Kleine Cousine

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 6885

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Deleted User 6885 »

HäufchenBabe hat geschrieben: 07 Okt 2020, 23:24 Nur weil es erlaubt ist, ist es nicht weniger eklig.. hallo es geht hier immerhin um enge Verwandte .. an seinen Verwandten will man sich doch nicht aufgeilen!
Erlaubt ist, was gefällt ...
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von the ghost »

Shywolf hat geschrieben:Was bitteschön soll am Pinkeln in der Hocke "affig" sein?
Dass die Muschi genau im "Schaufenster" liegt. Zumindest wenn andere Personen dabei sind, sollten Frauen doch bemüht sein, sie so zu drehen, dass sie nicht für jeden auffällig sichtbar ist.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Deleted User 6885

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Deleted User 6885 »

the ghost hat geschrieben: 10 Okt 2020, 17:25
Shywolf hat geschrieben:Was bitteschön soll am Pinkeln in der Hocke "affig" sein?
Dass die Muschi genau im "Schaufenster" liegt. Zumindest wenn andere Personen dabei sind, sollten Frauen doch bemüht sein, sie so zu drehen, dass sie nicht für jeden auffällig sichtbar ist.
Finde ich nicht. Das ist doch schön, wenn man was sehen kann.
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von HäufchenBabe »

Shywolf hat geschrieben: 09 Okt 2020, 21:41
HäufchenBabe hat geschrieben: 07 Okt 2020, 23:24 Nur weil es erlaubt ist, ist es nicht weniger eklig.. hallo es geht hier immerhin um enge Verwandte .. an seinen Verwandten will man sich doch nicht aufgeilen!
Erlaubt ist, was gefällt ...

So könnte man dann auch Vergewaltigung und Pädophilie rechtfertigen - was definitiv nicht ok oder erlaubt ist..
sich and der Cousine aufzugeilen ist Inzest
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Flachspüler »

HäufchenBabe hat geschrieben: 11 Okt 2020, 19:33 sich and der Cousine aufzugeilen ist Inzest
Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man früher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von HäufchenBabe »

Flachspüler hat geschrieben: 12 Okt 2020, 10:01
HäufchenBabe hat geschrieben: 11 Okt 2020, 19:33 sich and der Cousine aufzugeilen ist Inzest
Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man früher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.

Cousin und Cousine sind Blutsverwandte. Dass man früher etwas getan hat, legitimiert es nicht das heute ebenso zu tun. Ich finde es eklig sich an seinen Verwandten aufzugeilen und alles andere als richtig.
Deleted User 6885

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Deleted User 6885 »

HäufchenBabe hat geschrieben: 12 Okt 2020, 11:26
Flachspüler hat geschrieben: 12 Okt 2020, 10:01
HäufchenBabe hat geschrieben: 11 Okt 2020, 19:33 sich and der Cousine aufzugeilen ist Inzest
Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man früher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.

Cousin und Cousine sind Blutsverwandte. Dass man früher etwas getan hat, legitimiert es nicht das heute ebenso zu tun. Ich finde es eklig sich an seinen Verwandten aufzugeilen und alles andere als richtig.
Sie kennen sich wirklich nicht mit dem deutschen Recht aus. Die deutschen Gesetze bezüglich Inzest betreffen nur Verwandte in gerader Linie, also Großeltern, Eltern, Kinder bzw. Enkel und Geschwister.

Die Cousinenheirat ist auch heute noch in Deutschland erlaubt und damit völlig legal und legitim. Insbesondere dann, wenn man eh keine Kinder haben will oder die künstliche Befruchtung durch einen Spender wählt. Damit fällt der einzige Grund, der dagegen spricht, nämlich auch weg: Die erhöhte Gefahr von Mißbildungen und Erbkrankheiten bei den Kindern aus solchen Ehen.
Zuletzt geändert von Deleted User 6885 am 13 Okt 2020, 01:41, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 6885

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Deleted User 6885 »

Flachspüler hat geschrieben: 12 Okt 2020, 10:01
HäufchenBabe hat geschrieben: 11 Okt 2020, 19:33 sich and der Cousine aufzugeilen ist Inzest
Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man früher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.
Inzest ist nur die Tat, nicht der Gedanke.


Übrigens, in Frankreich, Spanien, Portugal, den Benelux-Staaten, dem Baltikum, Slowenien, der Ukraine und einigen anderen europäischen Ländern ist Inzest legal.

Quelle - https://en.wikipedia.org/wiki/Legality_of_incest

Womit ich in keinster Art und Weise dem Inzest das Wort reden will, aber ist doch mal interessant zu wissen ...

Ich frage mich allerdings, wie das bei einer zukünftigen Harmonisierung der nationalen Gesetze innerhalb der EU wohl ausgehen wird. Das muss ja mal aufhören, dass da jeder EU-Staat sein eigenes Süppchen kocht. Insbesondere die freizügigen Franzosen müssen sich endlich mal dem deutschen Diktat unterwerfen! Wir sind schließlich der unbestrittene Weltmeister in Sachen Moral! Am deutschen Wesen soll die Welt genesen! :D
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von HäufchenBabe »

Shywolf hat geschrieben: 13 Okt 2020, 01:33
HäufchenBabe hat geschrieben: 12 Okt 2020, 11:26
Flachspüler hat geschrieben: 12 Okt 2020, 10:01

Nein, das ist es etwa bei der Schwester. Cousinen hat man früher vorwiegend im ländlichen Raum auch geheiratet.

Cousin und Cousine sind Blutsverwandte. Dass man früher etwas getan hat, legitimiert es nicht das heute ebenso zu tun. Ich finde es eklig sich an seinen Verwandten aufzugeilen und alles andere als richtig.
Sie kennen sich wirklich nicht mit dem deutschen Recht aus. Die deutschen Gesetze bezüglich Inzest betreffen nur Verwandte in gerader Linie, also Großeltern, Eltern, Kinder bzw. Enkel und Geschwister.

Die Cousinenheirat ist auch heute noch in Deutschland erlaubt und damit völlig legal und legitim. Insbesondere dann, wenn man eh keine Kinder haben will oder die künstliche Befruchtung durch einen Spender wählt. Damit fällt der einzige Grund, der dagegen spricht, nämlich auch weg: Die erhöhte Gefahr von Mißbildungen und Erbkrankheiten bei den Kindern aus solchen Ehen.

Keiner spricht hier von recht oder unrecht. Und nur weil es erlaubt ist macht es das nicht weniger ekelhaft. Wer über Cousins und Cousinen sexuelle Gedanken hat ist in meinen Augen einfach pervers
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 363
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Lisa_Pisst »

Ok, so langsam reicht diese Diskussion, alle haben ihre Meinung gesagt, umstimmen werdet ihr hier sowieso keinen... zurück zum Thema Pipi?
Ich finde das kann man nun wirklich vor jedem machen. Ich hab auch vor meinen Geschwistern gepinkelt 😶und meinen Eltern 😮 und meinen Kindern 😯 ... na und 🤔 ?
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten