus dem Haus guckt kann man denken ich binde nur Schuhe zu :D
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, und sehr zweckdienlich in mehrfacher Hinsicht.
Aber besteht da nicht die Gefahr, das einmal im Versehen ein Hund bewässert wird?
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von the ghost »

JrgF hat geschrieben:Aber besteht da nicht die Gefahr, das einmal im Versehen ein Hund bewässert wird?
Wie war noch der Spruch "Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Wachhund 'Huch, es nieselt'"... :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von steffi276 »

Eher selten. Die Gehwege hier sind zur Straße geneigt, damit Wasser in den rinnstein abfließen kann. Da bleiben die Hunde trocken :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von JrgF »

Ok, dann sind es deine Hunde also auch gewohnt, das hin und wieder mal ein Strahl zu Boden geht :) . Dann wird sich wohl kein Hund versehentlich in den Strahl stellen.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von the ghost »

@Shywolf:

Bevor die nächste Klasse kommt, leg doch da mal Lithium oder Kalium aus und beobachte, was passiert. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 6885

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von Deleted User 6885 »

the ghost hat geschrieben: 02 Nov 2020, 20:58 @Shywolf:

Bevor die nächste Klasse kommt, leg doch da mal Lithium oder Kalium aus und beobachte, was passiert. :lol:
Klingt nicht gut. Ich wohne jetzt auch woanders. Aber wenn, dann hätte ich damals dort Wildkameras aufhängen sollen, aber bestimmt keine Chemikalien streuen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von JrgF »

Gerade ein im Dunkeln getarnter Piss wird dann wohl sehr schnell zur Erleuchtung (und zur Enttarnung) führen :D .
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von the ghost »

Vielleicht hat es sich auch um einen "Doppelstabmattenzaun" mit Kunststoffstreifen als Sichtschutz gehandelt.

Bild

Der Clou an diesen Dingern ist nicht nur, dass sie optimalen Sichtschutz bieten, sondern auch, dass es an beiden Seiten dran runterläuft, wenn jemand sein Nierenfiltrat da dranspritzt. :twisted:

Ich glaube aber nicht, dass sich 16-18-jährige von ihren Lehrerinnen noch solche Tipps geben lassen müssen. Die kommen von selbst drauf. Und wenn erst eine ausschert, kommen auch noch andere mit...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von sunnyspy »

Habe ich auch schon so früher erlebt. wir waren auf dem Rückweg zum Schullandheim nach einer Wanderung, allerdings in den Feldern. Die Gruppe hatte sich schon extrem auseinader gezogen.Mein kumpel und ich hatten getrödelt, und der Lehrer war zurückgekommen um zu fragen ob wir den Weg kennen, er wollte die Hauptgruppe wieder erreichen. Wir sollten dann aufpassen das niemand zurückbletbt. Und schon war er weg. Das letzte Stück ging den Berg hoch. Da zog es sich noch mehr auseinander...schnell war die Hautgruppe ausser Sicht.
kurz vor uns war nur noch eine 5er Mädchen Gruppe, wovon 2 unbedingt den Anschluss kriegen wollten und plötzlich Gas gaben. Als sie so 300m weg waren, hockten sie sich auf den Wegesrand und pinkelten. Wir haben sie sogar wieder eingeholt, und mussten warten bis sich die Hosen hochgezogen haben, und sie sind ziemlich fix wieder weg. Mein Kumpel und ich haben die Pause genutzt und auf den Weg gepinkelt. Alle 5 haben uns dabei zugesehen und gekichert.
nachdem die Beiden wieder ausser Sicht hinterr dem Bergrücken waren, waren die anderen 3 nur 3-4m vor uns. Wir waren eng befreundet, und darum haben sie sich ganz offen verhalten. Plötzlich zog Eine mitten auf dem Weg die Hose runter und ging Breitbeinig pinkelnt den Weg hoch, die zweite veruchte es auch, aber war so ungeschickt das sie sich beinahe eingepinkelt hat. Und die Dritte ging gleich in die Skispringerhaltung und trippelte ganz langsam. Bei ihr war es ein dicker Strahl, aber statt die Hosen wieder hoch zu ziehen blieb sie miauf dem Weg stehen, schaute sich nochmal um und liess einen lauten Furz. sie sagte das geht im Gehen nicht, und schon kamen einige Würste die auf den Weg fielen...sie sagte wir sollen aufpassen das sie keiner sieht ,und währenddessen drückt sie noch mehr Würste raus. Nachdem sie nochmal gepinkelt hat zog sie einfach die Hose hoch. ie erste die gepinkelt hatte sagte,nachdem sie sich auch noch mal umgesehen hat. Im Schullandheim ist bestimmt wieder Stau im Klo, ich mach auch mal...sie zog ihre Hose wieder runnter und hockte sich auf den Weg. sie machte eine grossen Haufen und zog die Hose rauf. Dann sind wir weiter gegangen. Auf dem Bergkamm kam uns der Lehrer entgegen, er dachte schon wir hätten uns verlaufen.... Die Mädchen guckten sich um und grinsten uns an....
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schulklasse auf Wandertag pisst an den Gartenzaun

Beitrag von the ghost »

Wie haben die denn ohne Papier geschissen. Deren Unterhosen müssen doch tatal dreckig gewesen sein.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten