Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
küxelprüx
Beiträge: 26
Registriert: 08 Okt 2015, 13:58

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von küxelprüx »

Flachspüler hat geschrieben:Da hatte ich vor einem Jahr in einem Hotel ein tolles Erlebnis: Sie ging morgens aufs Klo und ließ sogar die Tür einen Spalt offen - und auf einmal ging es drei mal so richtig schön PLOPP - da fiel ihr wunderbares AA in den Tiefspüler hinein. Aber gleich darauf merkte sie ihren Irrtum, die Türe nicht verschlossen zu haben, und machte schnell zu. Aber da hab ich das Plumpsen schon gehört. Ich habe es sehr genossen.

LG
Ja, das hört sich auch sehr geil an, wenn die Scheiße mit einem satten Plumpsen in den Tiefspüler fällt :D Leider konnte ich das Mädel nie auch beim Scheißen belauschen. Dabei ist das so eine geile Vorstellung:
  • Setzt sich mit blankem Arsch aufs Klo
  • Drückt und furzt ins Klo rein
  • Drückt mit einem geilen, glitschigen Geräusch stinkende Scheiße aus ihrem Arschloch heraus
  • Lässt ihre Scheiße mit einem satten PLUMPS unter sich ins Klo fallen
Das mag man kaum glauben, dass hübsche Mädels so etwas überhaupt machen!

Doch da wir hier ja im Thema "Pinkelgeschichten GIRLS" sind - hast du deine Frau auch mal auf Tiefspülern pinkeln hören? Wie war das da? Auf modernen, wandhängenden Tiefspülern mit Abfluss hinten ist das ja leider meistens ziemlich leise, da der Pinkelstrahl hier aufs Porzellan vorne trifft. Auf älteren bodenstehenden Tiefspülern mit Abfluss in der Mitte hingegen tifft der Pinkelstrahl oft mit einem geilen Plätschern direkt aufs Wasser :D Habe ich bei dem Mädel aus meiner Geschichte leider auch nie lauschen können...
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mädel auf verschiedenen Klotypen mit verschiedenen Pinkelgeräuschen belauscht

Beitrag von Flachspüler »

Sind demnächst auf Urlaub, schaue einmal, was ich dann so hören kann, wenn sie aufs Klo geht. Weiß auch noch nicht, was für ein Klo dort sein wird. Aber ich werde Dir berichten.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten