Urlaubs-Swimmingpool

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von JrgF »

Lisa_Pisst hat geschrieben:Man sollte nicht nur den Urin trinken. Und ich lass es beispielsweise sehr gerne in den Pool oder ins Schwimmbecken laufen. Das macht mir mehr Spaß, als wenn mein Mann es trinkt. Versteht es nicht falsch, letzteres ist auch sehr schön, erregend und macht Spaß, aber der Reiz in einen Pool zu pinkeln ist mir lieber. :-)
Lisa, wo und wie pinkelst du genau in den Pool (liegen, sitzen etc.)? Genießt du dabei auch die Wärme (Hand vor das Bikinihöschen)? Wo liegt bei dir genau der Reiz, wenn du es durch dein Bikinihöschen laufen lässt?
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von freepee »

Lisa_Pisst hat geschrieben:Man sollte nicht nur den Urin trinken. Und ich lass es beispielsweise sehr gerne in den Pool oder ins Schwimmbecken laufen. Das macht mir mehr Spaß, als wenn mein Mann es trinkt. Versteht es nicht falsch, letzteres ist auch sehr schön, erregend und macht Spaß, aber der Reiz in einen Pool zu pinkeln ist mir lieber. :-)
Hallo Lisa, da hast Du recht lass es lieber mal ins
Poolwasser.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von JrgF »

Es ist sehr entspannend, im seichten Wasser liegend oder sitzend es ganz entspannt im Becken laufen zu lassen. Und die Wärme mit der Hand vor dem Bade- bzw. Bikinihöschen zu genießen. Meine Freundin und ich genießen so etwas sehr.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von freepee »

Ja, im Urlaub können so einige Schwimmrunden zusammen kommen. Bei den meisten Runden bei mir lieft dann auch die Urinbeseitigung mit. Wie ist das bei euch Frauen / Mädels?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von JrgF »

Im Urlaubs-Swimmingpool werden es wohl die meisten einfach laufen lassen. Der Weg zu den Toiletten ist meistens zu weit. Gerade die Mädels werden den Pool genießen und dabei wohl häufiger einfach frech durch das Bikinihöschen pissen. Ist bequemer und entspannter als aufs Klo zu gehen.
Vielleicht möchten sich die einen oder anderen Mädels zu diesem Thema äußern.
Benutzer 7008 gelöscht

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Benutzer 7008 gelöscht »

...
Zuletzt geändert von Benutzer 7008 gelöscht am 16 Nov 2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von JrgF »

Da hast du natürlich schon auch recht, Lisa, schlussendlich kann man aus besagten Gründen von einem Verhältnis von 50 zu 50 ausgehen. Es ist natürlich fraglich, ob der Männeranteil aufgrund der durch das Ereignis "Erdbeertage :D " nicht anwesenden Mädels im Bad dadurch überwiegt. Das ist reine Statistik. Es gibt öfters mal überwiegend reine Jungs bzw. Mädelsgruppen mit hoher Personenstärke.
Gerade in solchen Gruppen ist es dann auch durchaus möglich, dass die Blasen dann sehr entspannt sind.
Aber auch, weil aufgrund des möglichen höheren Blasendrucks mal schnell bei den Mädels die Blase drückt, werden wohl viele die Gelegenheit dazu nutzen, ganz entspannt einen Pissstrahl mit hohem Druck durch das Bikinihöschen zu pissen.
Ich nehme an, wenn bei dir die Blase im Wasser drückt, wirst du dies sicherlich auch genießen und ganz entspannt durch dein Bikinihöschen pissen.

Das die Mädels in relativ kurzen Zeitabständen mal so richtig stark Pipi machen müssen und können, kenne ich von meiner Freundin. Wir trinken im Hallenbad auch immer viel Mineralwasser (bis zu je 3 Liter für uns beide). Und sie pinkelt dabei meistens öfters und auch mehr durch ihr Bikinihöschen ins Wasser als ich. Ich bin immer angenehm überrascht, wie viel sie doch pinkeln kann. Ich habe dabei meistens Hautkontakt mit ihr und fühle ihr warmes Bikinihöschen. Wenn wir alleine sind, wärme ich meine Hand an ihrem Höschen, dort wo der Pissstrahl hauptsächlich hindurchtritt oder nehme sie auf meinen Schoß, während sie sich ganz entspannt erleichtert. Daher weiß ich auch, dass da ihr Strahl recht stark ist.
Daher, kann ich mir vorstellen, ist es möglich, das es viele Mädels daher auch genießen, mal so richtig ihre Blase durch das Bikinihöschen auszupissen. Ist dann danach immer eine angenehme Erleichterung.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von freepee »

Ich denke auch, bei Frauen die Quote höher ist, die öffters mal ins Wasser machen. Es richtig zu beweisen ist natürlich schwierig.
Schwimmbad
Beiträge: 27
Registriert: 18 Jan 2017, 17:44

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von Schwimmbad »

Lisa_Pisst hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob eure Aussage so stimmt. Ich weiß, dass es viele Mädels gibt, die das gerne so machen und den Wasserstand im Becken erhöhen. Allerdings bezweifle ich, dass es hauptsächlich die Frauen sind. Ich glaube, das nimmt sich insgesamt nichts, ob es mehr Männer oder mehr Frauen sind. Macht aber aus meiner Sicht nichts. Allerdings gibt es eine Zeit, in der die Frauen wohl eher nicht den Wasserstand erhöhen. Das ist die Zeit, in der sogar ich auf Klo gehe. ( die Erdbeertage). Sagen wir jede vierte zählt dazu, okay es gibt viele die in dieser Zeit nicht ins Schwimmbad gehen, also jede achte, dann scheint es doch eher die Mehrzahl an Männern zu sein. Auch wenn bedingt durch den erhöhten Blasendruck bei uns Frauen die Frauen wahrscheinlich häufiger Pipi machen. Die Gesamtmenge dürfte aber im Verhältnis 50 zu 50 von beiden Geschlechtern kommen.
Das habe ich schon öfter mal gehört. Aber kannst du mir bitte erklären, warum ihr Frauen dann aufs Klo geht? Wenn man doch mit Tampon schwimmen geht, dann kann man doch auch damit pinkeln (also auch im Wasser) oder nicht?
schwimmer
Beiträge: 2
Registriert: 30 Dez 2018, 19:55

Re: Urlaubs-Swimmingpool

Beitrag von schwimmer »

Schwimmbad hat geschrieben:Das habe ich schon öfter mal gehört. Aber kannst du mir bitte erklären, warum ihr Frauen dann aufs Klo geht? Wenn man doch mit Tampon schwimmen geht, dann kann man doch auch damit pinkeln (also auch im Wasser) oder nicht?
Das würde mich auch mal interessieren ^^ Meine Freundin kann das nämlich durchaus.
Antworten