Das müsst ihr mir nicht glauben.

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Das müsst ihr mir nicht glauben.

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

Aber es ist war.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich und meine Freundin Sandy sind vor circa einem jahr zum Bagger see schwimmen gefahren.
Sandy wollte mir einen platz zeigen wo das wasser angeblich am wärmsten sein soll.wir kämpften uns durch das gebüsch nach kurzer zeit mussten wir die fahrräder stehen lassen.alls wir an dem platz an kamen meinte sandy sie müsse mal für kleine königspudel mädchen und hockte sich einfach gegen den nächsten baum und pisste einen festen strahl und alls sie dan auch noch begann abzuseilen war es um mich geschehen ich zog unsre handtücher ein stück weiter weg so wie ich sandy kannte würden wir uns ihren haufen sowieso noch genauer an schaun.(ja ich bin auch w)ich versuchte gegen die geilheit anzukämpfen ich sagte zu sandy du ich muss auch mal ichh hab da oben ein klohaus gesehen ich geh da ok?ok sagte sandy gepresst (sie presste noch an ei.er besonders harthäckigen wurst)ich flitzte rauf und versteckte mich im gebüsch aber nicht um zu pissen oder abzuseilen sondern um meine möse zu wichsen shhon hörte ich das wohl bekannte klatschende geräusch meiner möse etwas später kam sandy ebenfalls und setzten sich wortlos neben mich und wichste mit.nach einer weile sagte sie das hat spaß gemacht aber ic will jetzt ins wasser.nach zwei stunden fuhren wir wieder nach hause.sand in eine andere richtung als ich.da ich schon seit
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Das müsst ihr mir nicht glauben.

Beitrag von the ghost »

Noch cooler ist, unter Wasser zu sch...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Re: Das müsst ihr mir nicht glauben.

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

zwei tagen nicht mehr groß war hockte ich mich ins gebüsch und begann abzuseilen
eine große wurst kam raus sie war sehr dunkel und circa 25cm lang und 7cm breit es war auf jeden fallein richtiger brummer :D
Antworten