Meine Geschichte

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 7264 gelöscht

Meine Geschichte

Beitrag von Benutzer 7264 gelöscht »

Hey. Ich bins mal wieder. Heute erzähle ich euch mal, wann ich in meinem Leben schon in die Hose gepinkelt habe.
Es gibt tatsächlich mehrere Erlebnisse, die meisten aus dem Kindergarten, aber naja.
Ich erzähle hier nur von zwei Erlebnissen.

Meine erste Story ist aus der 1. Klasse, nicht besonders lang, weil ich mich kaum noch dran erinnere.

Ich war wie jeden Tag halt in der Schule, ganz normal. In der letzten Stunde (ich weiß nicht mehr genau, was wir hatten, Förder-Unterricht, oder so) merkte ich, das ich mal musste. Ich war nur viel zu schüchtern, um zu fragen, ob ich gehen darf. Ich hab in der ersten Klasse noch nicht mit anderen geredet, zumindest in der Schule.
Naja, irgendwann war es dann halt dringend. Ich setzte mich auf die Kante vom Stuhl, um es noch aufzuhalten. Wenige Minuten später gings dann aber nicht mehr und ich hab mir in die Hose gepinkelt. Zu meinem Pech war die Hose blau :oops: . Auf dem Boden hatte sich eine Pfütze gebildet. Wenig später hat mich auch noch eine Mitschülerin darauf angesprochen...
Naja. Nach der Stunde durfte ich mich natürlich umziehen und, was echt gemein war, den Boden selber aufwischen.


Die zweite Story ist vor etwa vier Jahren passiert. Ich war also 11.
Ich hab mich damals jeden Mittwoch mit meiner besten Freundin verabredet (wir kennen uns 2018 11 Jahre!). Abwechselnd bei ihr und mir.
An diesem Tag war ich bei ihr.
Langsam spürte ich meine Blase. Aber noch nicht so doll und ich war zu schüchtern um es zu sagen.
Sie holte für uns beide Joghurt. Ich weiß nicht mehr, ob ihre jüngere Schwester auch dabei war, ich glaube schon, also für uns drei hat sie den Joghurt geholt.
Danach gingen wir drei ins Kinderzimmer und spielten dort. Ich glaube, wir haben gepuzzled und uns Bücher angesehen.
Irgendwann musste ich dann mega doll pinkeln, habe mich aber nicht getraut. Ich trug an diesem Tag übrigens eine pinke Strumpfhose...
Ich dachte mir, muss sie nicht irgendwann merken, dass ich aufs Klo muss? Nein, sie hats nicht bemerkt, erst als es zu spät war.
Ich habs dann halt irgendwie noch versucht zu halten. Aber irgendwann kamen die ersten Tropfen und irgendwann dann alles. Auf dem Boden in ihrem Zimmer war auch noch Laminat. Der war dann natürlich nass. Meine Freundin hat es auch nur bemerkt, weil sie (das ist mir heut noch peinlich) reingefasst hat!
Sie hats dann ihrer Mutter gesagt. Die hat alles aufgewischt und mir frische Klamotten gegeben. Von meiner Freundin, die 5 cm kleiner ist als ich, also auch ne kleinere Kleidergröße. Hat doch irgendwie gepasst. Peinlich wars auch, als ich abgeholt wurde und meine Eltern das erfahren haben...


So, das wars mal wieder.
Bis bald ;)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Flachspüler »

In beiden Fällen kein Klo in Reichweite gewesen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 7264 gelöscht

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Benutzer 7264 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben:In beiden Fällen kein Klo in Reichweite gewesen?
In beiden Fällen wäre eins da gewesen... Wie schon gesagt, ich war viel zu schüchtern.
Benutzer 7264 gelöscht

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Benutzer 7264 gelöscht »

Wow. In der kurzen Zeit 239 Zugriffe! Danke ;)
Deleted User 6133

Re: Meine Geschichte

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hi, @FantasyIsMyLife.

Vielen Dank, dass du uns an diesen Erlebnissen teilhaben lässt. :)
Antworten