Tanz in den Mai im Wald

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzer 6128 gelöscht

Tanz in den Mai im Wald

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Hallo, liebe Mitglieder, ich möchte hier mal eine (echte) Geschichte erzählen. Sie ist in diesem Jahr in der Nacht auf 1 Mai in meiner Stadt passiert. An diesem Tag wird überall in Deutschland, wie ihr sicherlich wisst, Tanz in den Mai gefeiert. Bei uns gibt es so eine Arene im Wald, wo jedes Jahr in der Nacht auf 1. Mai "wild" gefeiert wird. Es gibt also nur ein Feuer, Trommelmusik, ganz viel Bier und ganz viele hübsche Mädels, aber keine Toilette. Und wenn das Bier treibt, müssen die Ladies "kurz im Gebüsch verschwinden". Jetzt beginnt meine Geschichte.

Es war schon ziemlich dunkel, man konnte jedoch alles noch gut erkennen. Ich musste groß und suchte mir einen Platz im Gebüsch aus, in der Nähe der Arena, aber doch war der Platz so gelegt, dass ich niemanden mit meinem nackten Hintern stören konnte. Es ging ziemlich langsam und ich hockte da, als ich plötzlich das Rascheln der Blätter und hastige Schritte vernahm. Ein hübsches großes und schlankes Mädchen (so ca. 20 - 22) erschien, sah mich und zögerte eine Sekunde.
"Hey..."
"Hallo", sagte ich und lächelte kurz. Das Mädchen gefiehl mir. Ich fühle mich übrigens überhaupt nicht verlegen, wenn ich meine Notdurft im dazu passenden Ort verrichten kann, egal ob jemand dabei ist oder nicht und egal, ob klein oder groß.
"Ähm... Stört dich, wenn ich aufs Klo gehe?" fragte sie. Ihre Stimme klang irgendwie bittend und nett.
Jetzt muss ich sagen, dass es mich heiß macht, wenn Frauen so einfach vor Männern machen können; wenn sie einfach machen, weil sie machen müssen und zutrauen.
Normalerweise sagen Mädels immer, Jungs sollen wegschauen... Und kriegen so eine Panik, dass jemand sie sehen kann... Will sie jetzt wirklich vor mir aufs Klo gehen? Sie sieht doch, dass ich ein Junge bin (25 Jahre alt)? Oder dachte sie, dass ich eine Frau bin, wenn ich da hocke? Aber es war doch noch ziemlich hell und im Gesicht bin ich klar ein Junge, mit Bart, ziemlich sportlich und mit den kurzen Haaren... Betrunken war sie auch nicht.
Hoffentlich hat sie meine Erektion nicht bemerkt... Obwohl ich nicht sicher war, da ich ja da mit heruntergelassener Hose vor ihr sass.
"Ja, klar... Bitte!" sagte ich. Meine Stimme zitterte und klang noch höher als normalerweise.
"Super!" sagte sie und ging ins Gebüsch. Es war ziemlich klein, deswegen stellte sie sich ganz nah an mich, öffnete ihren Gürtel und Reißverschluss und hockte neben mich hin. So, wie sich normalerweise Mädels nebeneinander setzen, wenn sie pinkeln müssen. Sie pinkelte los, ich konnte, wenn ich vorsichtig meinen Kopf drehte, ihren perfekten Arsch und den Pipistrahl sehen. Sie sagte mir kein Wort, pinkelte nur da.
"Hast du Tempo?" fragte ich sie.
"Ein halbes... Es ist auch benutzt"... war die verlegene Antwort. Wieder mit dieser Stimme einer Prinzessin, die in einer schwierigen Situation ist und auf die Hilfe eines Ritters angewiesen ist.
Ich gab ihr eine Packung Tempo, auch im Hocken. Sie wollte ein Tempo aus der Packung nehmen.
"Du kannst doch ganzes Tempo behalten, vielleicht musst du noch mal..." sagte ich.
"Oh, danke! Sehr lieb".
Sie saß da mit Tempo in der Hand und putzte sich immer noch nicht ab. Sie wartete offenbar auf etwas. Dann hörte ich, wie sie ganz leise zweimal furzte. Mir schien dabei, dass sie ganz leise kichert.
Will sie etwa noch...?
Ich wollte mit ihr noch ein bisschen sprechen, weil wir einander so schön zutrauten, aber ich konnte doch nicht fragen, ob sie jetzt kaka muss...
Stattdessen sagte ich: "Scheiße, ich glaube, ich habe Verstopfung" und presste vorsichtig.
"Na ja, manchmal muss man auch" sagte sie. Dann beginn sie sich ruhig abzuputzen.
"Gibt es da noch genug Holz am Feuer?" fragte ich.
"Ja, es geht... Aber es wird langsam kalt..."
Sie stand schon neben mir.
"Tschüs!" sagte sie, während ich noch hockte.
"Tschüs!" sagte ich. "Viel Spaß noch!"
"Danke, dir auch!" sagte sie und lächelte. Dann ging sie und ich blieb noch, obwohl ich jetzt eigentlich so erschüttert und erregt war, dass ich lange nicht mehr aufs Klo konnte.

Jetzt bin ich so gespannt auf nächsten Tanz in den Mai im Freien! Gibt es bei euch auch solche Veranstaltungen im Open Air, wo es keine Toiletten gibt?

Liebe Grüße

Paprika
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Tanz in den Mai im Wald

Beitrag von lunacy »

Hallo Paprika. Ein tolles Erlebnis hattest du da, ich gratuliere. Danke fürs teilen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Tanz in den Mai im Wald

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Hallo lunacy, gerne! Ich erinnere mich immer wieder an dieses Erlebnis und hoffe, so was noch mal zu erleben!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Tanz in den Mai im Wald

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

paprika123 hat geschrieben: "Gibt es da noch genug Holz am Feuer?"


Warum nur erinnert mich an das Film-Zitat: ". . . ich habe eine Wassermelone getragen . . . "

Mensch, Paprika, warum frägst Du nach Feuerholz, wenn Du eingentlich sagen willst: "Du, ich finde das echt klasse, daß Du so überhaupt keine Probleme hast, neben mir Dein Geschäft zu verrichten. Ich bin im übrigen der Paprika. Hast Du Lust drauf mit mir noch gleich eine Hopfen-Kalt-Schale zu trinken. Ich glaub' mit Dir kann man sich ganz ungezwungen unterhalten?"

Ja, ja, ich weiß, bei sowas schwirrt einem vermutlich der Kopf und man denkt da nicht geradeaus. Ginge mir wahrscheinlich nicht anders. Aber nach dem Feuerholz fragen? . . . seufz . . .

Dennoch, danke für die Geschichte. Echt nett!
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Tanz in den Mai im Wald

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

mike.80993 hat geschrieben:
paprika123 hat geschrieben: "Gibt es da noch genug Holz am Feuer?"


Warum nur erinnert mich an das Film-Zitat: ". . . ich habe eine Wassermelone getragen . . . "

Mensch, Paprika, warum frägst Du nach Feuerholz, wenn Du eingentlich sagen willst: "Du, ich finde das echt klasse, daß Du so überhaupt keine Probleme hast, neben mir Dein Geschäft zu verrichten. Ich bin im übrigen der Paprika. Hast Du Lust drauf mit mir noch gleich eine Hopfen-Kalt-Schale zu trinken. Ich glaub' mit Dir kann man sich ganz ungezwungen unterhalten?"

Ja, ja, ich weiß, bei sowas schwirrt einem vermutlich der Kopf und man denkt da nicht geradeaus. Ginge mir wahrscheinlich nicht anders. Aber nach dem Feuerholz fragen? . . . seufz . . .

Dennoch, danke für die Geschichte. Echt nett!
Hey mike,

damals konnte ich nur über etwas Normales fragen... und ihr zu folgen war auch gefährlich. Stell dir vor: die ist mit Freunden da am Feuer zusammen, dann geht sie pipi und kommt mit einem unbekannten Mann zurück... "Wir haben uns im Wald beim Pinkeln kennengelernt"... Und der Mann fragt so viel und will ihr noch den Hof machen... Dann zeige ich gleich mein wahres Gesicht, dass ich auf so was wie zusammen pinkeln stehe... zu gefährlich. Dann können Mädels schon über Manieker, die sie verfolgen, schreien und dann muss man fliehen.

Ja, Frauen sind sehr gefährlich

LG

Patrick
commander199
Beiträge: 3
Registriert: 28 Jul 2018, 00:11

Re: Tanz in den Mai im Wald

Beitrag von commander199 »

Wow.... sowas würde ich auch mal gern erleben... Ich glaube da hätte ich auch ruckzuck sehr heisse Gedanken & Fantasien!

Vielen Dank fürs Teilen dieses geilen Erlebnisses!
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Tanz in den Mai im Wald

Beitrag von the ghost »

paprika123 hat geschrieben:Gibt es bei euch auch solche Veranstaltungen im Open Air, wo es keine Toiletten gibt?
Leider immer weniger, weil die Ordnungsbehörden immer mehr da reinschnüffeln und Schankerlaubnisse verlangen, für die sie nicht nur Gebühren kassieren, sondern auch noch Toilettengestellungen zur Auflage machen. :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten