Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
Ni@ole
Beiträge: 16
Registriert: 03 Apr 2018, 11:18

Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von Ni@ole »

Huhu und Grüsse Ihr Lieben.
Meine erste Geschichte...huraaaa.

Seit Jahren schaffe ich es selten, ohne nasse Lederhose Motorrad zu fahren. Mir macht das regelmässig grossen Spass und ich freue mich den ganzen Winter schon auf das wärmere Wetter. Vom nassesten Erlebnis wollte ich Euch berichten.

Geplant war eine Fahrt zur Burg Eltz. Selten, das mal kein Gerüst an der Burg steht und man ungehindert Bilder machen kann...aber jetzt war die Gelegenheit und der Tag sollte laut Bericht auch schön warm werden. Ausserdem hatte ich frei. Am Vorabend schon mal das Navi programmiert....Klamotten parat gelegt, ein Bierchen kalt gestellt und die eine oder andere Wasserflasche geleert. Morgens aufgewacht...Blick auf die Uhr...perfekt. Sonne scheint, warm und ich musste wie blöd.
Das war schon ganz schön schwierig, sich jetzt aufzusparen...musste aber sein.

Ich ziehe dann immer eine dicke Leggins an, darüber die Lederhose. Das hält auch feucht gut warm, ist aber nicht figurbetonend. Dazu immer meine Reitstiefel. Hab auch ohne Pferd eine Schwäche für solche Stiefel und es sieht ja auch keiner. Tschirt, dicken Pulli drüber und die Lederjacke. So bin ich dann mit kleinem Rucksackauf dem Rücken raus und los. Waren schon angenehme 23 Grad.

Das ich die 45km bis zur Burg nicht schaffen werde war schon nach der Hälfte der Strecke klar. Ich musste drigendst und bekam schon Bauchschmerzen. Schnell einen Parkplatz gesucht...Mopped hinstellen...auf die Bank setzten. Ich hatte gerade noch die Zeit, eine Zigarette an - und die Augen zuzumachen...und es sprudelte aus mir hinaus. Mein Gott...was für eine Erlösung. Die Hose füllte sich und es tropfte aus allen Näthen...wo kam das bloss alles her...aber sehr schön warm.
Unter mir bildete sich schon ein kleiner See, ich war völlig seelig und entspannt. Nach der Zigarette wollte ich eigentlich wieder los. Klatschnass bis zu den Knien.
Aber ein Schlückchen Bier musste sein. Ich weiss und Ihr habt recht...Alkohol und Fahrzeuge führen ist nicht ideal. Aber Bier führt bei mir zum Dauerpullern...
Die letzten Kilometer waren jetzt kein Problem mehr und ich stand vor dem Parkplatzwächter, der auch noch Geld wollte. Ob er wirklich bemerkt hat, das die Münzen aus einer nassen Hosentasche kamen...? Einen Parklatz für ein Mopped zu finden ist einfach, also konnte die Besichtigung los gehen.

Vorher noch schnell den Rest aus der Plastikflasche Aldibier schlürfen...und ich wanderte gemütlich zum Aussichtspunkt. Hier drängten sich schon viele mit den Kameras. Während alle mit Bildermachen beschäftigt waren...meldete sich meine Blase wieder. Noch ganz oben am Aussichtspunkt ist ein kleines Heiligenhäuschen. Gute Gelegenheit. Ich setzte mich daneben in´s Gras, noch ne Ziggi an, Blick links und rechts und Wasser marsch. Es lief nur so raus. Aus dem Klatschnass wurde jetzt triefend nass und die Söckchen wurden schon feucht. Nach so 10 Minuten bin ich dann aufgestanden, hab mit einem kleinen Handtuch, welches ich immer dabei habe, die Tropfen vom Hintern abgewischt und so langsam die steile Abfahrt zur Burg heruntergedackelt. Wer die Burg Eltz kennt...die liegt im Tal. Man muss also erst mal runter.
Unten angekommen hatte ich schon richtig nasse Füsse. Die Nässe folgt der Schwerkraft.

Eine Besichtigung der Burg ist nicht teuer, also Ticket kaufen, warten und anstellen.
Während der Tour durch die Burg musste ich schon wieder. Und es wurde immer schlimmer. Aber getraut hab ich mich erst nicht. Zu viel Angst, das jemand bemerkt, wenn es mir aus den Näthen tropft. In der Gruppe hab ich mich dann immer als letzte aufgereit damit mir niemand auf den Hintern glotzt...und es Schlückchenweise laufen lassen. Wie aufregend. Auf die Erklärungen konnte ich mich einfach nicht konzentrieren. Ich war so nass, das mir der warme Saft sofort in die Stiefel lief. Und da stand der Pegel schon auf knöchelhoch.
Direkt nach der Tour bin ich dann vorsichtig Richtung WC geeilt. Diese kleinen Schlückchen brachten keine Erleichterung...ich musste richtig dolle. Dann am WC vorbei, ruhige Stelle gesucht, an die Mauer gelehnt, eine Zigarette angemacht und es richtig laufen lassen. Kaum noch eine Pfütze...alles lief direkt in die Reitstiefel. Und damit ein neues Problem: Kennt Ihr das schmatzende Geräusch, wenn Wasser in Stiefeln steht? Wie peinlich. Also doch mal auf das WC...Stiefel ausgezogen, im Klo ausgekippt und wieder an. Das ein so zierliches Persönchen soviel pullern kann...erstaunlich.
Auf dem Weg zum WC hatte ich den Imbiss entdeckt...gute Gelegenheit, was zu futtern. Die Stühle waren ohne Auflagen, also kein Problem für eine nasse Hose. Ich gebe zu...das ist schon erregend...man sitzt an einer Burg mit vielen anderen...futtert Pommes und ist dabei nass bis auf die Haut und keiner weiss es...und vor allem nicht, warum...
Zeit zum aufbrechen...die Brühe stand schon wieder fast knöcheltief in den Stiefeln...nützte aber nix...ich musste los. Vorsichtig, langsam und wenn möglich ohne Leute um mich herum bin ich dann den steilen Aufstieg wieder hoch bis zum Mopped. Oben angekommen konnte ich noch einen kleinen Schluck plätschern lassen und dann ab nach Hause.
Da dann das übliche...Lederjacke aus und ansonsten komplett angezogen Duschen. So ist alles schon wieder recht sauber und Aprilfrisch. Mehr oder weniger.

Passt auf Euch auf.
Nicole
Wer nicht´s kann, muss nicht´s tun.
Ich kann alles, konnte es aber bisher gut verbergen....
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von PP-lover »

Sehr schöne Geschichte ;) Gefällt mir gut . Mit Gefühl und ohne Übertreibungen geschrieben .
Ich hoffe auf mehr
Gruss
Pp-lover
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Nicole

Neu hier und gleich so eine tolle Geschichte. :)

Hoffe da kommt noch mehr.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von lunacy »

Tolles Erlebnis, wenn ich auch das "in-die-Hose-pullern" nicht so mag. Dennoch ist die Geschichte toll geschrieben und du hattest sicherlich deinen Spass dabei! Und DAS ist die Hauptsache!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Ni@ole
Beiträge: 16
Registriert: 03 Apr 2018, 11:18

Re: Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von Ni@ole »

In den wenigen Tagen über 1000 Zugriffe...wow...Danke schön
Wer nicht´s kann, muss nicht´s tun.
Ich kann alles, konnte es aber bisher gut verbergen....
Benutzeravatar
andi12
Beiträge: 125
Registriert: 29 Jul 2015, 20:39
Wohnort: Unna
Geschlecht:

Re: Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von andi12 »

Schöne Geschichte, ich kenne die Burg sehr gut, war auch schon öfters dort. Nur - ich habe zuviel Ehrfurcht vor dem Gemäuer, um es mit Pipi zu besudeln.
K_A_1_2
Beiträge: 17
Registriert: 14 Mär 2016, 17:59
Geschlecht:

Re: Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von K_A_1_2 »

Wow, echt toll geschrieben! Kam mir vor als wäre ich dabei gewesen...
und die Söckchen wurden schon feucht
Wasser in Stiefeln steht
Du stehst nicht zufällig auch noch ein bisschen auf Füße? :D
Nasse Lederhose
Beiträge: 17
Registriert: 17 Sep 2021, 14:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von Nasse Lederhose »

Schöne geschichte mag auch das nasses leder sehr
Kunstlederfan
Beiträge: 17
Registriert: 04 Sep 2021, 01:03
Geschlecht:

Re: Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von Kunstlederfan »

So eine Geschichte freut mich sehr zu lesen. Gerne mehr davon :) ich liebe leder pipi Geschichten :)
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Mit nassem Leder auf der Burg Eltz

Beitrag von peepunk »

Da wär ich gerne dabei gewesen
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Antworten