Urlaubs-Swimmingpool

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von talidoo »

Hast du deine Freundin gefragt, schwimmer?
Und, sie hat ganz locker zugegeben, dass sie ins Becken pinkelt? Sogar wenn sie ihre Tage hat...??

Ich habe die Beobachtung auch schon gemacht, dass Frauen da in der "Erdbeerzeit" irgendwie deutlich größere Hemmungen zu haben scheinen, als sonst...
Das scheint echt kein Einzelfall zu sein. Die Gründe würden mich aber auch sehr interessieren!

@schwimmer: Wenn deine Freundin mit dem Thema so offen umgeht, dann frag sie doch mal vorsichtig nach ihren Freundinnen. Die Chancen sind hoch, dass sie mit denen auch darüber spricht, und vielleicht ist eine dabei, die uns das "Phänomen" erklären kann?;)
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Thommy79 »

Also ich hätte auch noch nie festgestellt, dass meine Frau während ihrer Tage raus aufs Klo geht...
Wobei sie in der stärksten Phase ihrer Periode eher nicht Schwimmen gehen wil. Tampons nutzt sie zwar ausschliesslich beim Schwimmen, da sie sie unangenehm findet.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schwimmbad
Beiträge: 26
Registriert: 18 Jan 2017, 17:44

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Schwimmbad »

Lisa_Pisst hat geschrieben:Das auf Klo gehen dient der Tamponkontrolle. Du merkst normalerweise, wann es höchste Zeit zum Tauschen ist, was aber im im Bad eher kompliziert ist. Natürlich kannst du auch mit Fall in einfach ins Becken Pipi machen, aber ich nutze das dann meist um den Stöpsel zu tauschen. Außerdem kenne ich genug Frauen, die es unangenehm finden mit Fall in Pipi zu machen (mich eingeschlossen, ich nehme ihn vorher raus und mache anschließend einen neuen rein.).
Also kurz: es ist eine Begleiterscheinung, der Tamponkontrolle/ -tauschens und kein gegenseitiger Ausschluss.
Danke für die Erklärung! Wie oft muss man den denn kontrollieren? Gerade wenn man im Wasser dem kleinsten Druck sofort nachgeben kann, pinkelt man doch bestimmt häufiger als man das kontrollieren muss, oder nicht?
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin verzichtet auch während ihrer Periode nicht auf das Pipi machen ins Wasser. Manchmal pisst sie weniger an einem Stück, dafür aber öfters, manchmal aber auch ihre gewohnten Mengen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von JrgF »

Hat sonst jemand noch Pipi-Erfahrungen während des Urlaubs im Swimmingpool gehabt oder etwas beobachten können?
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von freepee »

Macht ihr im Urlaub eher in denn Pool als zu Hause im Schwimmbad?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von JrgF »

Bei uns ist das eigentlich egal, ob dies ein Pool im Urlaub oder das heimische Schwimmbad ist.
Wenn die Blase im Wasser drückt, dann wird auch im Wasser gepisst.

Bei einem Pool eines Urlaubshotels kommt "erschwerend" hinzu, dass wohl viele Leute den langen Weg zur Toilette im Hotelzimmer erst gar nicht antreten wollen und dann wird in den Pool gepinkelt. Wohl auch von Leuten, die im heimischen Schwimmbad wohl sonst doch zur Toilette gehen. Diejenigen, die auch zuhause ins Wasser pissen, werden das im Pool auf jeden Fall auch machen.
Im Urlaub haben wir auch schon konkret mitbekommen, wie Eltern ihren ca. neunjährigen Sohn ausdrücklich ins Wasser geschickt haben, da er pinkeln musste.
Daher denken wir schon und sind auch überzeugt, dass im Urlaub deutlich mehr Leute ins Wasser pissen werden als zuhause.
Antworten