Kleine Cousine

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
ara
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jun 2016, 17:13

Re: Kleine Cousine

Beitrag von ara »

So macht Motorrad fahren spass. ;)
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von HäufchenBabe »

Sweet Home Alabama
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von JrgF »

Vielleicht hättet ihr am See das Wetter auch für ein Bad im See nutzen können. Dann hätte sie sich dort genüsslich im Wasser auspissen können.
Der Besuch in der Sauna klingt auch sehr interessant.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von the ghost »

Bananarama hat geschrieben:Sie sagte das ich mich bitte umdrehen soll und ob ich Taschentücher hätte. Habe mich dann kurz zum Mopped gedreht und habe Taschentücher geholt und als ich mich wieder zurück drehte hockte Sie schon neben meinem Motorrad und lies es laufen. ich hatte einen tollen blick auf ihre rasierte Muschi wo der goldene Saft nur so raus lief. Sie hatte die Augen zu und war richtig entspannt. Und es hörte nicht mehr auf. Sie merkte nicht das ich ihr bei ihrer Notdurft zusah.
Du hast Dich nur daran aufgegeilt und sie nicht freundlich darauf hingewiesen, dass Hockpinkeln affig ist und sie sich selbst damit zum Lustobjekt macht...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von JrgF »

Generell ist es sicherlich grenzwertig, vor allem da es sich um eine Cousine handelt. Schließlich geht es auch um Vertrauen.
Deleted User 6885

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Deleted User 6885 »

JrgF hat geschrieben: 06 Okt 2020, 10:17 Generell ist es sicherlich grenzwertig, vor allem da es sich um eine Cousine handelt. Schließlich geht es auch um Vertrauen.
Ach, ich finde das schon in Ordnung. Die Cousinenheirat ist übrigens in der BRD ganz offiziell erlaubt ... also wird man ihr auch beim Pinkeln zusehen und sich dran aufgeilen dürfen. Bei einer Schwester könnte man den moralischen Zeigefinger heben, wennn ein Bruder ihr beim Pinkeln zuschauen und das geil finden würde. Aber die Moralweltmeister, die das tun, haben selbst oft Dreck am Stecken. :ugeek:
Zuletzt geändert von Deleted User 6885 am 07 Okt 2020, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Deleted User 6885

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Deleted User 6885 »

the ghost hat geschrieben: 05 Okt 2020, 21:05 Du hast Dich nur daran aufgegeilt und sie nicht freundlich darauf hingewiesen, dass Hockpinkeln affig ist und sie sich selbst damit zum Lustobjekt macht...
Was bitteschön soll am Pinkeln in der Hocke "affig" sein? Ich finde es wunderbar weiblich ...

Umgekehrt finde ich es affig, wenn ein Mann sich auf dem Klo zum Pinkeln hinsetzt. Oder gar draussen in die Hocke gehen würde ... Das ist einfach unmännlich.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 369
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Lisa_Pisst »

Shywolf hat geschrieben: 07 Okt 2020, 12:21 Umgekehrt finde ich es affig, wenn ein Mann sich auf dem Klo zum Pinkeln hinsetzt. Oder gar draussen in die Hocke gehen würde ... Das ist einfach unmännlich.
Echt, findest du? Also bei mir zu Hause müssen sich such Männer hinsetzen (oder sie dürfen anschließend das Bad wischen um die apritzer wieder weg zu machen).
Wenn sich ein Mann zum pinkeln hingucken würde, würde ich das eher lustig finden, aber unmännlich, ich weiß nicht...
Nasse Grüße
Lisa 😘
HäufchenBabe
Beiträge: 48
Registriert: 28 Mär 2020, 17:31
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von HäufchenBabe »

Shywolf hat geschrieben: 07 Okt 2020, 12:18
JrgF hat geschrieben: 06 Okt 2020, 10:17 Generell ist es sicherlich grenzwertig, vor allem da es sich um eine Cousine handelt. Schließlich geht es auch um Vertrauen.
Ach, ich finde das schon in Ordnung. Die Cousinenheirat ist übrigens in der BRD ganz offiziell erlaubt ... also wird man ihr auch beim Pinkeln zusehen und sich dran aufgeilen dürfen. Bei einer Schwester könnte man den moralischen Zeigefinger heben, wennn ein Bruder ihr beim Pinkeln zuschauen und das geil finden würde. Aber die Moralweltmeister, die das tun, haben selbst oft Dreck am Stecken. :ugeek:

Nur weil es erlaubt ist, ist es nicht weniger eklig.. hallo es geht hier immerhin um enge Verwandte .. an seinen Verwandten will man sich doch nicht aufgeilen!
Deleted User 6885

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Deleted User 6885 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 07 Okt 2020, 23:21
Shywolf hat geschrieben: 07 Okt 2020, 12:21 Umgekehrt finde ich es affig, wenn ein Mann sich auf dem Klo zum Pinkeln hinsetzt. Oder gar draussen in die Hocke gehen würde ... Das ist einfach unmännlich.
Echt, findest du? Also bei mir zu Hause müssen sich such Männer hinsetzen (oder sie dürfen anschließend das Bad wischen um die apritzer wieder weg zu machen).
Wenn sich ein Mann zum pinkeln hingucken würde, würde ich das eher lustig finden, aber unmännlich, ich weiß nicht...
Bei mir dürfen die Männer ganz entspannt im Stehen in die Dusche pissen und dann nachspülen. Macht keine Sauerei, stinkt nicht und ist angenehmer für den Mann.
Antworten