Urlaubs-Swimmingpool

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Wasserlasser
Beiträge: 5
Registriert: 04 Feb 2018, 15:29

Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Wasserlasser »

So wie ich mit meiner Freundin im Urlaub so an der Bar leckere Cocktails holte und wir sie dann am Pool-Beckenrand im Wasser genossen, drückte ihr nach einer Weile natürlich ihre große, pralle Blase! Zur nächsten erreichbaren Toilette ist es schon ein gutes Stück, wo sie nie gerne drauf ging. Und das regelmäßig gereinigte und viel hygienischere Hotelzimmer Klo war noch viel weiter weg als die öffentliche Pissbude! Ich habe sie letztendlich doch dazu überredet bekommen, ihr warmes Wasser (was allerdings etwas gelb war) in meine Richtung zu pinkeln. Dazu zog sie ihr Bikini Höschen soweit zur Seite, bis ihre geilen Lippen zu sehen waren. Aber ich habe direkt meine Hand davor gehalten, dass keiner etwas bemerkte und schon spürte ich ihren geilen, warmen Strahl auf meiner Hand! Wie geil war denn das bitte? Ihren Strahl habe ich ca 45 Sekunden spüren dürfen, weil sie es nur mit wenig Druck rauslaufen lief! Danach ist sie direkt wieder aus dem Becken (und dem gelben gefahrenbereich), um neue Cocktails zu holen. Ich bleibe drin und warte zum einen, bis sie mit neuen Getränken zurück ist und zum anderen, bis meine mittlerweile megagroße power Latte wieder abgeklungen war!
Letztendlich hat ihr das richtig gefallen, etwas zu tun, was niemand wissen darf!
Das war geil.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von wildpee »

Hey schöne Geschichte :) Wie genau hast du sie denn überredet für ins Wasser zu pullern ?Erzähl mal -würde das spannend finden? Gab es da viel Wiederstand von ihr?
Wasserlasser
Beiträge: 5
Registriert: 04 Feb 2018, 15:29

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Wasserlasser »

Überreden brauchte ich sie nicht großartig, sie hatte so einen großen Druck gehabt, dass ihr das Gehen schon weh getan hätte! Sie war nur wirklich froh, als sie ihr Blasenwasser dem Schwimmwasser beimischen konnte! Und sie weiß auch, dass mir sowas gefällt :)
freepee
Beiträge: 172
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von freepee »

War das bei Deiner Freundin ein einmaliger "Notfall" oder hat sie sich mit der Wassermischtechnik angefreundet? Ekelt Sie sich vor Ihrem Schmutzwasser, da Sie den Bikini zur Seite macht und den "Gefahrenbereich" schnell verlässt?
Wasserlasser
Beiträge: 5
Registriert: 04 Feb 2018, 15:29

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Wasserlasser »

Nachdem sie uns mehrmals mit neuen Cocktails versorgt hat, hatte sie später nochmal einen zweiten Notfall, den ich mir ebenfalls gegen die Hand geben lassen habe! Beim zweiten Mal war es nicht mehr gelb. Wir tranken die Cocktails aus, dann sind wir hoch aufs Zimmer und dann hatten wir erstmal geilen Sex, weil mich das so angemacht hatte!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Flachspüler »

Trink ihren guten Saft, trink ihn! Damenurin ist eine absolute Delikatesse!

LG und schönes Wochenende.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von JrgF »

Nun, da kannst du dich glücklich schätzen. Deine Freundin wird jetzt wohl die Temperatur jedes Beckens, in dem ihr euch aufhaltet, ein wenig erhöhen. Genieße die Wärme an ihrem Bikinihöschen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, euch im Bad irgendwo in einem Becken zurückziehen zu können, wo ihr unter euch seid (z.B. Babybecken, Whirlpool etc.), dann könnt ihr die Wärme schön genießen, wenn ihr es laufen lässt. Ich mache das mit meiner Freundin auch so. Gerade bei voller Blase ist das sehr entspannend.
Deleted User 6885

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Deleted User 6885 »

Flachspüler hat geschrieben:Trink ihren guten Saft, trink ihn! Damenurin ist eine absolute Delikatesse!

LG und schönes Wochenende.
Stimmt, ist eigentlich Verschwendung, wenn man ins Becken oder sonstwohin pisst. In den Mund des Mannes muss der Champagner ... :ugeek:
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 6133

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Deleted User 6133 »

Hallo Lisa,
nirgends ist es "einfacher", es einfach laufen zu lassen als im Pool. :)
Hast du schon mal beim Sport machen (Joggen etc.) einen "Unfall" gehabt? ;) In Sportklamotten fühlt sich das auch richtig toll an.
LG Nils
Antworten