Macht ihr das auch?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Macht ihr das auch?

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

Es is mehr eine frage als eine geschichte... es is aber auch aa bisi erotik drin ;)

Also mein freund und ich hatten neulich sex... plötzlich konnte ich nicht mehr halten ich pisste los mein freund klatschte natürlich sofort seinen penis dagegen aber trotzdem war mir das furchtbar peinlich... is bei euch auch schon mal vor gekommen?

Ach jaaaaa ich hätt nix dagegen wenn man das ein bischen mehr zum sex forum macht♥
Mein freund und ich verbinden das nämlich♥♥



LG:♥♥♥♥♥
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von HoNe »

Ja, für mich ist die Kombination Erotik/Sex mit pinkeln und kacken das eigentlich interessante. Aber nur wenige trauen sich, davon zu schreiben.
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Schneewittchen »

Hi ♥♥♥♥♥ !
♥♥♥♥♥ hat geschrieben:Also mein freund und ich hatten neulich sex... plötzlich konnte ich nicht mehr halten ich pisste los mein freund klatschte natürlich sofort seinen penis dagegen aber trotzdem war mir das furchtbar peinlich... is bei euch auch schon mal vor gekommen?
Ich glaube nicht, daß ein Mann das geil finden würde, wenn ich ihm beim Sex an die Peniswurzel pullern würde. Außerdem leide ich an Paruresis. Da wäre der Hahn sowieso zu. Ich piss mich immer nochmal aus bevor ich mit einem Mann ins Bett steige, damit es gar nicht erst zu solchen Situationen kommen kann.

LG Svenja
Rettix83
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2015, 17:02

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Rettix83 »

♥♥♥♥♥ hat geschrieben:Es is mehr eine frage als eine geschichte... es is aber auch aa bisi erotik drin ;)

Also mein freund und ich hatten neulich sex... plötzlich konnte ich nicht mehr halten ich pisste los mein freund klatschte natürlich sofort seinen penis dagegen aber trotzdem war mir das furchtbar peinlich... is bei euch auch schon mal vor gekommen?

Ach jaaaaa ich hätt nix dagegen wenn man das ein bischen mehr zum sex forum macht♥
Mein freund und ich verbinden das nämlich♥♥



LG:♥♥♥♥♥

Ist meiner Freundin beim Sex auch schon so ergangen, besonders früh wenn sie noch nicht pissen war. Sie weiß das ich damit kein Problem habe (ganz in Gegenteil), daher kommt das hin und wieder vor. Ich finde auch das dir das nicht peinlich sein muss, es ist ein Ding der Natur und wenn es deinem Freund gefällt, ist es doch erst recht kein Problem ;-)
Scatfee
Beiträge: 45
Registriert: 27 Mär 2017, 22:04
Wohnort: Oberbayern :)

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Scatfee »

Ich pisse auch gern beim Sex. Mein Mann liebt es von mir angepisst zu werden, vor allem wenn "er" in mir steckt. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich aus Versehen bei meinem Orgasmus lospisse
♥♥♥♥♥
Beiträge: 34
Registriert: 22 Okt 2017, 20:39

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von ♥♥♥♥♥ »

Das passt jetzt überhabt nicht aber habt ihr schon mitbekommen das sex die beziehung enorm stärkt?♥
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von peepunk »

ja bei mir ist es sogar so das mich das tierisch anmacht (z.b. wenn sich die partnerin auf einen draufsetzt und es einfach laufen lässt egal ob hose noch an oder nicht)
ausserdem kann es die beziehung stärken weil gerade beim sex ist dies auch ein punkt wo sehr viel vertrauen dazugehört und das ganze dann sogar noch intensiver macht
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Jupiter344 »

Schneewittchen hat geschrieben:Hi ♥♥♥♥♥ !
♥♥♥♥♥ hat geschrieben:Also mein freund und ich hatten neulich sex... plötzlich konnte ich nicht mehr halten ich pisste los mein freund klatschte natürlich sofort seinen penis dagegen aber trotzdem war mir das furchtbar peinlich... is bei euch auch schon mal vor gekommen?
Ich glaube nicht, daß ein Mann das geil finden würde, wenn ich ihm beim Sex an die Peniswurzel pullern würde. Außerdem leide ich an Paruresis. Da wäre der Hahn sowieso zu. Ich piss mich immer nochmal aus bevor ich mit einem Mann ins Bett steige, damit es gar nicht erst zu solchen Situationen kommen kann.

LG Svenja
Da glaubst du aber die Unwahrheit. ;) Es kommt doch auf den Mann an. Ich z.B. finde das wahnsinnig geil.
Pisszessin
Beiträge: 91
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Pisszessin »

Also mein Freund und ich wollen das demnächst auch mal ausprobieren. Wenn ich ihn reite und dann komme und ihn dann im Liegen vollpisse. Diese Fantasie hab ich auch schon lange mit Frauen dann aber mit der scherenstellung.
Wolver
Beiträge: 3
Registriert: 20 Aug 2017, 22:08

Re: Macht ihr das auch?

Beitrag von Wolver »

Es ist einfach nur ein wahnsinnig geiles Gefühl beim Sex wenn sie Mega feucht ist und quasi "ausläuft" und dann noch pinkeln dabei. Allein beim Gedanken an solche Erlebnisse mit meiner Freundin komme ich schon fast :)
Dein Freund ist ein echter Glückspilz
Antworten