Spaziergänge

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
millimo
Beiträge: 1
Registriert: 26 Nov 2017, 17:43

Spaziergänge

Beitrag von millimo »

Hallöchen,

bis jetzt war ich immer stille Mitleserin wollte aber jetzt auch mal aktiv werden also hier mein erster Bericht :) Kurz vorweg, bin w20 und genieße es einfach draußen zu pinkeln.


Unter der Woche arbeite ich meistens lange und komme nicht dazu mal entspannt spazieren zu gehen, das hole ich dafür jeden Sonntag schön entspannt nach. Einerseits genieße ich das wirklich ein bisschen über Feld-/Wald-/Wiesen-Wege zu laufen und den Kopf frei zu bekommen, andereseits nutze ich das auch jeden Sonntag aus um draußen zu pinkeln.
Meistens frühstücke ich also und trinke dabei schon viel Saft, Tee und Wasser, dann gehe ich nachmittags irgendwann raus.

Ich wohne am Stadtrand und außer einem Kleingartenverein, einer recht aktiven Bahnstrecke und ein paar Bauern ist hier nicht viel.

In der Kleingartenparzelle gibt es natürlich herrliche tausende Möglichkeiten Wasser zu lassen. Entweder gehe ich eben in einen Seitenweg und hoche mich direkt vor ein Tor und laufe weiter, oder in der Dämmerung auch schonmal mitten auf die Hauptwege oder in die Wasserbrunnenbehälter. Schön finde ich da, dass man die Pfütze immer sieht ;)

Einer von den Bauern verkauft unter anderem Tannenbäume also sind da auch so Felder mit Tannenbäumchen. Auf manchen Feldern sind die schon recht groß, auf anderen gehen einem die grade bis zum Knie. Die meisten der Felder sind eingezäunt mit einem Jägerzaun, es gibt aber überall kleine Löcher bzw. man kann an gewollten Stellen den Zaun auch zur Seite schießen damit der Bauer selbst da drauf kommt.
Die Bäumchen bieten einem aber auch super Sichtschutz zum experimentieren. Anfangs hab ich mich nur getraut mich zwischen die größeren Bäumchen zu hocken aber mittlerweile find ich es super interessant auch auf die Tannen zu pinkeln. Auf die kleinen komplett im Stehen und auf die großen unten auf die Äste.
Die Vorstellung, dass irgendwer an Wihnachten um eine Tanne sitzt, an die ich schon gepinkelt habe macht mich irgendwie total an.


Das war mein erster aktiver Bericht danke fürs Lesen :)
ilusoria
Beiträge: 6
Registriert: 11 Okt 2015, 09:38
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Re: Spaziergänge

Beitrag von ilusoria »

ist ne schöne Geschichte! ^^
ist super dass du den Mut gefasst hast das reinzustellen. Ist immer cool wenn Leute sich trauen zum ersten Mal ne Geschichte zu schreiben, ich bin bisher auch eher ein stiller Mitleser aber vielleicht trau ich mich auch mal bald.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Spaziergänge

Beitrag von the ghost »

millimo hat geschrieben:Unter der Woche arbeite ich meistens lange und komme nicht dazu mal entspannt spazieren zu gehen, das hole ich dafür jeden Sonntag schön entspannt nach. Einerseits genieße ich das wirklich ein bisschen über Feld-/Wald-/Wiesen-Wege zu laufen und den Kopf frei zu bekommen, andereseits nutze ich das auch jeden Sonntag aus um draußen zu pinkeln.
Ich genieße es am Wochenende mehr, von Kneipe zu Kneipe zu ziehen (oder von Fest zu Fest). Da wird dann in der Regel nicht an Tannenbäume, sondern an Hauswände gepisst.
Bild
Bild

Die Besitzer schimpfen dann immer (aber meist erst am nächsten Morgen, wenn es hell wird :twisted: ).
Zuletzt geändert von the ghost am 05 Sep 2018, 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Spaziergänge

Beitrag von Mellikarl »

Mir geht es ähnlich - ich finde es gibt nichts schöneres als im Frühling mitten in einer blühenden Wiese zu hocken und bei Sonnenschein zu pinkeln. Oder wenn ich ein Kleid anhabe dann auch mal im stehen.
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Re: Spaziergänge

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

Nice an alle die w sind habt ihr schon mal ausbrobiert in eine apfelsaft flaschhe zu pissen :?: :twisted:
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Spaziergänge

Beitrag von the ghost »

Oder in eine Bierflasche? Soll gar nicht mal so schwer sein: Flaschenöffnung so vor die Harnröhrenöffnung halten, dass der Flaschenrand das besagte Loch zu 100% umschließt. Fest andrücken dass alles dicht ist und Wasser marsch.

Underbergflasche dürfte schlecht sein, da hier Flaschenöffnung dünner als Harnröhrenöffnung. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Spaziergänge

Beitrag von Mellikarl »

@ Ghost : Fest andrücken ist genau das falsche: Die Luft in der Flasche muss ja rauskönnen damit die Pisse reinkann. Deshalb ist es auch wichtig ne Flasche mit breiter Öffnung zu nehmen. Nicht wegen dem Zielen - das ginge auch mit ner Bierflasche, aber damit die Luft rauskann. ansonsten gibts ne große Sauerei.

Müsste aber bei den Jungs das gleiche Problem sein eigentlich.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Spaziergänge

Beitrag von stefan »

fest andrücken gibt eine riesen sauerei, auch als mann. habe ich schon feststellen müssen. eine flasche mit großer öffnung ist am besten, es geht aber auch mit bierflaschen. allerdings darf das loch dabei nur teilweise abgedeckt sein.
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Spaziergänge

Beitrag von Naturfreund »

Hallo millimo,

ich freue mich jedes Mal, hier von Gleichgesinnten zu lesen. Besser als Du könnte ich meine Vorliebe fürs draußen pinkeln selbst kaum beschreiben.

Auf das die Tanne mit dem Extradünger gut wachsen! ;-)

Viel Spaß noch
Naturfreund
Baumstruller
Beiträge: 1
Registriert: 30 Okt 2017, 10:40

Re: Spaziergänge

Beitrag von Baumstruller »

Wow, so ein Damengedüngtes Tannenbäumchen hätte ich auch gerne. :)
Antworten