tipps?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lara_mer43
Beiträge: 13
Registriert: 02 Feb 2018, 10:30

tipps?

Beitrag von lara_mer43 »

hey wie manche wissen hat bei mir alles so angefangen, dass ich im schwimmbad durch meinen bikini gepinkelt hat und mich das interessiert hat.
später habe ich dann immer wieder im chat mit leuten aus dem forum darüber geschrieben und manchmal auch mit deren hilfe in "richtige" hosen eingepinkelt oder sogar das große geschäft... :?

es waren sehr tolle erfahrung, danke an die betreffenden personen! :) haha
mittlerweile mache ich es immer öfter und werde risikofreudiger... die sache ist, dass ich irgendwie gerne mal draußen einpinkeln würde, aber mich nicht traue..

hat da jemand tipps oder es schonmal selbst gemacht?

;)
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: tipps?

Beitrag von Katzenpfote »

Hi Lara

Ich würde da als erstes so wie beim Wildpinkeln vorgehen:
Ein geschätztes Plätzchen suchen z.b. Gebüsch, Hinterhof oder Wald und dort dann in Ruhe einpieseln

Das gibt erst mal etwas Sicherheit und du merkst wie es sich anfühlt und ob es an der Hose stark sichtbar ist

Dann kannst du auch versuchen dabei zu laufen
Z.b. ein verlassenen Feldweg oder abends wenn es schon dunkler ist

Und wenn du genug Sicherheit hast dann kannst du dich trauen es auch mal auf normaler Straße unter Leuten ganz unauffällig zu probieren :p

Viel Spaß beim Üben! ;)
Benutzer 7008 gelöscht

Re: tipps?

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 6133

Re: tipps?

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hallo Lara,

erst einmal ist es toll, dass du diese Leidenschaft entdeckt hast. :) Ich persönlich mache mir auch gerne in die Hose (nur pullern, das große Geschäft ist leider in jeglicher Hinsicht nicht meins). Meistens mache ich das zu Hause in der Dusche/Badewanne, dreimal habe ich es schon draußen probiert - immer war es beim Joggen im Feld. Mich hat (zum Glück) dabei niemals jemand gesehen. ;)

Von daher habe ich schon ein wenig Erfahrung. Die Tips von Katzenpfoten und Lisa kann ich nur unterschreiben: Die Sichtbarkeit an der Kleidung kannst du ja vorher schon mal testen - zur allergrößten Sichterheit auch zu Hause. Super ist auch die Idee mit dem warmen Sommerregen - da musst du allerdings die nächste Gelegenheit nutzen, bald wird es Herbst. ;)

Lisa, cool, dass du auf die Schuhe zu sprechen kommst. Das ist quasi mein "Spezialgebiet", weil ich einen Schuhfetisch habe und es einfach liebe, wenn es beim Einpinkeln auch in meine Schuhe läuft. Sandalen/Flip-Flops sind in der Tat erst einmal die beste Wahl. Ich persönlich habe jedoch schon die verschiedensten Paar Sneakers nassgemacht und sie meistens auch wieder sauberbekommen. ;)
Beim Einpullern draußen hat man ja meistens Schuhe an, das macht die ganze Sache auch "authentischer" für mich.

Lass mal von dir hören!
LG Julius
lara_mer43
Beiträge: 13
Registriert: 02 Feb 2018, 10:30

Re: tipps?

Beitrag von lara_mer43 »

Danke für die tollen tipps, die werden mir sicherlich bei meinem Vorhaben weiterhelfen :)
Zwar wurde bei uns in den nächsten Wochen kein Regen angesagt, aber am Abend gehts ja eben auch... außerdem ist auf das wetter kein verlass haha :D

lg.
Deleted User 6133

Re: tipps?

Beitrag von Deleted User 6133 »

lara_mer43 hat geschrieben:Danke für die tollen tipps, die werden mir sicherlich bei meinem Vorhaben weiterhelfen :)
Zwar wurde bei uns in den nächsten Wochen kein Regen angesagt, aber am Abend gehts ja eben auch... außerdem ist auf das wetter kein verlass haha :D

lg.
Hallo Lara,
toll, dass wir dir weiterhelfen können. :)
Wenn du magst, halte uns doch bitte auf dem "Laufenden" (oh, hab erst spät gemerkt, wie zweideutig das ist ;) ).

Vielleichst hast du ja Lust, dann und wann in den Chat zu kommen.
LG Nils
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: tipps?

Beitrag von JrgF »

Hallo Lara,
natürlich kannst du es auch im Freibad, jetzt wohl eher Hallenbad, mal einfach durch dein Bikinihöschen laufen lassen. Trink viel vor dem Schwimmbadbesuch und suche dir eine geeignete Stelle im Wasser aus, um es ganz entspannt durch dein Bikinihöschen laufen zu lassen. Dieser erste Piss wird noch gelb sein. Meine Freundin und ich genießen diesen Piss gerne im Babybecken.
Danach trinke im Bad viel Mineralwasser (wir trinken über einen Nachmittag verteilt je drei Liter Mineralwasser). Du solltest ca. zwei bis drei Stunden vor Verlassen des Bades ausgetrunken haben, denn du wirst danach vermutlich alle zwanzig Minuten deutlichen Druck auf der Blase verspüren. Dein Pipi wird farblos sein, du kannst es also überall sehr unauffällig einfach laufen lassen. Genieße die Wärme, die sich um dein Bikinihöschen dabei verteilt. Wir machen das auch so.
Ein solcher Nachmittag sollte dann eine wahre Pissorgie werden. Bis zu zehn mal Pissen sollte drin sein.
Deleted User 6885

Re: tipps?

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben: Meine Freundin und ich genießen diesen Piss gerne im Babybecken.
Fällt das nicht irgendwie auf, wenn man ohne Kinder ins Babybecken geht? Ich würde ja auch gerne dort pissen, aber irgendwie traue ich mich nie so recht. :|
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: tipps?

Beitrag von JrgF »

Shywolf hat geschrieben:
JrgF hat geschrieben: Meine Freundin und ich genießen diesen Piss gerne im Babybecken.
Fällt das nicht irgendwie auf, wenn man ohne Kinder ins Babybecken geht? Ich würde ja auch gerne dort pissen, aber irgendwie traue ich mich nie so recht. :|
Wir schauen natürlich, ob und wie voll es ist. Wenn wir alleine sind, sollte sich eigentlich niemand aufregen, und da kann man es besonders schön laufen lassen und genießen. Es würde eher auffallen, wenn man als Erwachsener alleine ins Babybecken geht, doch das habe sowohl ich als auch meine Freundin schon gemacht, wenn die Blase entsprechend voll war.
Wenn man zu zweit ist, gerade als Pärchen, ist es auch nicht auffällig, auch wenn etwas mehr Betrieb ist, also Leute im Becken sind. Man sollte sich halt nicht gerade stundenlang dort aufhalten. Wir gehen dann einfach ins Becken, peilen die Lage und lassen es dann genüsslich laufen. Dann entspannen wir uns noch die eine oder andere Minute und gehen dann wieder heraus.
Einfach den Mut zusammennehmen und rein ins Becken. Uns hat bisher noch niemand angesprochen. Wie bereits geschrieben, gehen wir meistens rein, wenn das Becken gerade leer ist. Dann kann man es laufen lassen, wie man will und ich wärme oft meine Hände am Bikinihöschen meiner Freundin und sie bei mir. Dann gehen wir wieder heraus und die Temperatur des Babybeckens ist gleich mal um ein paar Grad wärmer :lol: .
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: tipps?

Beitrag von peepunk »

Nun als Tipp um das ganze zu fördern wäre eine Kette mit Schloss statt ein Gürtel das du quasi dich selbst dazu zwingt und viel Sachen trinken die treiben ;) dann geht das von alleine
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Antworten