Ich glaube es einfach nicht!!!

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 5280

Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Deleted User 5280 »

Am Freitag war letzter Schultag vor den Faschingsferien und unsere Klasse hat zusammen mit den Parallelklassen einen Ausflug gemacht.Wir waren wandern im Wald.Jedenfalls mussten wir alle nach einer Zeit aufs Klo und sind hinter verschiedenen Bäumen verschwunden.Zum Glück war es nicht zu kalt. Als ich nach einem geeignentem Baum Ausschau gehalten habe,bin ich bisschen rumgelaufen und habe geguckt. Dann bin ich auf meine pinkelnde Lehrerin gestoßen,das war ein Schock :lol: Sie hat mich zum Glück NICHT gesehen.Hab dann noch ein bisschen zugeguckt :lol: War cool....
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Katzenpfote »

Cooles Erlebnis :D

Das war ja ganz unverhofft

Was konntest du denn alles sehen?

:P
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Flachspüler »

Ja, das hätte ich seinerzeit als Schüler auch gerne erlebt, eine meiner Lehrerinnen schiffen zu sehen. Tolle Sache, freu mich für Dich, daß Dir das gelungen ist. Konntest Du viel von ihrem Po oder gar iher Pipimaus sehen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 5280

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Deleted User 5280 »

Eigentlich nur ihren Po und den Strahl.
Benutzeravatar
Katzenpfote
Beiträge: 38
Registriert: 07 Aug 2016, 16:24
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Katzenpfote »

Das ist ja schon mal was

War sicher ein schöner Anblick :P
Silent-E
Beiträge: 55
Registriert: 28 Sep 2016, 08:55
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Silent-E »

Bei einigen meiner Lehrerinnen hätte ich es mir auch gewünscht...
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von the ghost »

Ja und? Lehrer sind auch nur Menschen. Und menschliches kommt auch bei denen vor.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 5280

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Deleted User 5280 »

@the ghost Ja schon klar.Aber es ist immer ein Schock bei Menschen,bei denen man es niemals erwartet hat.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Pipihannes »

Hallo Claire

Ja manchmal hat man einfach Glück.
Und obwohl du nicht damit gerechnet hast, und im ersten Moment geschockt warst, ist es normal, dass du ein wenig genauer hingesehen hast.

LG Pipihannes
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Ich glaube es einfach nicht!!!

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ja, tatsächlich, die Vorstellung einer meiner Lehrerinnen dabei zuzusehen . . . hmmm . . . ja, ich kann mitfühlen, daß man erstmal erschrickt.

Natürlich hat "the ghost" Recht. Sind alles nur Menschen wie Du und ich. Aber auch wenn ich es mir nun seit einigen Jahren bewußter mache, was nun auch mit meiner Mitgliedschaft in diesem Forum zu tun hat, gibt es immer noch Augenblicke, oder Menschen, bei denen es mir einfach von vorneherin nicht so direkt bewußt ist, daß diese Menschen auch dicke Würste aus dem Po gepresst bekommen . . . ja, ich kann ClaireDumont schon verstehen . . .

Na ja, war sicher eine interessante Erfahrung. Bist ja offensichtlich auch nicht allzulang erschrocken oder gar weggelaufen . . . ha, ha, ha . . . ja, doch, wenn man sich an den Gedanken gewöhnt, ist's eindeutig eine Erweiterung der Wahrnehmung. Ich stelle mir vor, daß Du sie ab jetzt immer mit irgendwie anderen Augen wahrnehmen wirst . . . ist schon kurios, wie so ein Erlebnis unsere Wahrnehmung verändern kann, oder?
Antworten