Schüleraustausch

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
H. M. Murdock
Beiträge: 14
Registriert: 30 Apr 2018, 20:25

Schüleraustausch

Beitrag von H. M. Murdock »

Letzte Woche war ich mit einem Kumpel und zwei Klassenkameradinnen auf Schüleraustausch. Bei einer der vielen verschiedenen Besichtigungstouren mussten die beiden Mädchen nach der recht langen, holprigen Anfahrt dringend pinkeln. Nachdem unsere Gastgeschwister einen Anwohner nach der Toilette gefragt hatten, gingen wir alle zu der angegebenen Stelle (einem alten, weißen Gebäude). Die Ernüchterung der beiden war groß, als eine der beiden Türen versperrt vorgefunden wurde. Noch größer war die Enttäuschung, als sie herausfanden, dass es sich um eine komplett versiffte Hocktoilette handelte. Kurz entschlossen bedeuteten sie uns, dass wir uns umdrehen sollten, da sie (nacheinander) einfach ins Gras pinkeln wollten. Das war mangels Deckung zwar ein etwas gewagtes Experiment, doch es klappte, ohne erwischt zu werden. Ich konnte sie zwar nicht beobachten, aber als ich danach selbst zum pinkeln hinter die Hütte ging, sah ich aber immerhin die nassen Flecken im Gras.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schüleraustausch

Beitrag von JrgF »

Das war sicherlich eine sinnvolle Entscheidung, für die man sich auch nicht zu schämen braucht.
Antworten