Beste Freundin pinkelt & pupst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Emilioveggie
Beiträge: 12
Registriert: 30 Mär 2016, 00:28

Beste Freundin pinkelt & pupst

Beitrag von Emilioveggie »

:o :o Hey ihr Lieben!

Ich war gestern zusammen mit meiner besten Freundin unterwegs & sind dann zum Abschluss nochmal in den Wald. Da es sehr heiß war, haben wir uns entschieden zur Kneipanlage im Wald zu laufen. (Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle wisst was eine Kneipanlage ist :D)
Um dorthin zu kommen muss man so ca 30 Minuten durch den Wald laufen und auch ein etwas abgelegeneres Stück. I wann meinte sie dann zu mir, dass sie echt mal sehr dringend "Pipi" muss & es sehr doof ist, dass keine Toilette in der Nähe ist. Nach ca 20 Minuten sagte sie plötzlich, dass sie jetzt echt mal kurz ins Gebüsch muss und ob ich schauen könnte ob jemand den Weg hoch läuft. Das ist bei uns kein Problem, da wir uns jetzt schon 2 Jahre kennen und uns das nicht peinlich ist voreinander. Gesagt getan, stellte ich mich mit dem Rücken zu ihr ca 1 meter vor sie und hielt Ausschau. Sie musste wirklich sehr doll Pinkeln, da es mit sehr viel Druck heraus kam. Nach ca 4-5 Sekunden Pinkeln entwich ihr dann plötzlich ein echt lauter Pups. Sie hörte abrupt auf zu pinkeln. Ich drehte mich leicht um und sie sah mich mit halb offenem Mund ziemlich schockiert an. Ich musste echt loslachen und sie entschuldigte sich mehrmals... ihr war es wirklich sehr peinlich. (...Dazu muss ich sagen, dass wir uns wirklich schon eine ganze Weile kennen und sehr offen voreinander sind. Also wir haben kein Problem vor einander zu Pinkeln (natürlich nur so, dass man dabei nichts sieht) wir können auch ganz offen über alles reden aber pupsen oder so irgend etwas das machen wir nicht voreinander weil es sich meiner Meinung nach auch nicht gehört, ich so etwas NIEMALS vor irgend einer anderen Person machen würde & genau so ist sie auch! Nur zum Verständnis weshalb diese Situation wirklich zu beginn sehr unangenehm für uns beide war...) Da ich in der Situation selbst nicht wusste wie ich jetzt reagieren soll, lachte ich eben und sagt ihr dass es nicht schlimm ist und ihr es nicht peinlich sein soll. Ebenfalls sagte ich zu ihr, dass sie jetzt fertig pinkeln sollte, damit wir endlich mal weiter laufen können Hahah. Darauf hin sah sie mich an, schmunzelte verzweifelt und sagt nur "oh man ey". Ich fragte sie: Was ist los? Daraufhin antwortete sie mit einem einerseits grinsenden andererseits heulenden Gesicht( sie hat natürlich nicht wirklich geweint) dass sie noch immer pupsen muss und wenn sie jetzt weiter pinkeln würde, es dann eben wieder rauskommen würde. Ich sah sie an und sagte: "Ganz im Ernst... Ich habe es jetzt sowieso schon gehört! Ist jetzt auch egal ob du 1, 2 oder 3 mal pupst & zudem bleibt es doch eh unter uns" Mitlerweile war ich echt etwas genervt, da ich endlich weiter laufen wollte. Also sagte ihr ihr entweder sie pinkelt jetzt zu Ende oder ich gehe einfach weg und wenn dann eben jemand kommen würde, dann könnte ich eben auch nichts dafür. Daraufhin sagte sie sofort: "Nein bleib einfach da und ich mache jetzt fertig." Sagte sie dann auch etwas genervt.
Ich hatte mich noch nicht richtig umgedreht pinkelte sie wieder mit relativ viel Druck und ließ dabei dann nach ca 2-3 Sekunden beim Pinkeln einen wirklich langgezogenen Pups. Nahezu im selben Moment sagt sie: "Na bist du jetzt zufrieden" ich schaute sie an und wir beide haben den Lachflash des Todes bekommen. Sie zog sich wieder an und wir gingen weiter. Wir hatten noch sehr viel Spaß an dem Abend :)
Diese Situation hat die Beziehung zwischen uns wirklich nochmal aufgelockert.

Da ich sehr viel mit Frauen unternehme habe ich schon eine ganze Menge erlebt und mitbekommen und habe daher die ein oder andere Geschichte auf Lager. :)

>>Trotzallem werde ich auch in Zukunft nicht vor i wem anders pupsen, auch wenn die Situation wirklich sehr lustig war. :D<<

>>Ich habe weder einen Fetisch noch sonst irgend etwas jedoch könnt ihr mir wenn ich etwas wissen wollt oder Fragen habt gerne eine PN schreiben<< :)
Zuletzt geändert von Emilioveggie am 07 Sep 2018, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Jessy95
Beiträge: 6
Registriert: 31 Mär 2016, 21:00
Geschlecht:

Re: Beste Freundin beim Pinkeln

Beitrag von Jessy95 »

Hahahahahah, ich hätte glaube ich auch einen richtigen Lachkrampf bekommen :D Finde es aber richtig gut von dir, dass du da dann so locker bist obwohl du es ja eigentlich nicht so magst! :)
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Beste Freundin beim Pinkeln

Beitrag von Mellikarl »

Hat sie wirklich nur gepupst oder kam da noch mehr?
Emilioveggie
Beiträge: 12
Registriert: 30 Mär 2016, 00:28

Re: Beste Freundin beim Pinkeln

Beitrag von Emilioveggie »

Mellikarl hat geschrieben:Hat sie wirklich nur gepupst oder kam da noch mehr?
Ewww, sie hat 100% nur gepupst! :shock: :D
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Beste Freundin pinkelt & pupst

Beitrag von banane »

Coole Situation und schön beschrieben. Ich freu mich auf die nächste Geschichte.
Emilioveggie
Beiträge: 12
Registriert: 30 Mär 2016, 00:28

Re: Beste Freundin pinkelt & pupst

Beitrag von Emilioveggie »

banane hat geschrieben:Coole Situation und schön beschrieben. Ich freu mich auf die nächste Geschichte.
Vielen Dank :)
Deleted User 6885

Re: Beste Freundin pinkelt & pupst

Beitrag von Deleted User 6885 »

Das sollte ihr auch nicht peinlich sein, wenn ihr euch so gut kennt, dass sie sowieso vor dir pisst. Immer fröhlich raus mit den Fürzen! Also ich finde das geil.

Da fällt mir ein altes Witzchen ein: Warum furzen Frauen nach dem Pinkeln? Zum Trockenblasen!
Antworten