Mainz wie es pisst und lacht - mädels

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Mainz wie es pisst und lacht - mädels

Beitrag von wildpee »

Hey ich war auf dem Umzug von Mainz.
Habe 2 schöne Beobachtungen gemacht: Einmal musste abends eine Frau von mitte 20 echt super dringend, sie kniff sih die Beine zusammen und ihr FReund meinte "geh doch ins Gebüsch da vorne" Sie ging hin. Allerdings war das Gebüsch auf einer Art Erhöhung vor einer Kneippe so dass die Kneippengäste sie gut hätten sehen können. Deshalb traute sie sich nicht sondern ging wieder zurück zu ihrem Freund. Sie pinkelte schließlich zwischen nen Zaun und ein auto mit Sichtschutz von ihrem Freund :)

Die zweite Beobachtung ist noch viel schöner. In einer Straße in der Nähe eines Partyhauses -in der es genügend Dixies gab- war eine geschlossene Kneippe mit einer nach innen gebauten Tür und überdachtem Eingangsbereich. Auf einmal kamen 2 Mädels an und gingen dort hin. Eine stellte sich vor die andere und es war klar dass die andere nun voll vor die Haustür pisste. Als sie fertig waren gaben sie sich noch ein High five weil ihr Plan so gut klappte. Ich fand das sehr schön, dass zumindest die eine so gepisst hat wie sie wollte sie hätte gerne auch vor meine Haustür pissen können ;)

Einmal sah ich übrigens auch noch ein paar Mädels aus einem Treppenaus mit Hausflurbereich rauskommen- keine Ahnung ob die da gepisst haben oder nur da gewohnt haben ;)
Ich hoffe euch haben meine erlebnisse gefallen ?
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mainz wie es pisst und lacht - mädels

Beitrag von the ghost »

Hausflur ist doch Sauerei. Karneval pisst man da hin, wo auch Konfetti und Luftschlangen hinfliegen. Da muss hinterher eh gereinigt werden. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Mainz wie es pisst und lacht - mädels

Beitrag von wildpee »

the ghost hat geschrieben:Hausflur ist doch Sauerei. Karneval pisst man da hin, wo auch Konfetti und Luftschlangen hinfliegen. Da muss hinterher eh gereinigt werden. :idea:
Ghost wie soll das denn gehen? Soll man öffentlich mitten auf die Straße oder den gehweg pinkeln? Das machen jetzt echt nur die wenigsten denke ich mal ;)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mainz wie es pisst und lacht - mädels

Beitrag von the ghost »

wildpee hat geschrieben:Soll man öffentlich mitten auf die Straße oder den gehweg pinkeln? Das machen jetzt echt nur die wenigsten denke ich mal ;)
https://www.youtube.com/watch?v=-75_DyZvsmk
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
htweizen
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 2015, 21:51

Re: Mainz wie es pisst und lacht - mädels

Beitrag von htweizen »

Ich war dieses Jahr wieder mal mit dem Verein an einem Umzug und folgendes ist geschehen.

Vorgeschichte: schönes Wetter, 4000 Umzugsteilnehmer, 3000 Zuschauer und 10 Dixis von den sind 5 vor der Kirche mitten in der Menschenmenge gestanden

1. Marie fragte ich muß mal geht wer mit, ich mußte auch also nix wie mit. Wo gehst du fragt sie ich gehe in die freie Natur, sie meinte aber sie sei eine Frau ich kann nicht einfach an die Ecke stehen, kein Problem wir finden was.
Wir sind eine Straße weiter wo gerade ein Haus gebaut wird, ich sagte geh rein ich warte draußen.
Gesagt getan ich draußen und sie macht innen auf Boden, habe dann reingeschaut sie war nicht die erste und als wir gingen kamen 3 Mädels und gingen rein. Was werden auch die Bauarbeiter am Montag danach gedacht haben ?

2. Wollte am Ende der Festmeile pissen gehen als ich Tamara mit ihrer Freundin getroffen habe, beide hatten schon gut ein im Tee.
Sie erzählten das sie aufs Klo müssen aber auf die Dixis gehen wir nicht.
Ich sagte ich mach da oben ans Gebüsch wir kommen mit aber nur wo hin dachte ich, wir kamen an einer Gartentüre vorbei sie überlegten nicht lange Türe auf rein und direkt hinter der Türe die Hosen runter.

3. Als wir zum Bus Richtung Heimat gelaufen sind meinte Julia ich muß mal noch bevor wir losfahren so auch Steffi.
Sie gingen auf dem Parkplatz zwischen die Autos, da der Parkplatz abschüssig war sah man bald zwei Rinnsale unter dem vorlaufen, Oh war das denen dann peinlich
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Mainz wie es pisst und lacht - mädels

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo!

Eine Freundin, deren Bekannte und ihre Kerle haben mal in Mainz einem Wirt an die Theke gepisst. Die kamen an Rosenmontag zu viert in eine Kneipe rein und hatten noch halbvolle Flaschen dabei. Der Wirt hat sie ihnen abgenommen und daraus ihre Gläser befüllt. Nur dann machte er dafür auch noch Striche auf den Deckel. Das war denen zuviel.

Die beiden Mädchen hatten Miniröcke an. Sie sind kurz nach vorne auf ihren Hockern gerutscht, haben sich ihre Höschen weggezogen und einen kräftigen Strahl an die Theke gespritzt, der daran runterlief und einen großen See auf dem Boden bildete. Daraufhin haben auch die Kerle ausgepackt und da dran gestrullt. Der Knilch muß wohl schwerhörig gewesen sein. Sonst hätte er doch was davon mitgekriegt. Dann sind alle 4 gegangen. Draußen haben sie sich köstlich amüsiert. Das ist halt Karneval in Määnz am Rhein. :mrgreen:

LG Svenja
Antworten