Auf dem Rastplatz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Shy_Girl89
Beiträge: 11
Registriert: 10 Okt 2017, 18:15

Auf dem Rastplatz

Beitrag von Shy_Girl89 »

Ich möchte heute mal eine Geschichte mit euch teilen, die mir vor ein paar Jahren passiert ist und an die ich mich noch heute gerne zurück erinnere:
Wir sind damals mit einer größeren Gruppe an Freunden (Jungs und Mädels, alle ca. Mitte 20) mit dem Auto nach Holland in Urlaub gefahren, wo wir uns ein Ferienhaus gemietet hatten. Nach ungefähr einer Stunde Fahrt und reichlich Bierkonsum (ich musste nicht fahren) meldete sich meine Blase und ich ließ den Fahrer wissen dass ich so langsam mal pinkeln müsste, was im Auto auf große Zustimmung traf, anscheinend war ich nicht die einzige bei der es drückte. Wir fuhren dann allerdings noch eine ganze Weile weiter, da es weit und breit keinen Rastplatz mit Toilettenhäuschen gab (auf das ich eh nicht so scharf war, da ich ja weiß wie die Dinger von innen aussehen, aber die anderen Mädels bestanden darauf :roll: ) Mittlerweile wurde der Druck bei allen immer größer, die Jungs drohten schon damit in die leeren Bierflaschen zu pissen falls wir nicht endlich mal anhalten würden. Schließlich fanden wir dann einen geeigneten Rastplatz. Die Mädels stürmten direkt auf das klohäuschen zu, während ich erstmal die Lage inspzierte und mich dann schließt hinter das Häuschen verkrümelte. Gerade als ich die Hose herunter gezogen hatte und dabei war loszustrullen kam einer der Jungs um die Ecke um sich anscheinend ebenfalls zu erleichtern. Er wurde knallrot als er mich da so hocken sah und stammelte eine Entschuldigung vor sich hin, ich schaute ihn nur an und sagte dass er sich von mir nicht stören lassen sollte. Als ich das sagte fing ich auch schon kräftig an zu strullen, mein Strahl plätscherte auf den weichen Boden und bildete eine große Pfütze unter mir. Der Junge starrte mich an und fasste sich in den Schritt, anscheinend musste er ziemlich dringend und der Anblick wie ich so vor mich hin pisste machte es bei ihm wohl nicht besser.
Er zögerte noch, aber schließlich kapitulierte er vor seiner vollen Blase, holte seinen Schwanz raus und fing sofort kräftig an zu pissen, ich glaube länger hätte er es wirklich nicht mehr aushalten können. Ich war mittlerweile fertig mit meinem Geschäft und betrachtete noch etwas stolz meine Riesen Pfütze die ich hinterlassen hatte bevor ich mich bedächtig langsam mit einem Taschentuch abwischte und mich wieder anzog. Dabei lauschte ich den lauten Pissgeräuschen meines Nachbarn und sah aus dem Augenwinkel dass er mich beim Anziehen beobachtete. Schließlich war ich fertig und ging an ihm vorbei, jedoch nicht ohne noch einen ausgiebigen Blick auf seinen noch immer pissenden, (seine Blase musste wirklich kurz vorm platzen gewesen sein so lange wie er pisste) sehr ansehnlichen Schwanz zu werfen, und ihm ein Zwinkern zuzuwerfen.
Ihm muss das ganze ziemlich peinlich gewesen sein da er den kompletten Urlaub kein Wort mit mir sprach, aber ich hatte meinen Spaß :mrgreen:
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Auf dem Rastplatz

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Da wäre ich gerne an seiner Stelle gewesen :) das wäre den Urlaub über nicht das einzigste mal gewesen wo wir zusammen gepinkelt hätten und wer weiß nicht das einzigste mal gewesen sein wo wir uns nackt angeschaut hätten :)
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Auf dem Rastplatz

Beitrag von the ghost »

Der Mensch ist einfach verklemmt erzogen. In einen einzigen Schweinestall pfercht man 20 männliche und weibliche Ferkel und alle 20 lassen ungeniert voreinander laufen. Kleinkindern bringt man bei, "so etwas" niemals "vor den anderen" zu machen. Folge: Neugier ist groß...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Auf dem Rastplatz

Beitrag von lunacy »

Schöne Erzählung, shy_girl. Ich glaube, mir wäre es ähnlich ergangen, wenn ich in der Situation gewesen wäre.

Kann jedoch gar nicht nachvollziehen, dass er dir den ganzen Urlaub deshalb aus dem Weg gegangen ist... ;) Hätten ja vielleicht noch mehr Möglichkeiten sich ergeben können, wenn beide Spass dran haben... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
flötoto
Beiträge: 12
Registriert: 12 Apr 2020, 13:12

Re: Auf dem Rastplatz

Beitrag von flötoto »

Wirklich eine schöne Geschichte. Aus meiner eigenen Erfahrung: mich hat es auch zuerst ein wenig schüchtern gemacht, Mädchen anzusprechen, die ich nur vom Pissen kannte. Warum das so ist, weiß ich aber nicht.
Benutzeravatar
peegurl
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2023, 16:20
Geschlecht:

Re: Auf dem Rastplatz

Beitrag von peegurl »

eine reizvolle Geschichte!
kisses
Antworten