Ich glaube es einfach nicht!!!

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 5280

Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Deleted User 5280 »

Am Freitag war letzter Schultag vor den Faschingsferien und unsere Klasse hat zusammen mit den Parallelklassen einen Ausflug gemacht.Wir waren wandern im Wald.Jedenfalls mussten wir alle nach einer Zeit aufs Klo und sind hinter verschiedenen Bäumen verschwunden.Zum Glück war es nicht zu kalt. Als ich nach einem geeignentem Baum Ausschau gehalten habe,bin ich bisschen rumgelaufen und habe geguckt. Dann bin ich auf meine pinkelnde Lehrerin gestoßen,das war ein Schock :lol: Sie hat mich zum Glück NICHT gesehen.Hab dann noch ein bisschen zugeguckt :lol: War cool....
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Katzenpfote »

Cooles Erlebnis :D

Das war ja ganz unverhofft

Was konntest du denn alles sehen?

:P
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Flachspüler »

Ja, das hätte ich seinerzeit als Schüler auch gerne erlebt, eine meiner Lehrerinnen schiffen zu sehen. Tolle Sache, freu mich für Dich, daß Dir das gelungen ist. Konntest Du viel von ihrem Po oder gar iher Pipimaus sehen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 5280

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Deleted User 5280 »

Eigentlich nur ihren Po und den Strahl.
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Katzenpfote »

Das ist ja schon mal was

War sicher ein schöner Anblick :P
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Silent-E »