Kleine Cousine

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Bananarama
Beiträge: 11
Registriert: 11 Aug 2014, 20:56

Kleine Cousine

Beitrag von Bananarama »

So, ich habe auch schon das ein oder andere Pinkelerlebniss gehabt und möchte auch nun mal welche mit euch teilen. Ich bin nur nicht so gut im Geschichten schreiben. Zu mir, ich bin aktuell 31Jahre und Männlich.
Diese Geschichte hat sich vor etwa 3Jahre zugetragen.
Wie ein bis zweimal im Jahr kam meine Cousine zum Familienbesuch da sie etwas weiter weg kommt, kommt das leider nur selten vor. Damals war sie grade süße 22Jahre alt. Sie ist so 1,70groß, wiegt etwa 55-60kg und hat schöne lange dunkle Haare.
An dem Tag war es schön warm und ich bin leidenschaftlicher Motorrad fahrer und meine Cousine wollte unbedingt mal mitfahren. Gesagt getan, Motorradkleidung für meine Cousine besorgt und ab aufs Motorrad. Wir haben in etwa 60-70km entfernung einen schönen See mit mehreren Motorradtreffs den ich gerne ansteuer, weil man da super fahren kann.
Nach etwa einer Stunde Fahrtzeit sind wir am besagten See angekommen und haben uns in ein Cafe gesetz um über Gott und die Welt zu plaudern.
Sie hat ein großes Radler getrunken und ich als Fahrer nur eine Cola.
Bis dahin war sie noch nicht auf Toilette und machte auch keine Anstalten diese Aufzusuchen.
Haben uns dort etwa 1Std aufgehalten.
Dann haben wir uns wieder auf dem Rückweg gemacht,weil wir die Familie auch nicht ganz so lange warten lassen wollten. Also wieder alles angezogen,Helm auf und los ging es. Ich muß dazu sagen das ich eine SuperSportler fahre und man recht gebückt sitzt, grade hinten auf den kleinen Soziussitz.
Ich wollte ihr natürlich auch zeigen wie schnell so eine SuperSportler sein kann, und machte mich dann auf dem Weg in richtung Autobahn. Auf der Autobahn sind wir dann blöderweise in einen Stau geraten wo es dann nur langsam zwischen den Autos vorwärts ging. Ich merke das sie hinten drauf immer unruhiger wurde, dachte mir aber erst nichts dabei.
Nach etwa 15-20min Stau klopfte es dann auf meine schulter. Sie fragte mich wie lange es denn noch etwa dauern würde. Ich sagte das wir bestimmt bis nach Hause bei dem Verkehr 45min brauchten. Das stimmte sie nicht ruhiger. Sie vermittelte mir das Sie mal ganz dringend pinkeln müßte. Das war natürlich auf der Autobahn schlecht. Es war auch weit und breit kein Parkplatz auf dem Stück.
Ich sagte ihr das ich so schnell wie möglich die nächste Ausfahrt ansteuere.
Sie nickte nur.
Also weiter durch die Autos schlängeln und wir erreichten dann nach etwa 10min die nächste Abfahrt, natürlich war auch hier weit und breit kein Klo, ich sagte ihr das ich in den nächsten Feldweg fahren werde. Sie nickte wieder nur.
Nachdem ich nach ein paar minuten einen geeigneten Feldweg fand sagte sie nur das ich sofort anhalten soll, was ich natürlich tat. Büsche gab es hier nicht, nur ein Stoppelfeld. Aber zu ihrem Glück auch kein Fahrzeugverkehr. Sie sagte das ich mich bitte umdrehen soll und ob ich Taschentücher hätte. Habe mich dann kurz zum Mopped gedreht und habe Taschentücher geholt und als ich mich wieder zurück drehte hockte Sie schon neben meinem Motorrad und lies es laufen. ich hatte einen tollen blick auf ihre rasierte Muschi wo der goldene Saft nur so raus lief. Sie hatte die Augen zu und war richtig entspannt. Und es hörte nicht mehr auf. Sie merkte nicht das ich ihr bei ihrer Notdurft zusah. Als der Strahl langsam versiegte drehte ich mich wieder ein bisschen weg um nicht aufzufallen. Sie sagte dann das sie fertig sei und ob ich nun taschentücher hätte. Ich bejahte dies und drehte mich langsam um. Sie hatte sich ein wenig weggdreht und ich reichte ihr die TT. Was eine beachtliche Pfütze doch aus so einer süßen Maus raus kam.
Sie putzte sich ab, zog sich wieder an und unsere Fahrt ging entspannt weiter.
Am nächsten Tag konnte ich Sie noch überreden mit in die Sauna zu kommen. :-)
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von bluemoon »

Danke für die schöne Geschichte!
Ich bin nur nicht so gut im Geschichten schreiben.
Warum? Ist doch gut geschrieben! Man kann beim Lesen alles schön miterleben :)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Kleine Cousine

Beitrag von the ghost »

Die Möglichkeiten für Männlein und Weiblein, sich zum Schiffen voreinander zu verstecken, sind begrenzt, da beide in einem Boot sitzen. Das gemeinsame Boot muss nur eng genug sein...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Bananarama
Beiträge: 11
Registriert: 11 Aug 2014, 20:56

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Bananarama »

bluemoon hat geschrieben:Danke für die schöne Geschichte!
Ich bin nur nicht so gut im Geschichten schreiben.
Warum? Ist doch gut geschrieben! Man kann beim Lesen alles schön miterleben :)
Vielen Dank
Gayrome
Beiträge: 36
Registriert: 28 Feb 2016, 07:27

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Gayrome »

Hi. Die Geschichte kann man echt gut lesen
Danke
cytexx
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2016, 18:19

Re: Kleine Cousine

Beitrag von cytexx »

Schöne Geschichte, lässt sich echt gut lesen. Immer weiter so
LittleCookie
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2016, 00:20

Re: Kleine Cousine

Beitrag von LittleCookie »

Ich finde du hast es gut geschrieben! Ich konnte es mir richtig vorstellen!
Zuletzt geändert von LittleCookie am 28 Dez 2018, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bob45
Beiträge: 15
Registriert: 02 Nov 2014, 14:08

Re: Kleine Cousine

Beitrag von Bob45 »

gefällt mir weiter so
pasci12
Beiträge: 10
Registriert: 14 Apr 2016, 17:13
Wohnort: Im Süden

Re: Kleine Cousine

Beitrag von pasci12 »

So kans gehen!

Gefällt mir
MAN
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 20:17

Re: Kleine Cousine

Beitrag von MAN »

Ein tolles Erlebnis.
Antworten