[altes Forum] Erstes Mal

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

[altes Forum] Erstes Mal

Beitrag von Gufnu »

Vorweg: Credits für diese Geschichte gehen an wetypd aus dem alten Forum, ich darf sie aber hier veröffentlichen.

---

Endlich war es so weit - sie wollte sich mir das erste Mal auf eine Weise hingeben, die ich ihr unter viel Gestammel und Erröten verraten hatte. Schon den ganzen Tag über hatte sie immer wieder skeptisch-neugierig die Windeln begutachtet, die wir unter fadenscheiniger Erklärung im Supermarkt gekauft hatten. Zum Glück waren wir keinen Bekannten begegnet... Wieder und wieder hatte sie die Packung aus dem Versteck geholt, sie von allen Seiten angesehen und sämtliche Aufdrucke gelesen, und jedes Mal hatte mein Herz ausgesetzt. Würde sie es sich anders überlegen? Würden ihre sehr konservativen Eltern hereinplatzen, bevor wir die schwer zu erklärende Windelpackung versteckt hätten? Irgendwann öffnete sie die Packung und faltete eine der Windeln auf. "Sieht süß aus..." war ihr einziger Kommentar. Ich wusste nicht, ob sie das Bärchenmuster oder mein erwartungsvolles, aber schamgerötetes Gesicht meinte.

Nachts dann, sie hatte sich in mein Zimmer geschlichen und wir waren am Kuscheln - für alles darüber hinaus waren wir zu aufgeregt - meinte sie schließlich: "Ich muss mal." Und dann, nach einem Moment des Zögerns, der für mich Stunden dauerte: "Hilfst Du mir mit der... dem Ding?" Zitternd zog ich ihr die Schlafanzughose herunter und faltete die Windel auf. Ich schob sie ihr unter - an zukleben war ob der Größe nicht zu denken - und positionierte meine Hände: Eine in die Windel, auf ihr ebenfalls zitterndes Geschlecht mit den nur leicht spürbaren Haaren, die andere rastlos ihren Oberkörper streichelnd, liebkosend. Ich kuschelte mich an sie.

"Ich kann nicht..." klagte sie leise, doch abbrechen wollte sie auch nicht. "Halt mich im Arm - Du bist so zärtlich gerade." Ich legte den Kopf an ihre Schulter, meine freie Hand liebkoste jetzt mehr ihren Bauch als den oberen Oberkörper. "Da" flüsterte sie - unnötig, denn wie einen elektrischen Schlag hatte ich schon die Erfüllung meiner Wünsche gespürt: Ein einziger, winziger Spritzer ihres Urins, heiß und unglaublich erregend, hatte meine Hand getroffen und versickerte im Vlies der Windel. "Jetzt geht es ganz leicht" hauchte sie. Und wirklich, langsam aber stetig traf nach einer kurzen Pause ein Strahl meine Hand. Ich wurde verwegen und staute den heißen Salzsee zwischen ihren Beinen und ließ ihn stoßweise in die Windel sickern. Schließlich versiegte der Brunnen - ich war weniger erregt als vielmehr im siebten Himmel. Verträumt streichelte ich Haare und Gesicht meiner Freundin mit der trockenen Hand. "Danke" war das einzige, was ich hervorbringen konnte.

Wir lagen einige Minuten so da, ich selig erschöpft, sie auf einer wirklich nassen Babywindel. Ich zog meine Hand daraus hervor und kostete das salzige Nass - eine unglaubliche Erfahrung: Das erste Mal diesen Geschmack erleben, von einer Person gespendet, die man liebt. Sie kuschelte sich an, so gut es ging und flüsterte: "So zärtlich warst Du noch nie. Ich liebe Dich. Wir können das wieder machen."

Als wir eine Viertelstunde später aufstanden, stellten wir fest: Eine Babywindel ist nicht genug. Den Rest der Nacht habe ich in einem leicht bepinkelten Bett geschlafen, aber das hat meiner Laune am nächsten Morgen keinen Abbruch getan...
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: [altes Forum] Erstes Mal

Beitrag von TheMagician97 »

Also, einpinkeln oder gar einkoten ist gar nicht meins, aber wem's gefällt...
Benutzeravatar
venOMOus
Beiträge: 91
Registriert: 18 Jul 2017, 22:48
Wohnort: Österreich
Geschlecht:

Re: [altes Forum] Erstes Mal

Beitrag von venOMOus »

TheMagician97 hat geschrieben:Also, einpinkeln oder gar einkoten ist gar nicht meins, aber wem's gefällt...
Willst du das jetzt unter jede Geschichte hier im Forum schreiben?
Ich glaube, hier wissen mittlerweise ALLE, dass du nicht auf sowas stehst...
Antworten