Pinkelnde Frauen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pinkelnmachtspaßß
Beiträge: 2
Registriert: 25 Apr 2018, 21:16

Pinkelnde Frauen

Beitrag von pinkelnmachtspaßß »

Ich finde es sehr schön einer Frau beim pissen zu zu sehen wer evtl Bilder von sich beim pinkeln hat könnte sie hier evtl Posten wäre schön Lg Markus :)
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Frauen

Beitrag von the ghost »

Hier findest Du eine ganze Galerie.

Hockpinkeln turnt mich nicht so an, aber es sind auch ein paar nette Skifahrerinnen dabei. ;) :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 7010

Re: Pinkelnde Frauen

Beitrag von Deleted User 7010 »

Fotos von pinkelnden Frauen sind für mich eher langweilig...ich fände da doch Videos besser
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Frauen

Beitrag von saugruessel »

toilet_snooth hat geschrieben:Fotos von pinkelnden Frauen sind für mich eher langweilig...ich fände da doch Videos besser
Wenn sie gut gemacht sind und auch eine Geschichte erzählen, dann mag ich auch Videos. Dabei ist es mir egal ob echt oder gestellt. Echte wird es in akzeptabler Qualität, die alles zeigt, kaum geben und gestellte sind meist furchbar langweilig, weil es an Statisten fehlen muss. Oft wird nur ein Mädel an einem menschenleeren Sonntag Morgen am Waldesrand, oder im Gewerbegebiet gezeigt; laaaaangweilig. Aber anderes wird kaum möglich sein, am ehesten noch bei den Japanern.

Aus diesem Grunde finde ich Bildchen denn doch besser, man kann sich eine eigene Vorgeschichte kreieren, quasi dazudenken !
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Frauen

Beitrag von the ghost »

Bist Du mit dem Saugruessel identisch, der auch auf der hier verlinkten englischen Seite postet?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Frauen

Beitrag von saugruessel »

Kann sein, denn wenn es noch einen geben würde der sich so nennt, würde ich das wahrscheinlich wissen. Hab früher auch auf englischsprachigen Seiten gepostet, tu es fallweise auch heute noch. Kommt darauf an welches Forum Du konkret meinst. Wenn als Avatar der Ottifant in Verbindung mit meinem Nick "Saugruessel" steht, dann werde ich es wohl sein, keine Ahnung. Kommt von Saugen; saugen von Filmchen und Bildchen aus dem Netz. Jetzt hab´ ich aber schon lange genug gesaugt.
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Frauen

Beitrag von DarkDemon »

the ghost hat geschrieben:Hier findest Du eine ganze Galerie.

Hockpinkeln turnt mich nicht so an, aber es sind auch ein paar nette Skifahrerinnen dabei. ;) :idea:
Mein Antivirenprogramm schlägt Alarm, wenn man auf deinen Link klickt.
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
saugruessel
Beiträge: 56
Registriert: 20 Jun 2015, 12:58
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Frauen

Beitrag von saugruessel »

DarkDemon hat geschrieben:
the ghost hat geschrieben:Hier findest Du eine ganze Galerie.

Hockpinkeln turnt mich nicht so an, aber es sind auch ein paar nette Skifahrerinnen dabei. ;) :idea:
Mein Antivirenprogramm schlägt Alarm, wenn man auf deinen Link klickt.
Ich selber bin schon seit 2013 oder länger noch auf dieser Seite aktiv. Ist vollkommen unbedenklich. Auch über die Postings fängt man sich nix ein. Ich arbeite mit Norton.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Frauen

Beitrag von the ghost »

Es gibt Antivirenprogramme, die schlagen schon Alarm, wenn sie auf eine Seite mit sexuellem Hintergrund kommen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Pinkelnde Frauen

Beitrag von Puppe »

Melde dich einfach bei Tumblr an, da findest du alles was dein Herz begehrt. Keine Viren, höchstens mal Links auf Payseiten.
Übrigens nutze ich Avast als Virenprogramm, bin da sehr zufrieden.
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
Antworten