Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Ni@ole
Beiträge: 16
Registriert: 03 Apr 2018, 11:18

Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von Ni@ole »

Kennengelernt habe ich Conny in einem Geschäft für Reitsportartikel.

Ich wollte mir wie sie neue Reitstiefel kaufen. Zufällig waren wir beide scharf auf das gleiche Modell. Da es das in grossen Mengen gab haben wir uns um das letzte Paar nicht prügeln müssen, kamen aber in´s Gespräch. Nachdem wir beide je ein Paar angezogen haben stellten wir nach gegenseitigem Begutachten fest, das die uns auch gut stehen. Soweit nix dabei gedacht. Beim zahlen an der Kasse erfuhr ich, das sie in Oberstdorf wohnte...ich war im Urlaub. Auf Anhieb sympatisch, haben wir unsere Shopping Tour durch Oberstdorf zusammen fortgesetzt und dann in einem Cafe ausklingen lassen. Zum Abschied steckte sie mir eine Visitenkarte zu. Sie hatte wie ich in der Forstwirtschaft Arbeit. Viele Gemeinsamkeiten.

Wochen später...fiel mir die Karte wieder in die Hände. Ich hab dann mal die Handynummer in mein Gerät getippt und festgestellt...sie hat Whatsapp. Also dachte ich mir...schreib ihr mal und frag, was mit den Stiefeln so erlebt wurde. Antwort kam prompt. Wir schrieben den restlichen Tag hin und her. Sie erzählte von allem möglichen und berichtete irgendwann von einem peinlichen Erlebnis, bei dem sie sich nach dem Reiten eingepullert und nasse Füsse bekommen hätte...das lies mich dann aufhorchen. Etwas diskret nachgefragt und viele weitere Nachrichten später merkte ich dann, das sie das nicht versehentlich gemacht hatte...und erzählte ihr, das mir sowas auch schon passiert ist. So kam eines zum anderen. Wir merkten dann schnell, das wir beide gerne mal was unanständiges machen. Quasi ein gemeinsames Hobby. Seitdem schreiben wir uns ständig, intensiver und das machte irren Spass.

März...ich hab Urlaub. Conny angefragt...was wäre, wenn ich mal ein Wochenende zu ihr komme...tolle Idee...ob das ihrem Mann recht ist...kein Mann..alleinstehend, Platz und Zeit. Auf Fragen bezüglich Männern reagierte sie etwas abweisend. Den Grund erfuhr ich später.

Also los...erstes Wochenende im Monat.
Nach 5 Stunden Fahrt aus der sonnigen, schon warmen Eifel in´s noch feucht kalte Oberstdorf sah ich sie wieder...mit einem umwerfenden Strahlen über beide Backen wurde ich empfangen. Mir fielen sofort die tollen blauen Augen meines Gegenübers auf. Muss mir wohl beim ersten Treffen im Laden damals entgangen sein. Wir quatschten den ganzen restlichen Tag und namen uns vor, am nächsten unserem Hobby nachzugehen.

Direkt nach dem Frühstück und viel Kaffee wollten wir raus in die Stadt. Ich in dicker Leggins, darüber eine weisse, gefütterte Skihose, sie in fast der gleichen, aber in hellem braun. Und ohne Leggins. Sie scheint Kälte gewohnt. Aber beide in unseren Lieblingsreitstiefeln. Kalte Füsse vorprogrammiert. Nur 3 Grad draussen...leichter Nieselregen... der Boden war noch saukalt und überall lagen riesige Schneehaufen.

Irgendwann guckte sie mich so an...meinte, da tut sich was. Ich war quasi auch schon soweit, traute mich das aber noch nicht. Also eine Bank gesucht, Zigarettchen angemacht. Ich sag zu ihr...du zuerst! Sie sagt...ich solle zuerst! Wir mussten beide lachen. Aber da hörte ich schon, wie es bei ihr plätscherte. Das war wohl nur eine kleine Ladung. Aber das konnte ich auch und lies es fast ungehemmt laufen. Die warme Nässe breitete sich sofort in der ganzen Hose aus, die Leggins und das Futter der Hose saugten alles auf. Kein Tröpfchen ausserhalb zu sehen. Bei beiden nicht. Ein irres Gefühl. So sind wir dann weiter in der Fussgängerzone geschlendert und jeder hat abwechselnd mit Vorankündigung im Gehen einen kleinen Bach laufen lassen. Was für ein Wahnsinn. Und ein irrer, verrückter Spass.

Da wir beide gut auf Bier ansprechen und dann ständig müssen war es klar, das wir uns ein Cafe suchen wo es ein Bierchen gibt. Hinsetzten gieng gerade noch so, diese Hosen sind doch sehr dicht. Und nach einem halben Liter Bier waren wir nicht nur gut gelaunt...es war auch klar, das alles eine Frage der Zeit ist.
Noch während wir gemütlich zusammen saßen drückte es bei beiden gewaltig. Bezahlen und nix wie raus. Mittlerweile war aus Niesel richtiger Regen geworden, aber das störte uns nicht mehr. Wir suchten uns hektisch eine ruhige Ecke in einer Seitenstrasse und ließen es beide wie auf Kommando gleichzeitig laufen. Was für eine Menge da raus kam...wir mussten lachen...beide klatschnass, triefend und die Brühe stand in den Stiefeln. Dann wird es auch in den dicken Klamotten kalt. Also Heimweg. Dennoch...immer mal ein kleiner oder grösserer Spritzer. Bier treibt eben.

Dann sah sie noch was in einem Schaufester...rannte hin und drückte sich die Nase platt. Es traf mich wie einen Schlag, als ich ihr zuguckte. Diese wunderschönen welligen blonden Haare, an denen die Wassertropfen entlang liefen, auf ihrer Lederjacke an Fahrt gewannen und dann noch die unheimlich erotische Rundung ihres Po´s passierten um sich an den Schenkeln zu verlieren...was für ein bildhübsches Wesen...

Ich bin sowas von Hetero...aber dieses Gefühl in diesem Augenblick war überwältigend. Sie kam lächelnd auf mich zu und bemerkte wohl meinen geistesabwesenden Blick. Is was...fragte sie? Nee, entgegnete ich...nix is... alles gut.
Überhaupt nicht´s war gut. Ich war total durch den Wind.

Am Abend nach Duschen, trocken legen und Sofa lümmeln überlegten wir, was wir wo essen gehen und was jede von uns anziehen wollte. Sie schlüpfte in ein schönes Minikleid. Schöne schwarze Stiefel dazu. Ein toller Anblick. Da ich gerne was aus Leder trage...einen knielangen Faltenrock aus Kunstleder, schickes Oberteil und flache Schuhe. Gefiel ihr sichtlich auch. Ab zum Pizzamann.

Zu zweit konnte man in einer ruhigen Ecke in der Pizzaria auf netten Stühlen sitzen...der Nachbar fast direkt neben einem und jeder hat einen kleinen Tisch vor sich. Ganz toll und so noch nie gesehen. Wir quatschten über dies und das und die Erlebnisse des Tages. Ihre Hand berührte dabei ständig meine Schenkel, was mir merkwürdigerweise alles andere als unangenehm war. Man merkte aber auch, das ihre Laune irgendwie im Keller war. Darauf angesprochen kullerten kleine Tränen die Wange herunter...sie fände es schade, das ich morgen wieder heim müsse...und auf Umwegen erfuhr ich auch den eigentlichen Grund...sie war total in mich verknallt. Daher auch die Ausflüchte auf die Frage nach Männern.

Ich nahm ihre Hand, legte sie in meinen Schoss und hab ihr zugehaucht, das ich morgen nicht nach Hause fahre und es mir genau so gehen würde...

Kennt Ihr den Film Sternwanderer...wo Claire Danes als gefallener Stern leuchtet, wenn sie glücklich ist? So, aber noch viel schöner leuchtete mein Gegenüber und erhellte den ganzen Raum. Was für ein Gefühlschaos.

Wir sind dann nach dem Essen händchenhaltend noch etwas durch das Dorf gewandert, bis sie mich fragte: Hast du Lust? Worauf, fragte ich...na...das, was wir den ganzen Tag schon gemacht haben...Jetzt und hier? Und schon lief es ihr die Beine herunter, plätscherte auf das Pflaster und lief in die Stiefel. Ups...meinte sie verschmitzt...schon wieder nass. Jetzt Du! Ich wollte aber mal was probieren, was ich noch nie gemacht hatte. Setzte mich auf eine gerundete Bank, legte den Rock zurecht und machte auch das Tor auf. Ein riesiger See sammelte sich im Rock und beim Aufstehen klatschte alles gleichzeitig auf das nasse Plaster. Irre. Was für ein Feeling. Conny musste lachen. Nix wie nach Hause. Und dann waren wir beide zusammen in Klamotten duschen...der Rest geht euch nix an.

Wir sind bis heute ein Paar.

Passt auf Euch auf.
Nicole
Zuletzt geändert von Ni@ole am 25 Apr 2018, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nicht´s kann, muss nicht´s tun.
Ich kann alles, konnte es aber bisher gut verbergen....
Nero89
Beiträge: 10
Registriert: 12 Mär 2017, 20:50

Re: Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von Nero89 »

Top sehr schön geschrieben gefällt mir :)
Benutzeravatar
Ni@ole
Beiträge: 16
Registriert: 03 Apr 2018, 11:18

Re: Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von Ni@ole »

Danke schön.
Was mich glücklich macht...da ist keine Silbe erfunden...
Wer nicht´s kann, muss nicht´s tun.
Ich kann alles, konnte es aber bisher gut verbergen....
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von the ghost »

Ich finde es eher ekelig, mit nassen Klamotten rumzulaufen. Da ziehe ich lieber mein bestes Stück durch den Hosenschlitz bzw. - als weibliches Wesen - die Hose mal kurz runter. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Ni@ole

Wie schön wenn sich zwei auf diese Weise finden.
Wenn ich im Sommer wieder in Oberstdorf bin, werde ich bestimmt an euch denken.

Weiter viel Glück euch beiden.

LG Pipihannes
Deleted User 6344

Re: Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von Deleted User 6344 »

Bist du zu ihr gezogen oder wie habt ihr das mit den verschiedenen Wohnsitzen gamacht?
womenfartlover
Beiträge: 20
Registriert: 03 Aug 2016, 23:13

Re: Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von womenfartlover »

Wow - schöne Geschichte :)
Benutzeravatar
Ni@ole
Beiträge: 16
Registriert: 03 Apr 2018, 11:18

Re: Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von Ni@ole »

LeSnake hat geschrieben:Bist du zu ihr gezogen oder wie habt ihr das mit den verschiedenen Wohnsitzen gamacht?
Huhu.
Das war anfangs die typische Fernbeziehung. Wochenende...Feiertage...ich runter oder sie hoch zu mir. Urlaube unterschiedlich gelegt...so war sie dann mal 2 Wochen hier obwohl ich ja arbeiten musste...und umgedreht. Das geht. Whatsapp, Skype...
Dann Job für sie hier gesucht und gefunden.
Mittlerweile wohnen wir zusammen in der Eifel...also erledigt.
Grüsse
Wer nicht´s kann, muss nicht´s tun.
Ich kann alles, konnte es aber bisher gut verbergen....
Jan 31
Beiträge: 106
Registriert: 03 Mai 2018, 19:10

Re: Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von Jan 31 »

Sehr schöne Geschichte, großes Lob :-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Eine...nein, meine Liebesgeschichte

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Oh Mann! Das ist soooo romantisch! . . . ich freu' mich wirklich für Euch. Dazu noch sehr, sehr ansprechend geschrieben.

Möge das Glück des Sternwanderes über Euch beiden leuchten!

Mike
Antworten