Shopping Tour mit der Freundin

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nero89
Beiträge: 10
Registriert: 12 Mär 2017, 20:50

Shopping Tour mit der Freundin

Beitrag von Nero89 »

Letzte woche war ih mit meiner Freundin aus Shopping tour wir sind bestimmt an 10 Wc vorbeigelaufen nein ich muss nicht war ihre antwort im Patkhaus auf der 6 Ebene beim Auto angekommen Schatz ich muss mal . Sie wollte wieder nach unten aufs Klo was wir dann auch machten als wir bei den Klos ankamen total verschmutzt und riechte sehr stark nach dabei kam uns noch ne Dame entgegen als wir da standen die meinte auch da würde sie nicht hin gehen sodass meine Freundin die Dame fragte op sie wüsste wo das nächste Klo wäre die Frau antwortete dass Sie einfach ins parkhaus pullern würde . Wir gingen die Treppe hoch vom klo ins Parkhaus sehe nur die Dame gleich neben der Tür war ne kleine Einbucht für Motorräder hingehen und schon hörte ich das rauschen wie der Strahl auf dem Boden ankamm meine Freundin zögerte nicht lange rannte in die Bucht rein zog den Mini Rock den roten Sringtanga zur Seite schon schoss der Strahl hervor . Ist stand da schaute meiner Freundin natürlich zu konnte es aber nicht lassen mal zur Seite zu sehen erhaschte einen kurz aber wandte meinen Blick wieder meiner Freundin zu als Sie fertig war und ich die beiden riesen pützen sah war mein Teil richtig angeschwolen wir gingen schnellst möglich zum Auto und machten unterwegs nen kleinen zwischenstopp war so geil konnte es leider nicht halten .
Und wir habens vorgenommen es dieses Wochenende zu wiederholen war der erste mal hat uns beiden Spass gemacht was habt ihr noch für Vorschläge für uns

Mein erster Post
Mit freundlichen Grüßen
Nero
München1893
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2017, 16:57

Re: Shopping Tour mit der Freundin

Beitrag von München1893 »

Wo ist das Parkhaus?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Shopping Tour mit der Freundin

Beitrag von lunacy »

Zeichensetzung wird auch völlig überbewertet...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Nero89
Beiträge: 10
Registriert: 12 Mär 2017, 20:50

Re: Shopping Tour mit der Freundin

Beitrag von Nero89 »

Parkhaus war in Dortmund

Ist der erste Post waerde das besser machen nächstes mal mit Satzzeichen
Antworten