Freundin pisst outdoor in meine Pisspfütze

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Freundin pisst outdoor in meine Pisspfütze

Beitrag von WildKacker »

Hallo zusammen,

ich hatte vor ewig langer Zeit mal eine Freundin, die auch auf Pinkeln stand.
Ich werde hier nach und nach mal von ein paar wahren Geschichten erzählen und auch entsprechende Fotos hochladen ;-)

Eines Abend ging ich mit meiner Freundin spazieren. Irgendwo, auf einem langen Feldweg merkte ich, dass ich mal tierisch pissen muss.
Ich sagte also zu meiner Freundin, dass sie kurz warten solle und pinkelte eine schöne große Pfütze mitten auf den Weg.

Kaum hatte ich meinen Schwanz abgeschüttelt, sagte meine Freundin, dass sie auch mal müsse.
Sie zog ihre Hose runter, und hockte sich genau über mein Pisse.
Dann fing sie an, in meine Pisspfütze zu pissen und ich durfte soger ein Foto davon machen, was ich Euch natürlich an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte. Aufgrund des Alters sind die Fotos recht klein, in der Vollbild-Ansicht aber durchaus brauchbar.

Ist auch ein Foto dabei, wie ich vorher am Pissen bin, hoffe das stört hier nicht :-)
ich pisse.jpg
Freundin pisst.jpg
und fertig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jonas007
Beiträge: 238
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Freundin pisst outdoor in meine Pisspfütze

Beitrag von jonas007 »

Hey coole fotos gerne mehr
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Freundin pisst outdoor in meine Pisspfütze

Beitrag von lunacy »

Coole Story und mit tollen Fotos belegt. Gerne mehr!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten